Hab noch ne frage zu Buy Ad's, undzwar kann ich irgendeine Seite anwerben oder soll ich schnell eine auf die Schnelle erstellen?
die werden auf jedenfall noch steigen, allein weil der sharesplit bevor steht.Quote:
so weil ich momentan einfach keine zeit habe die ganze werbung zu klicken (brauche endlich mal nen adfilter sind täglich mind. 80-90 stück -.-)
und jo einmal in den daily news die (von mir so aufgefasste) rhetorische frage stellte ob die shares bis weihnachten $0.40 wert sind habe ich einfach mal alle meine bap und mein geld in shares investiert
besitze jetzt 142 shares
shares gezahlt/share
33 $0.2398
18 bap 785
2 bap 782
40 bap 789
49 bap 789
wert/share 3.11. 22:01Uhr
$0.27
bap 893
:D
wird noch was dauern aber ich glaube wir sind auf nem guten weg...
was denkt ihr wird der wert bis weihnachten noch auf $0.40 steigen?
Quote:
Naja jetzt sind die von Paidverts ganz oben also 270k Shares^^
Hab noch magere 51 rumliegen...
das mit den shares kann aber auch nach hinten losgehen :OQuote:
die werden auf jedenfall noch steigen, allein weil der sharesplit bevor steht.
So ist es, nach dem sharesplit sollte man recht zügig verkaufen wenn man gewinn einfahren möchte. aber es könnte auch sein das sichmit dem split gar nichts verändert. :DQuote:
Das Ding ist, dass sich sobald der sharesplit kommt mehr Leute shares leisten können und es somit mehr potenzielle Käufer gibt. Denke es wird bis zum nächsten debtswap steigen, dann drastisch fallen.
musst auch einberechnen, dass man das Geld für Ads aufwenden könnte, also nochmal mit 1.55 multiplizieren.Quote:
Hab nochmal shares gekauft und verkaufe die für Bap.
Sharepreis = 27.5 ct
und man bekommt Bap im Wert von 44,65ct
Da ich auf lange Zeit plane kann ich auch ein bisschen warten
Shares sind sowas wie aktien wie ich richtig verstanden habe oder?Quote:
musst auch einberechnen, dass man das Geld für Ads aufwenden könnte, also nochmal mit 1.55 multiplizieren.
Wenn man Shares verkauft muss man noch 3% Steuern zahlen, also 0.4465 x 0.97 = 0.4331
Also $0.4252 gegenüber von $0.4331.
Aber trotzdem noch ein Gewinn :D und da ich davon ausgehe, dass sie sowieso steigen :D