I'm looking for an Anime / Manga

12/06/2010 21:21 Grindelo#736
naja so kurz taucht sie ja nich auf^^

ne ich weiss was du meinst, aber der einzige in diese richtung den ich kenne ist nyan-koi, der schon genannt worden ist
12/06/2010 23:10 Escalon#737
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
XD
ich meinte nicht animes wo kurz ne katze auftaucht,sie sollte schon wichtig fuer den verlauf sein^^
Bleach .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2010 00:42 Sweeed™#738
Suche nen richtig guten Horror-Anime, kann auch Vampire und all das Zeug da beinhalten.

Lg
12/07/2010 02:32 .MuRo#739
Habe eine Frage an euch ,
und zwar ich gucke seit langem Naruto auf Naruto.x5.to
Das Problem ist das es den Stream nur auf MegaVideo gibt
und ihr kennt es ja das man nach einer bestimmt Zeit nicht mehr gucken kann.
Ich habe es auch schon mit vielene anderen Anime Seiten Probiert ,überall wo ich geguckt habe war der Stream eben falls auf MegaVideo.
Mein Modem habe ich auch schon an/aus geschaltet bringt auch nichts
Ist mir bewusst das es eig nicht hier rein gehört wusste aber nicht wo hin sonst
12/07/2010 11:02 「Tetsuya」#740
Quote:
Originally Posted by .MuRo View Post
Habe eine Frage an euch ,
und zwar ich gucke seit langem Naruto auf Naruto.x5.to
Das Problem ist das es den Stream nur auf MegaVideo gibt
und ihr kennt es ja das man nach einer bestimmt Zeit nicht mehr gucken kann.
Ich habe es auch schon mit vielene anderen Anime Seiten Probiert ,überall wo ich geguckt habe war der Stream eben falls auf MegaVideo.
Mein Modem habe ich auch schon an/aus geschaltet bringt auch nichts
Ist mir bewusst das es eig nicht hier rein gehört wusste aber nicht wo hin sonst
Wenn die subs auf Deutsch sind dann kann ich dir nicht helfen andernfalls würde ich dir:
AnimeCrazy.net ;
Anilinkz.com ;
Anime-media.com ;
Anime44.com ;
Animethunder.com
empfehlen.
Die haben meistens mehrere Streams vor allen bei Animecrazy.net, dort gibt es meistens zu jeden Video ca. 10 Streams und ca. 20+ download links.

B2T:
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
hab ich^^
die serie werd ich bald auch mal ansehen

edit:
kennt einer animes mit katzen?

kenne schon:
nyan koi
mayoi neko overrun
Asobi ni Iku yo
Musst du angucken, ich weiß ist weder gesubbed noch ist die Länge nicht in Ordnung, fande ich aber ganz witzig. ^^
12/07/2010 13:56 .MuRo#741
Quote:
Originally Posted by 「Tetsuya」 View Post
Wenn die subs auf Deutsch sind dann kann ich dir nicht helfen andernfalls würde ich dir:
AnimeCrazy.net ;
Anilinkz.com ;
Anime-media.com ;
Anime44.com ;
Animethunder.com
empfehlen.
Die haben meistens mehrere Streams vor allen bei Animecrazy.net, dort gibt es meistens zu jeden Video ca. 10 Streams und ca. 20+ download links.

B2T:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Musst du angucken, ich weiß ist weder gesubbed noch ist die Länge nicht in Ordnung, fande ich aber ganz witzig. ^^

Hey Ho yaa German Sub wer auch ganz okay ,
egal ich guck da mal vorbei dankeschön =)
hastn Thanks für die Arbeit
12/07/2010 18:14 Grindelo#742
cih suche so einen anime, k.a. was das korrekte Genre ist, Novel denk ich. es geht dabei um ein kleines mädchen das todkrank ist, sich aber nichts anmerken lassen will. der männliche protagonist ist ein junge mit schwacher gesunheit. sie sind beide in einem kranken haus untergebracht. der schluss ist ein sad end.......

weiss jmnd welcher das ist ?
12/07/2010 23:04 chr!zzo#743
such nen guten shonen/seinen .. hat jemand ne idee?
12/08/2010 12:55 Escalon#744
Hab grad Fullmetal Alchemist Brotherhood geguckt, hammer :3

Suche 'nen neuen Anime..

Muss nicht sein wie Fullmetal Alchemist Brotherhood, kann auch richtung K-ON! / Lucky Star gehen..

Geguckt / gucke :
Naruto
Bleach
Blood+
K-ON!
LuckyStar
Elfenlied
FMABrotherhood
Higurashi no...
Death Note
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (:D)
Sentakuya Shin (:o)
..
12/08/2010 16:24 Volug#745
Ok 3 Anfragen, kann leider nur eher schlecht Antworten, aber vllt hilft es was fürn Anfang.

@Grindelo: Sry, kenne keinen, der es sein könnte :l

@chr!zzo: Evtl. sowas wie Clannad(After Story ist wenig kindlich), Bleach, Elfenlied, Higurashi, Highschool of the Dead. Mehr wüsste ich auf die schnelle nicht^^°

@Escalon: Wie ich das richtig verstanden habe, suchst du alles außer sowas zum Nachdenken bzw. so Lovestorys etc. ?

.hack// , Ergo Proxy, Ghost Hunt, Gundam, .... Könnte dir einiges hier runterschreiben, weil deine Anforderungen etwas mikrig sind :P Könntest du etwas genauer sein, was vllt das Genre angeht?
12/08/2010 16:49 Mononoke123#746
Ich suche ein Anime was ähnlich wie Ga-rei Zero ist, German Sub sind auch ok.. x)
12/08/2010 17:19 slythq#747
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Ich suche ein Anime was ähnlich wie Ga-rei Zero ist, German Sub sind auch ok.. x)
mh Black ROck Shooter (ohne witz jetzt, kommt wirklich sehr nahe)
sonst Claymore eventuell

Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
such nen guten shonen/seinen .. hat jemand ne idee?
Clannad wie Volug schon gesagt hat ist natürlich nie verkehrt... auch wenn da mehr Drama das hauptwerkzeug ist, aber verdammt gut gemacht
wenn du shounen fight animes suchst, gibts viel zu viele, mir würden spontan die von Volug einfallen, sonst kann ich nur FullMetal ALchemist: Brotherhood empfehlen, dann vielen mir noch Claymore, Hajime no Ippo, Fist of the North Star, Darker than black, Samurai Champloo, Afro Samurai (yeah) und und und es gibt so viele...
12/08/2010 17:52 Escalon#748
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
@Escalon: Wie ich das richtig verstanden habe, suchst du alles außer sowas zum Nachdenken bzw. so Lovestorys etc. ?
Mir ist es eigentlich egal was für Anime ;O

Am besten einer der zu denen "passt" die ich geguckt habe..
12/08/2010 18:18 slythq#749
Code Geass?
Clannad?
Tengen Toppa Gurren Lagann?
Great Teacher Onizuka?
Monster?
Full Metal Panic?
Black Lagoon?
Neon Genesis Evangelion?

Einfach mal auf irgendeine Animeseite gehen und die höchstbewertesten raussuchen und einfach gucken, nicht denken "Neon Genesis Evangelion? Ih das is ja Mech näääää (ich hab noch nie MEch gesehen)" (so war ich z.B.^^)
12/08/2010 21:51 Volug#750
Fullmetal Panic (fumofu) würd ich noch empfehlen. Verdammt lustig un so :P
Einer der Animes, die man gesehn haben muss.
JINKI:EXTEND mag ich auch sehr o.o

Man wieso fallen mir keine mehr ein T-T