[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Haben noch keinen Übersetzer. Hatte mal auf Epvp gesucht aber unter 50€ ist keiner in der Lage zu arbeiten.Quote:
Weiß nicht ob es schon mal angesprochen wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Russisch und Spanisch gehen nicht.
news.nostale4de.comQuote:
Wie weit seit ihr jetzt mit euren Server ? Habt ihr die DMG berechnung hinbekommen ?
grüße elma
Ich verstehe bis jetzt nicht wieso auf eurer Mainpage das erste was einem angezeigt wird, die Crew ist? Hat das irgendein Grund? Schön und gut das ihr Supporter usw habt aber was hat das auf der Mainpage ganz oben zu suchen? XDQuote:
Haben noch keinen Übersetzer. Hatte mal auf Epvp gesucht aber unter 50€ ist keiner in der Lage zu arbeiten.
news.nostale4de.com
Wir stellen uns & den Server vor und ich denke dass mein Team den nötigen Respekt verdient für die Arbeit die es macht. Außerdem erleichtert es Ingame das Suchen eines GM's wenn man die Namen Copy & Pasten kann.Quote:
Ich verstehe bis jetzt nicht wieso auf eurer Mainpage das erste was einem angezeigt wird, die Crew ist? Hat das irgendein Grund? Schön und gut das ihr Supporter usw habt aber was hat das auf der Mainpage ganz oben zu suchen? XD
Und wenn man eine eigene Seite für "Das Team" macht, würden das Team dann weniger Respekt bekommen?Quote:
Wir stellen uns & den Server vor und ich denke dass mein Team den nötigen Respekt verdient für die Arbeit die es macht. Außerdem erleichtert es Ingame das Suchen eines GM's wenn man die Namen Copy & Pasten kann.
Dafür gibts Youtube, den Thread & das Forum c:Quote:
Und wenn man eine eigene Seite für "Das Team" macht, würden das Team dann weniger Respekt bekommen?
Und die Leute die dann einen GM suchen können ja dann auf diese Seite zugreifen und sich die Namen raussuchen. Ihr könntet ja auf der Frontpage was über den Server erzählen, weil mit den Team Namen auf der Frontpage kann keiner irgendwas anfangen
Naja hier im Thread wird größenteils Deutsch gesprochen und ich glaube das der größere Teil vom Server nicht aus Deutschland kommt. Und auf der ersten Seite steht nicht wirklich vielQuote:
Dafür gibts Youtube, den Thread & das Forum c:
Siehe news..Quote:
Naja hier im Thread wird größenteils Deutsch gesprochen und ich glaube das der größere Teil vom Server nicht aus Deutschland kommt. Und auf der ersten Seite steht nicht wirklich viel
Keines der Videos auf Youtube zeigt einer nähere Vorstellung vom Server
und ihr habt ein Forum? Wo das denn?