[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet)

01/26/2010 21:21 mania1#736
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
wenn man nich downloaden kann... why ist der schroott dann sticky?
stell du mah drei websiten und ein forum auf die beine und dabei auch noch mit einer klasse HP wen du sie schrott findest ok ist deine sache aber behalte sowas für dich sei froh das er sowas kostenlos läst

mfg Mania1

ps: er hat den sticky verdient
01/26/2010 21:29 Mythen#737
Ich gebe mania1 vollkommen recht. 3Websiten und ein Forum, die nicht schrott sind sonder nur down.
01/27/2010 00:43 GulliGeorg#738
ähm gibt es irgendwo ne anleitung oder so? weil ich weiß nicht wie ich den mysql user verändern kann?
01/27/2010 08:58 D4rkEffect#739
install/config.php oder mysql.php
01/27/2010 09:46 Ma$TeRBosS#740
instalation ist wie gehabt, einfach dafür sorgen das der mysql zugriff keine 5 minuten dauert und xampp 1.7.0 instalieren das skrip in den httpdoc order kopieren und im firefox explorer 127.0.0.1/install/install.php eingeben.

und ja wir lassen es erstmal kostenlos da noch ein parr bugs im script sind sobalt aber alle behoben sind werden wir es denke ich mal da wir keine geld geier sind wür 1 euro verkaufen oder 10 elite gold. aber bis dahin kommen noch einigen neue sachen dazu^^

den verkauf machen wir aber nur dazzu damit unsere kosten für die server mit gedekt werden, damit es uns länger gibt, weil wir wollen damit kein profit machen.
01/27/2010 13:42 Kamatya#741
wäre vllt nicht schlecht zu wissen was geupdatet wurde ;)
01/27/2010 14:57 Ma$TeRBosS#742
der itemshop worde überarbeitet und shop erstelleungen und noch parr extras wurden hinzugefürgt im unseren forum seht ihr es später müst weuch nur bis zum 1.2 gedulden^^
01/27/2010 15:50 StefMasterGamer#743
Hm, bei mir wills nicht gehn. Es sieht etwa so aus:

Warning: include(include/mysql.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\index.php on line 16

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'include/mysql.php' for inclusion (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\index.php on line 16

Elitepvper

Hi hier erscheinen später zB Top5 News Top5 Player oder was auch immer

Warning: include_once(../include/config.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '../include/config.inc.php' for inclusion (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3
Login Server
Char Server
World Server

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\mods\rankinc.php on line 3

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\mods\rankinc.php on line 3
Die Datenbank konnte nicht benutzt werden.
01/27/2010 17:41 paelo#744
hey
brauch ma ne anleitung da er download net geht oder die hp von fun-skripter net geht
pls könnt ihr mir peer pn erklären wie man das mach ??
noh ein problem wenn ich in explorer eingebe 127.0.0.1/install
kommt da
du nix zu suchen hier hast
01/27/2010 19:01 Ma$TeRBosS#745
Quote:
Originally Posted by StefMasterGamer View Post
Hm, bei mir wills nicht gehn. Es sieht etwa so aus:

Warning: include(include/mysql.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\index.php on line 16

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'include/mysql.php' for inclusion (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\index.php on line 16

Elitepvper

Hi hier erscheinen später zB Top5 News Top5 Player oder was auch immer

Warning: include_once(../include/config.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '../include/config.inc.php' for inclusion (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3
Login Server
Char Server
World Server

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\mods\rankinc.php on line 3

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\mods\rankinc.php on line 3
Die Datenbank konnte nicht benutzt werden.
hast du es voher instaliert?
01/27/2010 20:01 Kamatya#746
127.0.0.1/install/install.php
ist richtig paelo
01/28/2010 13:53 StefMasterGamer#747
öhm was installiert?^^
01/28/2010 14:30 paelo#748
hier master ma ne frage
soll ich auf der admin tool seite schreiben das die seite von dir is oder von dir geskriptet wurde ???
Mfg paelo

P.S: hamma geiler skript danke gute arbeit
01/28/2010 15:32 StefMasterGamer#749
Achja, danke Kamayata. Jetzt weiß ich was du mit installieren meintes :D, hab den 1. Schritt gemacht aber der 2. geht nicht:
Fatal error: Call to undefined function db_open() in C:\xampp\htdocs\install\step1.php on line 30
Installations-Skript für das M2-Admintool
Tabellen einrichten:
01/28/2010 16:21 .Korte#750
Hast du xampp 1.7.0?