Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

03/11/2016 15:39 воин#736
Quote:
Originally Posted by wiavass View Post
Wie Standy einfach nur um den heißen brei redet der verdient doch eh da mit dran..
MAGISCHER STEIN
2000 VOTECOINS
Verbesserungsschriftrolle. Der Gegenstand wird bei einem Fehlschlag nicht verändert.
von 800 VC auf 2k :D GG

normal bekommt man 150 VC für 1x Voten d.h.
2 Wochen voten für einen Ring der nur eine Woche hält :D SEID IHR ECHT SO BLÖD geworden um das konzept des Geld hier nicht zu sehen
ok
03/11/2016 15:43 NewLegend111#737
Wird geil 18 uhr
03/11/2016 15:47 wiavass#738
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gute Reaktion auf Kritik :D
Ihr werdet so scheitern und ok dann kann man alle 12h Voten, für Menschen die Arbeiten und nicht nur "Pollux" im Kopf haben ist das nichts. Ich will euch nicht weiter haten, schade mir hat der Sever mal zu gesagt aber ich bleib dann lieber auf Rubinium ^.^
03/11/2016 16:01 .Raizel##739
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Man kann alle 12 Stunden voten sowie ich das mitbekommen habe sprich das sin logischerweise wenn man nicht allzu faul ist an einem Tag 300 VC. Was faselst du dann von 2 Wochen? 7x 300 =? richtig 2100. Mathe ist nicht deine stärke oder?
Also kannst du dir jede Woche einen Ring ervoten sprich Ring ist abgelaufen gehst kurz auf die Homepage, loggst dich ein und holst dir ein neuen.
Und wenn man es einmal verpasst muss man halt einen halben - ganzen Tag ohne den Ring aushalten...
Das Vote4Coins System soll Spieler belohnen dafür das sie voten, ich verspreche dir es macht keinen Spieler der Welt glücklich jeden Tag 2x zu voten damit sie sich jede Woche genau 1 Item holen können was sie brauchen.

Außerdem kann man durchaus einen IS machen wo man auch beim V4C normale Coins verteilt. Es ist sogar möglich einen IS zu machen obwohl man auch so alles IG bekommt, nur all diese Faktoren verringern die Einnahmen um ca 25-50%.

Aber sonst viel Glück beim erneuten Start, bitte dieses Mal nicht in Skype wieder mich fragen ob ich euch angreife, mich hat der letzte Start schon kaum interessiert, dieser tut es noch weniger.(im Falle das ihr Probleme habt, aus irgendeinen Grund ist es ja Mode mir und Mercy die Schuld zu geben)
03/11/2016 16:07 Insanity​#740
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Und wenn man es einmal verpasst muss man halt einen halben - ganzen Tag ohne den Ring aushalten...
Das Vote4Coins System soll Spieler belohnen dafür das sie voten, ich verspreche dir es macht keinen Spieler der Welt glücklich jeden Tag 2x zu voten damit sie sich jede Woche genau 1 Item holen können was sie brauchen.

Außerdem kann man durchaus einen IS machen wo man auch beim V4C normale Coins verteilt. Es ist sogar möglich einen IS zu machen obwohl man auch so alles IG bekommt, nur all diese Faktoren verringern die Einnahmen um ca 25-50%.

Aber sonst viel Glück beim erneuten Start, bitte dieses Mal nicht in Skype wieder mich fragen ob ich euch angreife, mich hat der letzte Start schon kaum interessiert, dieser tut es noch weniger.(im Falle das ihr Probleme habt, aus irgendeinen Grund ist es ja Mode mir und Mercy die Schuld zu geben)
Pack die Dosen weg, Kappa
Wie du schon geschrieben hast, kein normaler Mensch stellt sich 'nen Wecker zum regelmäßigen Voten :D
03/11/2016 16:10 Tömaaaa#741
reicht es zu patchen oder muss man neu donwloaden
03/11/2016 16:15 moeundtobi#742
Neuen Patcher downloaden in Ordner ziehen patchen fertig .
03/11/2016 16:39 #Kazuma#743
Insanity aka Jörg du bist eines der größten Opfer die Szene . Schreibst nur bullshit aber bullshit hast du schon früher nur gelabert !

Server ist nach wie vor Top freu mich auf den Start.
03/11/2016 16:43 ~DaBaws~#744
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Und wenn man es einmal verpasst muss man halt einen halben - ganzen Tag ohne den Ring aushalten...
Das Vote4Coins System soll Spieler belohnen dafür das sie voten, ich verspreche dir es macht keinen Spieler der Welt glücklich jeden Tag 2x zu voten damit sie sich jede Woche genau 1 Item holen können was sie brauchen.
Klar gibt es Leute die sowas verpassen, aber wie hat es Ru****2 mit dem Paket gemacht? Richtig 7 Tage Voten und da hat sich auch keine Sau beschwert oder sonstiges, daher hab ich diese "kritik" eher für Sinnlos gehalten.

Habe mir den Voteshop mal angesehen und finde das man diese 10% Monster nicht wirklich braucht. Ich würde dann eher auf dieses "Vote Paket" hin tendieren, was aber auch recht mager ist für 800 VCoins 2 Stunden lang doppelte Droppchance, Exp und Yangdrop.

Naja liegt ja alles im Auge des Betrachters.
03/11/2016 16:51 Tömaaaa#745
ist der patcher denn schon der aktuellste auf der hp?

E: erledigt
03/11/2016 16:51 BigDrip#746
Langsam habe ich das gefühl es wird echt nur nach schlechten sachen gesucht um zu haten :D
-Kein Server ist perfekt.
03/11/2016 16:54 Insanity​#747
Quote:
Originally Posted by #Kazuma View Post
Insanity aka Jörg du bist eines der größten Opfer die Szene . Schreibst nur bullshit aber bullshit hast du schon früher nur gelabert !

Server ist nach wie vor Top freu mich auf den Start.
Bin ja aber wohl nicht der einzige der das so sieht. Und kennt man sich :confused: Hoffentlich nicht bei einer Person wie dir.
Steht ja übrigens nirgends, dass es nicht zu ändern wäre, viel mehr, dass da nicht drauf eingegangen wird. Aber das braucht man dir Holzkopf glaube ich nicht zu erzählen :bandit:
03/11/2016 16:54 #Kazuma#748
Alles klar Jörg schöne grüße von Remix ^^
03/11/2016 17:22 sevgetto#749
Ich freu mich schon :)
03/11/2016 17:48 Tömaaaa#750
finde die Entschädigung schlecht... Kann man auch gar nichts verteilen