aiee

01/20/2016 03:01 sakura777#736
Lasagne, wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, besteht dein ePvP Account eigentlich nur aus Youtubelinks? xD
01/20/2016 06:26 Sphinx²#737
Liebe Undergroundler,

wir freuen uns euch wieder einen Patch vorstellen zu können, welcher euren Spielspaß und eure Zeit auf Underground-Mt2 um einiges verbessern wird.
  • Bug: Der DMG vom 6. Skill vom Fern-Ninja wurde behoben.
  • Bug: Items die ihr ab diesem Zeitpunkt im Itemshop kauft, werden mit Items ,welche ihr ingame droppt, stapelbar sein.
  • Feature: Es wurde ein Killcounter mit Reichsstatistik hinzugefügt. Eure Statistik wird euch nach jedem Kill unten in der Chatleiste angezeigt.
  • Feature: Die alten Underground-Frisuren wurden eingefügt.
  • Feature: Ihr könnt nun beim Fischer 200 Steinstücke eintauschen und eine Chance auf entweder eine weisse,blaue oder rote Perle erhalten.
  • Feature: Im Itemshop gibt es nun den "Skinradierer"(Handelbar). Mit diesem Item könnt ihr Skins von Ausrüstungsgegenständen entfernen.
  • Feature: Segen des Drachen und Segen des Lebens haben nun einen klar ersichtlichen Effekt.
  • Anpassung: Die Chance auf "Stark gegen Halbmenschen +15%" wurde leicht erhöht.
  • Anpassung: Die Kosten für 200 Switcher wurden auf 350k Yang reduziert.
  • Anpassung: Dropps von den Metinsteinen auf der 100er-Farmmap und im Mahan-Tal wurden erhöht.
  • Anpassung: Der Drache verliert nun mehr Schuppen und Krallen
  • Anpassung: Pets verschwinden nun nicht mehr nach dem Sterben.
  • Anpassung: Der Anti-EXP Ring belegt nun keinen Slot mehr.
  • Anpassung: Spawnpunkt auf der Handelsmeile wude verändert (Mitte)
  • Anpassung: 2. Spezial Shop auf der Handelsmeile wurde versetzt.

Euer UndergroundMt2-Team

Link zum Beitrag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freundliche Grüsse
Sphinx
01/20/2016 15:40 ~Opera~#738
Der Server an sich ist wirklich Super.
Nur das Team müsste auch mal reagieren wenn 95% der Com nicht etwas passt dass sie es ändern.
Ich meine jeden Tag wird im TS3/Ingame sich beschwert über die Switchzeit und wie schwer sie sind zu switchen.
2. Mobiles lager wäre sinnvoll haben auch schon mehrere von meiner Gilde zu nem TGM gesagt. Die Antwort vom TGM : ja da tauchen viele neue Buggs , wie z.B die Karten/schlüssel von den Run´s einfach in lager stecken kann damit die zeit nicht abläuft.
Ich meinte darauf hin dass andere Server das auch hinkriegen dann müsste es für euch auch schaffbar sein oder? ich mein mit Tim habt ihr sehr viel + im Technik bereich.
also ich wünsche mir vom team dass sie mehr zu den Wünschen des com anpassen. ( klar kann man es nicht jedem recht machen aber die Sachen die ich gerade nur mal so nebenbei gezählt haben trifft überwiegend zu.)
Sieht das nicht als ne beleidigung oder "schlecht machung"
Ich meins nur gut , der Server macht aufjedenfall Spaß & ist es Wert angespielt zu werden.
Da viele Aktive Gilden auf dem Server sind wäre es vllt sinvoll sich etwas zu überlegen dass das GildenTeamPlay etwas mehr spaß macht z.B Ein Run dass man nur machen kann wenn 5 Gildenmitglieder Dabei sind und ab lvl 100 .

Viel glück weiterhin.
01/20/2016 17:03 xFearlessx#739
Das Update ist der Wahnsinn!

Man kann sagen was man möchte, aber der Server macht auch noch nach Wochen extrem Spaß und man ist noch lange nicht fertig :)

Endlich macht das Farmen auf der 100er Map (Kap des Drachenfeuers) wieder Spaß, weiter so.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Support vom Team ist echt mangelhaft aber das holt der gute Server wieder raus ;)
01/20/2016 17:19 nightsFA#740
Komplett katastrophe wie es bei mir auf der Handelsmap jetzt laggt .. in der Mitte geht garnix bei mir -.-
01/20/2016 19:02 Sphinx²#741
Quote:
Originally Posted by nightsFA View Post
Komplett katastrophe wie es bei mir auf der Handelsmap jetzt laggt .. in der Mitte geht garnix bei mir -.-
Wir ändern das noch.

Gruss
Sphinx

Edit: um 3 Uhr Morgens am Switchen :):
01/21/2016 14:20 LasagneXXL#742
01/21/2016 22:50 .VitaCrystal'#743
Zocke den Server nun seit knapp 2-3 Wochen und mir ist noch gar nicht langweilig geworden. Server wird von Tag zu Tag immer voller, aber leider ist der Support Ingame nicht so wie man es erwarten würde, hoffe es wird sich bald ändern.
01/22/2016 06:48 Sphinx²#744
Liebe Spieler,

wir haben einen kleinen Patch für euch, welcher die Bugs, die mit Patch 1.0.3.2 aufgetreten sind, fixxt.

Hier die Patchnotes:
  • Bug: Glas der Einsicht funktioniert nun wieder.
  • Bug: Petnamen werden nun wie früher angezeigt.
  • Bug: Die Ablaufzeit von temporären Items wird nun wieder korrekt angezeigt.
  • Anpassung: Man wird nun wieder an den Anfang der Handelsmeile geportet, wenn man den Warpring verwendet.
Euer UndergroundMt2-Team

Link zum Beitrag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/22/2016 09:43 #eyslw#745
Server angezockt gestern , Fazit : Macht Laune :)
01/22/2016 17:03 servertestermt2#746
Hammer server macht vorallem spaß mit so einer hammer gilde :)
01/23/2016 14:02 LasagneXXL#747
01/23/2016 14:09 .Kibito#748
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Das Update ist der Wahnsinn!

Man kann sagen was man möchte, aber der Server macht auch noch nach Wochen extrem Spaß und man ist noch lange nicht fertig :)

Endlich macht das Farmen auf der 100er Map (Kap des Drachenfeuers) wieder Spaß, weiter so.

Der Support vom Team ist echt mangelhaft aber das holt der gute Server wieder raus ;)
Hauptsache den Namen zensieren obwohl du den Server lobst.
01/23/2016 14:12 MrTherzon#749
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Vielleicht will er InGame kein DK bekommen.
01/23/2016 14:58 xFearlessx#750
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Wieso soll ich meinen Namen preisgeben? Gibt genug Gilden die einem das Leben ingame schwer machen :)

Finde den Server weiterhin TOP !