Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

08/06/2016 17:01 »Smash«#736
Quote:
Originally Posted by piinkiie View Post
It is sarcasm. If you would read my post... but naah. xD
This server gets ruined by a itemshop, which destroys any kind of pvp and [GA]'s or even [GM]'s who don't care about anything.
For example there is one GA, who has a playing friend on your server - and instead of "punish" him for fkn (sry!) racism and some dumb childish sexual things he said - nothing happened. Because hes is his friend.
This all will take your server down. I have seen this constellation a 1000 times before and there was never ever a happy end.

can you give me some names of those GA's and GM's.
how can you say it (ruined by a itemshop)
I have a add so you can farm coins 50-500DM. so it will be more fair. because before you got only farm 50 DM, I have change that.
and the rates I have change that, I kind make it easy for you :P
and if you have seen him push his own char, you have to tell to the SA.
and did you tell to the server admin, if you have, what did he is saying?
next time, say it to me.....
08/06/2016 17:54 erac16#737
Quote:
Originally Posted by »Smash« View Post
I have a add so you can farm coins 50-500DM. so it will be more fair.
it would be more fair if you put that more bosses drop 500DM not only Razador for people like me that work alot its hard to make 180 farmer because i am to high for Razador he drops only to max 210 lvl
08/06/2016 19:03 »Smash«#738
Quote:
Originally Posted by erac16 View Post
it would be more fair if you put that more bosses drop 500DM not only Razador for people like me that work alot its hard to make 180 farmer because i am to high for Razador he drops only to max 210 lvl

Well. maybe in next update. I will add some more drops on the boss.

250 DM
500 AP
and more.

will be add to in the boss or metin stones.
next time, write it on our forum and not here.
08/06/2016 19:31 *~Shave~*#739
Quote:
Originally Posted by Lord Bane View Post
good english skills men
Wirklich jetzt? Das ist das einzige was du schreibst, traurig.

Er hat mehrmals gesagt das er nicht so gut englisch kann, er versucht gerade den Server zu verbessern also spar dir dein Kommentar.

#Posthunting is real.
08/06/2016 19:50 »Smash«#740
Quote:
good english skills men
ya, is not good english because im not english.
but haters gonna hate...

fuck a nice life you have @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
08/06/2016 20:57 erac16#741
Smash is the only one that makes something good here and is traying to improve the server and we dont mind his english because we know what he means
08/06/2016 21:25 »Smash«#742
Quote:
Originally Posted by .viru$$$$007 View Post
good english skills men

how sweet to say the same thing as @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] did.
I don't know, if you have read the thing I wrote to Lord Bane before,
looks like you have not, or I don't know. or you just don't care.
I know, how nice to hate on people.

only people who hate a person really don't have a fucking life.
sorry about my language..

have a nice day.

have a nice day.
08/06/2016 22:30 Lord Bane#743
Quote:
Originally Posted by »Smash« View Post
how sweet to say the same thing as @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] did.
I don't know, if you have read the thing I wrote to Lord Bane before,
looks like you have not, or I don't know. or you just don't care.
I know, how nice to hate on people.

only people who hate a person really don't have a fucking life.
sorry about my language..

have a nice day.

have a nice day.
jo kannst auch gerne deutsch schreiben fällt dir vielleicht etwas einfacher
08/06/2016 22:32 ~LastHope~#744
Quote:
jo kannst auch gerne deutsch schreiben fällt dir vielleicht etwas einfacher
Er kann kein Deutsch!
08/06/2016 23:08 Kazron#745
STATEMEINT:
Die einzigen Personen, die immer hilfbereit ist und auch nützlich sind, sind Smash und Pirat.

Leider hat Smash sich um den Zustand vom Server sehr spät gekümmert, wodurch der Server viel zu viel an Spielern verloren hat.
Ich selbst bin wegen dem IS ebenfalls etwas enttäuscht, hatte jedoch mit einem neuen Account (zum Testen, habe dort sowieso ein Main) versucht durchzustarten und hatte erfolg. Innerhalb von 9 Tagen hatte ich Kostüm, Kürbisfrisur, Super Bär und einen legendären Alchi.

Ich verstehe nicht, was hier manche für Probleme haben. Wenn ihr weiterhin die selben Beschwerden mehrfach hinschreibt und Smash es bereits weiß, dann verzieht euch doch einfach. Niemand zwingt euch, auf Age of Aruna zu spielen oder geschweige denn zu spenden.

