Pm hab ich dir geschickt , bin leider immernoch gefangen >.< egal welches portal ich benutze ich komm nicht mehr zurück
Würde dich gleich rausholen. Leider macht mir der Kölner Verkehr nen Strich durch die Rechnung was meinen Heimweg angeht.. :/Quote:
Pm hab ich dir geschickt , bin leider immernoch gefangen >.< egal welches portal ich benutze ich komm nicht mehr zurück
Patch your nostale with the original Client then try again.Quote:
Hello guys.
So I registered and when I try to Log In a message shows up"Wrong ID or PW", is that because of maintance? I've tried few times and I'm sure i typed everything correctly.
Wir benötigen Tests um Sachen aufzudecken die nicht funktionieren. Der Krem bug war uns völlig unbekannt, bis zum Serverstart. Ich meine wer geht schon zufällig nach Krem und killt einen Mob, wenn alle anderen Mobbs funktionieren.Quote:
Nichts gegen euch, aber wie wäre es, wenn ihr den Server erst einmal spielbar macht? Es funktioniert vorne und hinten nicht viel, ihr wisst es und eröffnet den Server trotzdem mit einer "Alpha"-Phase?
Quote:
Die erste zum Test durch Fremde (also nicht die eigentlichen Entwickler) bestimmte Version eines Computerprogramms wird oft Alpha-Version genannt. Obwohl der Begriff nicht exakt definiert ist, enthält in der Regel eine Alpha-Version bereits die grundlegenden Bestandteile des Softwareprodukts – es ist aber fast unerlässlich, dass in späteren Versionen der Funktionsumfang noch erweitert wird.
Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen.
We're discussing how to temporary fix this problem.Quote:
Is there any foods or potions? because mag all time need mana :/