Ich hab da mal einige Fragen, Vorschläge bzw. Ideen an den Programmierer und die Kenner des Programms.
Zuerst einmal, sollten die Ideen schon so funktionieren wie ich sie mir vorstelle würde ich mich freuen, wenns mir einer erklärt. Und zweitens, mir gehts nicht um die höchste exp/h Rate.
Zu meinen Fragen, Vorschlägen und Ideen:
1.) Ein reiner Laufmodus. (Was passiert wenn ich ignorePokeStops reinhaue?) - Ich hätte gerne einen Modus wo mein Charakter nur läuft - dabei Eier brütet und die Pokemon unterwegs fängt (natürlich mit Rauch.)
2.) Viel diskutiert, aber so richtig im Klaren bin ich mir noch nicht. Ich würde gerne wirklich nur die Pokemon behalten, die über 80-90% IV haben, egal obs nen Bisasam, nen Mewtu oder eben nen Taubsi ist. Nur 80-90%. Ist das jetzt schon möglich?
*Edit: Dabei gehts mir natürlich auch um das leidige Thema Stardust. Im normalen "Bot Spielbetrieb" bekommt man automatisch das xFache an Pokespots als an Staub. (Siehe unten, Thema "menschlicher aussehen lassen.")
3.) Einen reinen Taubsi-/Hornliu-/Raupy Modus. Einen Modus in dem der Gute wirklich nur die Lows fängt und diese entwickelt. Hintergrundgedanke dabei: Wenn die Banwellen von Niantic kommen, wird irgend ein Algorhytmus durchlaufen Und Leute die erst 7 Tage spielen aber schon 12456 Pokestops besucht haben (Weil sie sich 24/7 mit 30 km/h bewegen) fallen da sicher auf.
Wie bei Punkt 3 beschrieben ist mein Hintergrundgedanke dabei lediglich, den ganzen Bot bzw. das Verhalten zu vermenschlichen und dem Banalgorhytmus keine Chance zu geben.