pGcheats hatte bis jetzt keine einzige detection in einem jahr und 5 Monaten und das ist schon ordentlich für einen VIP cheat den jeder kaufen kann :)Quote:
Ok danke für die schnelle antwort aber was meinst du mit die sicherheit ? ^^ Ist man da sicherer vor einem VAC Bann ? oder wie muss ich das verstehen ;p sry wenn ich so dumm frage bin aber relativ neu auf diesem gebiet xd
Nicht böse gemeint, aber wenn du das noch nichtmal weißt, dann informiere dich doch bitte zuerst was ein Cheat überhaupt so richtig macht.Quote:
Also kann ich dann auch ganz normal ein wettkampf spiel starten usw. ? ;D
Kann ich gerne die Tage machen dann werde ich die Jeweiligen cheats in eine Sektion unterteilenQuote:
Autrux schnell noch ne bitte, kannst du vielleicht jehweils dazu schreiben für was die anbieter alles supporten: Sprich VAC3 EAC usw. und so fort. wäre sehr nett weil bin noch immer auf der suche nach nem ESEA hack :D
Ja sie waren von der letzten Bannwave betroffen.Quote:
League mode wurde gebustet soviel mir bekannt ist
Ich selbst habe wenig erfahrung mit Leaguemode habe den cheat vielleicht 3 Tage benutzt das war aber noch zu zeiten als der Cheat gerade rauskamQuote:
Hast du Erfahrung mit Leaguemode? Habe überlegt mir diesen zuzulegen da ich nach Pause wieder mit CS:GO anfange