EDIT: Sorry DeneX, brauchte deine Hilfe bisher nur 1-2x, und da warst du immer am Arbeiten oder einfach mal im TS Afk. Daher gehörst du nicht dazu. Sonst passts bei dir. °-°

#freehate4me
#votepirat4SA
08/08/2016 14:49 »DeneX«#746
Die GK-Kostüme sind nun im Shop zu finden.
08/08/2016 20:04 .Drakandras#747
Nice Server weiter so!
08/10/2016 06:36 悪地城#748
Das wird ja immer schlimmer mit dem scheiß PvP System aufm Server zuerst ist ninja die beste rasse im deffen und mach einfach mal den doppelten schaden von alles Rassen, und jetzt heilt sich noch ein Heil Schami ohne full End EQ +50k TP auf, irgendwas stimmt doch nicht mit euren Köpfen oder ? Das der Server keine Shinings und Alpha Channel hat, damit habe ich nun abgefunden ( Dem SA fehlt wohl das wissen dazu )

Habe Full End EQ Full Legi Alchi und Full IS gebe der EIGENTLICH der besten Rasse im Deffen mit full end eq etc, also ein Masu mit Schutz 12k Schlag Dmg und ein FKS Schaden von bis zu 30k. Nun gebe ich ein NINJA 8k Schlag hit und FKS 18k und er mir das dreifache... Ihr habt echt ein Dachschaden oder ?

Smash bester Man, kümmert sich um den Server und versucht so viele Events zu machen wie es geht, und arbeit an neuen... aber am enden liegt es an Denex und da kann man sterne zählen.

Seit 1 - 2 Wochen haben die High LvL Leute nichts zutun stehen Map1 Rum und machen verzweifelt eine zweite Rasse... PvP Maessig kommt 0 ( PvP Turnier ) Wöchentlich kommt ein Spawn Event wo die End Leute einfach 0 droppen und es einfach sinlos ist für ca ein Dutzen User... Nicht mehr lange und es werde sich viele fragen was man ueberhaupt noch aufn Server will... PvP is Crap also was soll man da noch... GM MelCore gibt ihr bestes Support Top kann man nichts sagen, aber vom Team kommt nur es wird besprochen... Meine Lieben das sind Sachen die fixt man in Sekunden, bestimmt reden die GM's kein Klartext, warum auch wenns Denex nicht passt direkt kick.

Denex aus Team kicken und Smash machen lassen das waere meine Option...

- Rechtschreibung nicht beachten bin mitm im LOL Game
08/10/2016 12:43 »DeneX«#749
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Das wird ja immer schlimmer mit dem scheiß PvP System aufm Server zuerst ist ninja die beste rasse im deffen und mach einfach mal den doppelten schaden von alles Rassen, und jetzt heilt sich noch ein Heil Schami ohne full End EQ +50k TP auf, irgendwas stimmt doch nicht mit euren Köpfen oder ? Das der Server keine Shinings und Alpha Channel hat, damit habe ich nun abgefunden ( Dem SA fehlt wohl das wissen dazu )

Habe Full End EQ Full Legi Alchi und Full IS gebe der EIGENTLICH der besten Rasse im Deffen mit full end eq etc, also ein Masu mit Schutz 12k Schlag Dmg und ein FKS Schaden von bis zu 30k. Nun gebe ich ein NINJA 8k Schlag hit und FKS 18k und er mir das dreifache... Ihr habt echt ein Dachschaden oder ?

Smash bester Man, kümmert sich um den Server und versucht so viele Events zu machen wie es geht, und arbeit an neuen... aber am enden liegt es an Denex und da kann man sterne zählen.

Seit 1 - 2 Wochen haben die High LvL Leute nichts zutun stehen Map1 Rum und machen verzweifelt eine zweite Rasse... PvP Maessig kommt 0 ( PvP Turnier ) Wöchentlich kommt ein Spawn Event wo die End Leute einfach 0 droppen und es einfach sinlos ist für ca ein Dutzen User... Nicht mehr lange und es werde sich viele fragen was man ueberhaupt noch aufn Server will... PvP is Crap also was soll man da noch... GM MelCore gibt ihr bestes Support Top kann man nichts sagen, aber vom Team kommt nur es wird besprochen... Meine Lieben das sind Sachen die fixt man in Sekunden, bestimmt reden die GM's kein Klartext, warum auch wenns Denex nicht passt direkt kick.

Denex aus Team kicken und Smash machen lassen das waere meine Option...

- Rechtschreibung nicht beachten bin mitm im LOL Game
Hey Na.
Ich habe Ahnung aber weil ich derzeit arbeiten muss keine Zeit den specular von 100 Rüstungen zu ändern.
08/10/2016 13:20 Assinidia#750
Nie wieder AoA