Vielen Dank für die Mühe und ich teste ihn gerade^^
Hi, there is an english version of your project? i really want to try it but i can't because unfortunately i don't understand german. :(Quote:
Hier die neuste Version die mit der Lobby soweit funktioniert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also Login wie gehabt:
die Severnummer müsst ihr wissen. Ich nehme an dass keiner einen Multi-Account hat ^^ sonst gehts nicht.
e-mail und passwort.
Zur letzten Version gibt es keinen Unterschied.
EDIT:
Also ich möchte nochmal echt sagen, dass es total abgefuckt war das zu programmieren. Die Lobby läuft komplett über Java und man muss alle Daten die angezeigt werden einzeln abfragen und dann bekommt man irgendwann mehrere Tokens und IDs die man dann wiederum aufrufen muss um dann zum "alten" Ogame zu kommen...
Leider ging das nicht so einfach mit nem HTTP Tracer wie üblich sondern ich musste jeden HttpRequest einzeln auslesen. Wireshark geht leider auch nicht, weil es ja über https verschlüsselt ist...
The bot is just working for geman servers so even with an english version you would have to play on a german server. But no, at the moment there is no english version as stated multiple times in the last weeks.Quote:
Hi, there is an english version of your project? i really want to try it but i can't because unfortunately i don't understand german. :(
leider habe ich auf dieser Mail auch einen anderen account in einer anderern Uni :( jetzt gehts nicht.Quote:
Hier die neuste Version die mit der Lobby soweit funktioniert.
Also Login wie gehabt:
die Severnummer müsst ihr wissen. Ich nehme an dass keiner einen Multi-Account hat ^^ sonst gehts nicht.
e-mail und passwort.
Zur letzten Version gibt es keinen Unterschied.
EDIT:
Also ich möchte nochmal echt sagen, dass es total abgefuckt war das zu programmieren. Die Lobby läuft komplett über Java und man muss alle Daten die angezeigt werden einzeln abfragen und dann bekommt man irgendwann mehrere Tokens und IDs die man dann wiederum aufrufen muss um dann zum "alten" Ogame zu kommen...
Leider ging das nicht so einfach mit nem HTTP Tracer wie üblich sondern ich musste jeden HttpRequest einzeln auslesen. Wireshark geht leider auch nicht, weil es ja über https verschlüsselt ist...
1: Also das wäre auch eine nützliche funktion wie man sie aus dem automizer kennt :-) wäre dafürQuote:
Hallo, vielen Dank für diese super Arbeit!!
Bei mir klappt der Login.
Ich habe ein paar andere Fragen:
1: Kann ich den Bot temporär abschalten um "per Hand zu spielen" ohne den Funktionen des Bots dazwischen zu funken?
2: Was bedeutet Debug
3: Was löst der Debug-Button aus?
4: Was bedeutet "Browser AntiJam"?
Grüße
Na oder eine Farmoption anbieten ;-)Quote:
1. Nein - Gute Idee, wäre aber nur Sinnvoll beim Flottenversand oder beim farmen
Also von meiner Seite gibt es kein Interesse irgendwas zu klauen oder zu hacken. Die .exe ist verschlüsselt und wirft gerne deswegen ne Virusmeldung. Ich denke exceptionell kann gut bestätigen, dass mir nichts an anderen Accounts liegt ^^Quote:
was meinst du dazu?^^
Sind bestimmt Planeten wo 100% Beute ist, weil die Spieler Ehrenpunkte haben ?Quote:
Sieht schonmal sehr gut aus, danke für das gerät ;-)
Kann es sein, das der bot die transporter beim farmen falsch berechnet? Sind oft viel zu wenige.
Da er meine Accounts schon des öfteren zu Testzwecken genutzt hat bestätige ich das gerne.Quote:
Also von meiner Seite gibt es kein Interesse irgendwas zu klauen oder zu hacken. Die .exe ist verschlüsselt und wirft gerne deswegen ne Virusmeldung. Ich denke exceptionell kann gut bestätigen, dass mir nichts an anderen Accounts liegt ^^
Aber wenn du überprüfen möchtest was der Bot genau über das Internet verschickt kannst du das mit Wireshark zum Beispiel sehr gut sehen.
Sind bestimmt Planeten wo 100% Beute ist, weil die Spieler Ehrenpunkte haben ?
Weil den Aspekt habe ich komplett ignoriert ^^