Krotus GamingPC Shop - Der perfekte PC für jeden Einsatzzweck

03/06/2021 22:48 Krotus#736
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Wolltest du nicht deine Webseite... anfang letzten Jahres überarbeiten und auch den Konfigurator? :D
Ja, lange Geschichte, hier im Video habe ich es erklärt ;)


Kommt jetzt in Kürze aber wirklich was. Wir müssen nur noch die Artikel einpflegen.
03/06/2021 23:46 DrackenDarck#737
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ja, lange Geschichte, hier im Video habe ich es erklärt ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommt jetzt in Kürze aber wirklich was. Wir müssen nur noch die Artikel einpflegen.
Danke, ich hoffe das kommt irgendwann, dass mein Kollege sich dann da bei euch ein zusammenstellen kann :)
03/07/2021 14:35 Krotus#738
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Danke, ich hoffe das kommt irgendwann, dass mein Kollege sich dann da bei euch ein zusammenstellen kann :)
Über das Beratungsformular kann er das jetzt auch machen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2021 22:36 DrackenDarck#739
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Über das Beratungsformular kann er das jetzt auch machen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann können wir aber nicht gemeinsam es uns anschauen und das war ja mein Wunsch, dass wir uns das dann ansehen ;)
03/11/2021 16:07 Krotus#740
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Dann können wir aber nicht gemeinsam es uns anschauen und das war ja mein Wunsch, dass wir uns das dann ansehen ;)
Verstehe ich nicht ganz? Wenn er sich von uns beraten lässt bekommt er ja auch ein Angebot mit einer Zusammenstellung. Die kann er Dir dann jederzeit senden und Du kannst sie Dir ansehen.
03/12/2021 21:37 DrackenDarck#741
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Verstehe ich nicht ganz? Wenn er sich von uns beraten lässt bekommt er ja auch ein Angebot mit einer Zusammenstellung. Die kann er Dir dann jederzeit senden und Du kannst sie Dir ansehen.
ich dachte eher daran, das wir uns gemeinsam durch ein Tool klicken :D Und dann beraten ;)
03/14/2021 10:47 Krotus#742
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
ich dachte eher daran, das wir uns gemeinsam durch ein Tool klicken :D Und dann beraten ;)
Wenn Du das willst such Dir mit ihm die Teile vorher zusammen. Durchklicken kannst Du auch auf der Website vom Hersteller und dann komme mit der Liste der Teile zu mir und ich schaue mir das an ob es sinnvoll ist.
03/20/2021 03:02 DrackenDarck#743
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wenn Du das willst such Dir mit ihm die Teile vorher zusammen. Durchklicken kannst Du auch auf der Website vom Hersteller und dann komme mit der Liste der Teile zu mir und ich schaue mir das an ob es sinnvoll ist.
Okay, schauen wir dann :)
01/25/2022 17:25 overwaatsch#744
Mein PC habe ich vor 4-5 Jahren bei Krotus gekauft, aktuell läuft alles noch nice und alle Spiele gehen noch auf meiner 1060 :D
04/13/2022 10:41 Guron#745
Mein PC bei Krotus ist auch schon seine 3 Jahre alt. Während ich letztens den RAM ersetzen musste, weil der alte dann doch den Geist aufgegeben hat, läuft alles ohne Probleme. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Rechner. Die Webseite erschlägt einen auch nicht mit massig vielen Angeboten, man hat eine solide Auswahl an Rechnern und wenn das wem nicht zusagt hat dann ja immer noch die Möglichkeit im Selbst-Konfigurator zusammenzustellen.
04/13/2022 11:30 onkelxlc#746
Habe mein Rechner auch vor Jahren bei Krotus gekauft. Läuft immer noch Perfekt ♥
04/14/2022 18:47 DrackenDarck#747
Euer neuer Konfigurator sieht super aus :)
Edit:
Aber das sieht so trist aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum so grau verblasst? Es wird ja nichtmal dunkler, wenn man drauf geht, das finde ich nicht gut gewählt.
09/04/2022 13:35 overwaatsch#748
Ist das noch aktiv?
09/06/2022 13:38 DrackenDarck#749
Quote:
Originally Posted by overwaatsch View Post
Ist das noch aktiv?
Klar, geh einfach auf deren Webseite.
10/03/2022 19:45 papameoww#750
+recently