ich lasse den Bot einfach weiterlaufen, dachte anfangs der bot würde sich dann versuchen neu anzumelden wenn ich mich am handy einlogge, aber komischerweise läuft der bot weiter als ob nichts passiert ist und am handy ist auch alles aktuell :pQuote:
Danke für die Antwort. Muss aber dann den Bot schließen und dann mich einloggen oder? GPS etc. ist egal oder? (Einstellungen Handy) Danach wieder wie gewohnt Bot starten?
Korrekt. Bis jetzt keine Probleme, Ban oder sonst etwas?Quote:
ich lasse den Bot einfach weiterlaufen, dachte anfangs der bot würde sich dann versuchen neu anzumelden wenn ich mich am handy einlogge, aber komischerweise läuft der bot weiter als ob nichts passiert ist und am handy ist auch alles aktuell :p
dann hast du einen 10 minuten ban oder 5 ich weiß leider nicht wie lange er anhält, probier einfach nachher nochmal dann klappts wieder :)Quote:
hm funktioniert er bei euch auch gerade jetzt? bei mir kommt oft keine pokestops gefunden und so en zeug^^ hab mich schon per hand eingeloggt dann geht alles :P
das isses ja, ich hab mich direkt nachdem er im bot da angeblich nix findet über nox eingeloggt und alles ging.. ^^ also geh ich net von nem softban ausQuote:
dann hast du einen 10 minuten ban oder 5 ich weiß leider nicht wie lange er anhält, probier einfach nachher nochmal dann klappts wieder :)
so war es bei mir auch
Quote:
Ich hab jetz das Problem, dass jedesmal mein Bot abstürzt wenn ich den translation folder rebuilden will, wenn ich den Bot starte, ging gestern Abend ohne Probleme jedesmal, aber nun gibts jedes mal ne exception und dann direkt "Necrobot funktioniert nicht mehr"
Hat jemand ne Abhilfe?
Quote:
das isses ja, ich hab mich direkt nachdem er im bot da angeblich nix findet über nox eingeloggt und alles ging.. ^^ also geh ich net von nem softban aus
ich hab 30 min gewartet nachdem ich das problem hatte, danach geht es für 1-2 Stops und dann wieder dasselbeQuote:
du hast eine ip sperre für 5-10 minuten