(Ohne die Ausgangssituation zu kennen) Das sie ein andere Spieler hätte gehabt haben können, wage ich zu bezweifeln.Quote:
Es gibt wie gesagt, sehr sehr viele und vorallem auch große Listen im Internet, sowas ist leider keine Seltenheit mehr.
Und die Aussage, dass er die Daten woanders nicht verwendet hat, mag stimmen, das will ich nicht anzweifeln... Allerdings, wie ich bereits sagte: Es bedeutet nicht, dass diese Daten im Internet nicht trotzdem auftauchen, aufgrund dessen, dass Sie ein anderer Spieler mal hatte.
EDIT:
Habt Ihr ebenfalls auch an die Sicherheitsfrage gedacht? Das wäre zudem ein zweiter Weg, um das Passwort zu ändern und somit in Euren Account zu gelangen.
Selbst wenn es von einer Table ist mit der verglichen wird, welche Zugangsdaten valide sind, ist es eure Aufgabe einen solchen Versuch zu unterbinden. Das dies möglich ist zeugt nur von Inkompetenz in eurem technischen Haus. Da sollte man sich wenigstens direkt dahinter machen, statt hier nach Lösungen der Ursache zu forschen.
Ein Benutzer kann noch so'n leichtes Passwort besitzen, achtet darauf, dass ihr ihm das verwehrt oder macht's nicht möglich, Zugangsdaten am Band zu vergleichen ...