[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen

02/02/2011 22:18 StefMasterGamer#736
@flojoe29 ich bin mir nicht sicher aber ich glaube deine registry ist bisschen buggy oder stark fragmentiert. Hol dir ein Programm wie Tuneup oder änliches und damit kannst du deine registry reinigen,defragmentieren und wenns immer noch nicht hilft: start>ausführen>"regedit">strg+f, dann öffnet sich ein Suchfeld>"Metin2" eingeben und alles löschen, damit er neue registryeinträge machen kann, so wars bei meinem Kollegen glaub ich und die " weglassen!

Nun zu meiner Frage.
Könnte mir jemand die Skills von DE entpackt schicken? Die gemoddeten sind immer ein bisschen zu übertrieben und hab die von DE nicht mehr.
€: Erledigt und vielen Dank!
02/03/2011 15:34 TwoPlayer#737
Quote:
Originally Posted by StefMasterGamer View Post
@flojoe29 ich bin mir nicht sicher aber ich glaube deine registry ist bisschen buggy oder stark fragmentiert. Hol dir ein Programm wie Tuneup oder änliches und damit kannst du deine registry reinigen,defragmentieren und wenns immer noch nicht hilft: start>ausführen>"regedit">strg+f, dann öffnet sich ein Suchfeld>"Metin2" eingeben und alles löschen, damit er neue registryeinträge machen kann, so wars bei meinem Kollegen glaub ich und die " weglassen!

Nun zu meiner Frage.
Könnte mir jemand die Skills von DE entpackt schicken? Die gemoddeten sind immer ein bisschen zu übertrieben und hab die von DE nicht mehr.
Wenn du es noch brauchst schreib mich an(PN oda Skype) kann es dir geben!:mofo:
02/07/2011 17:38 boss2121#738
HAy Leute Ich hab da eine Frage sowie Bitte an euch...

Unzwar wollte ich einen Metin P-server erstellen der über hamachi läuft es gibt aber folgendes problem ich mache alles wie im tut beschrieben wenn ich dann login machen will steht dort immer: Fehler Beim Verbiden Mit dem Server...Also ich hab da vermutung das dass was mit hamachi zutun hat...Wer Sich dort auskennt und mir weiterhelfen kann ich wäre sehr dankbar...

Wenn der Server läuft könnt ihr auch Zocken würde dann New Maps Waffen rüssis usw geben ohne item shop natürlich....Also ich hoffe das mir wer helfen kann....
02/07/2011 23:36 2tupac#739
Kann mir einer ein Hack für UndergroundMt2 vorschlagen? Ich finde hier keine, suche 1 Hit Kill, Attspeed und ähnliches.
02/08/2011 01:00 pA1nD#740
Ein Tipp. LASS ES! - Hack auf dem offi Server. Oder sei so schlau, dass dus selber hinbekommst! Es sind PServer die wir hier mit "viel liebe" erstellen.
02/08/2011 16:50 TwoPlayer#741
Quote:
Originally Posted by boss2121 View Post
HAy Leute Ich hab da eine Frage sowie Bitte an euch...

Unzwar wollte ich einen Metin P-server erstellen der über hamachi läuft es gibt aber folgendes problem ich mache alles wie im tut beschrieben wenn ich dann login machen will steht dort immer: Fehler Beim Verbiden Mit dem Server...Also ich hab da vermutung das dass was mit hamachi zutun hat...Wer Sich dort auskennt und mir weiterhelfen kann ich wäre sehr dankbar...

Wenn der Server läuft könnt ihr auch Zocken würde dann New Maps Waffen rüssis usw geben ohne item shop natürlich....Also ich hoffe das mir wer helfen kann....
glaub kaum das das an hamachi liegt! überprüf portmap und vpc(sysinstall)!:mofo:
02/10/2011 17:50 boss2121#742
Ich hab alles wie im tut gemacht weiß echt nicht mehr weiter...
kannst du mir nicht einen erstellen und mir den dann per icq oder so schicken und ich änder dann einfach IP dann müsst das doch gehen oder?
02/11/2011 12:16 TwoPlayer#743
Quote:
Originally Posted by boss2121 View Post
Ich hab alles wie im tut gemacht weiß echt nicht mehr weiter...
kannst du mir nicht einen erstellen und mir den dann per icq oder so schicken und ich änder dann einfach IP dann müsst das doch gehen oder?
haste auch deine hamachi ip mit 100 am ende in mc.txt?
02/12/2011 12:50 ηøℓι#744
Suche einen der mir Hilft einen P-Server zu erstellen / einzustellen.
Komme IG nicht rein und in Navicat auch nicht.

PN ME!
02/13/2011 17:16 TimeTooChill#745
@noli & boss212
habt ihr eure hamachi ip in die mc txt und in die serverinfo.py mit einer 100 am ende eingetragen (nur bei serverinfo mit 100 am ende)

mfg Time
02/13/2011 17:33 xsebipuckx#746
Hallo
Habe 2 fragen/probleme :
1.ich hab p-server gemacht ( serverfiles + clienten on computerkrank)
Habe auch account gemacht , aber wenn ich mich einloggen will ( server ist gestartet und betriebsbereit also habe mit virtual Pc + hamachi ) steht da : Verbindung zum Server. Doch dieses steht da ewig ! es kommt keine Fehlermeldung und nix . Nur das steht da 8habe auch portmap alles geändert wie s sich gehört. übrigens es läuft mit 2000 Ram. server wurde auch eingestellt !)
2.( eine frage :D) Bitte sagt mir doch wie ich an meinen serverdatein komme , und wie ich sie verändern kann
Ohh noch was pls nur antworten , der aucgh ne genaue Antwort für mich hat den rest brauch ich leida net :D
Thx im Vorraus. ( ich hab ne maus und ich werde sie vielleicht für thx Buttons benutzen xD, nein echt ich mein das ernst ! )
02/13/2011 17:54 xsebipuckx#747
kann ich pls ne antwort haben ?
02/13/2011 18:03 TwoPlayer#748
Quote:
Originally Posted by xsebipuckx View Post
Hallo
Habe 2 fragen/probleme :
1.ich hab p-server gemacht ( serverfiles + clienten on computerkrank)
Habe auch account gemacht , aber wenn ich mich einloggen will ( server ist gestartet und betriebsbereit also habe mit virtual Pc + hamachi ) steht da : Verbindung zum Server. Doch dieses steht da ewig ! es kommt keine Fehlermeldung und nix . Nur das steht da 8habe auch portmap alles geändert wie s sich gehört. übrigens es läuft mit 2000 Ram. server wurde auch eingestellt !)
2.( eine frage :D) Bitte sagt mir doch wie ich an meinen serverdatein komme , und wie ich sie verändern kann
Ohh noch was pls nur antworten , der aucgh ne genaue Antwort für mich hat den rest brauch ich leida net :D
Thx im Vorraus. ( ich hab ne maus und ich werde sie vielleicht für thx Buttons benutzen xD, nein echt ich mein das ernst ! )
ich würde den server nochmal neustarten und nochmal probieren! ansonsten haste deine hamahi ip mit einer .100 in dem mc.txt drinne? und was meinst du mit serverdatein??die quest etc.? mfg:mofo:
02/13/2011 18:09 manuelrei#749
wie kommt mann auf so eine hp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2011 18:12 xsebipuckx#750
serverdaten mein ich mit dieser datenbank, wo ich die ganzen daten von den Pferden habe ( farben ) also wie krieg ich das und somit auch die GM rechte? aso und da stan am ende nich 100 drin hab auf 100 verändert und es sieht gut aus aba wie bekomme ich jetz diese gm echte usw. ??