Smartphones Chit-Chat

07/18/2014 07:51 Afrozilla#736
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Weiß jemand was man machen kann wenn die die Youtube App auf Android Schwierigkeiten macht? Das Bild vom Video bleibt immer nach 1:20Min stehen aber der Ton läuft weiter.
Cache und/oder Daten löschen vsrsucht? Vllt. macht dein Internet ja auch nicht mit.
Hast du mal geschaut, ob es mit einer alternativen YT-App, z.B. Viral, ebenfalls so ist?
07/18/2014 10:25 Charly™#737
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Cache und/oder Daten löschen vsrsucht?
Ja, bringt nichts.
Quote:
Vllt. macht dein Internet ja auch nicht mit.
Mein Internet sollte keine Probleme machen. Kann auch easy 1080p Streamen.
Quote:
Hast du mal geschaut, ob es mit einer alternativen YT-App, z.B. Viral, ebenfalls so ist?
Viral klappt ohne Probleme. Allerdings will ich halt trotzdem lieber direkt YouTube nehmen.
07/18/2014 10:27 Afrozilla#738
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Viral klappt ohne Probleme. Allerdings will ich halt trotzdem lieber direkt YouTube nehmen.
YT-App auf der neusten Version? Ansonsten mal updaten. Könnte auch allgemein ein Bug sein, was dann natürlich blöd ist.
07/18/2014 12:40 Pesix#739
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

What a useful post :rolleyes:
07/18/2014 13:11 Afrozilla#740
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post

What a useful post :rolleyes:
Wenn man es so sieht, ist jedes Handy 'ne Wanze. Sollte aber jedem klar sein. :D

bzw. Wo es gerade so warm ist (im Schatten 40°C, in der Sonne 44°C...), habt Ihr teils Probleme mit dem Handy bei der Hitze? Höre, dass einige damit zu kämpfen haben. :D
07/18/2014 13:17 schamon#741
Quote:
Wenn man es so sieht, ist jedes Handy 'ne Wanze. Sollte aber jedem klar sein. :D

bzw. Wo es gerade so warm ist (im Schatten 40°C, in der Sonne 44°C...), habt Ihr teils Probleme mit dem Handy bei der Hitze? Höre, dass einige damit zu kämpfen haben. :D
Naja wenn ich in der Sonne laufe und auf mein Handy schaue sehe ich kaum wat auf dem Bildschirm wegen der Helligkeit aber sonst nein sir keine Probleme sir.
07/18/2014 13:59 Melli-#742
Quote:
Sollte einiges Erklären..

Das war vor 1 Jahr o.o Mittlerweile gehts wieder bei den iPhones.
07/18/2014 15:42 Krekec#743
Was mit mein s2 akku tun, der ist krass aufgebläht - 3 jahre alt

ahja und akkustand spielt verrückt geht oft aus dann z.b von 71% auf 1% dann von 1% auf 23% dann von 23% auf 3 dann auf 15 Idk
07/18/2014 15:52 Satisfaction'#744
Quote:
Originally Posted by Krekec View Post

ahja und akkustand spielt verrückt geht oft aus dann z.b von 71% auf 1% dann von 1% auf 23% dann von 23% auf 3 dann auf 15 Idk
Zwei Möglichkeiten hättest du, zwischen den du dich entscheiden kannst.
  • Einen neuen Akku kaufen
  • Ein neues Handy kaufen (S3,S4 etc...)
07/18/2014 15:52 Syc#745
kauf dir nen neuen akku, kosten afaik so 15€
07/18/2014 17:18 AtomHugo#746
Hey, bin zur zeit auf der suche nach einem Cheating Tool wie Game Killer, GameCIH, GameGuardian, da keins davon kompatibel ist mit Android 4.4.2. Was benutzt ihr so?
07/18/2014 18:23 Dörp#747
Quote:

Es wird viel zu schnell zu heiß. :(
Habe das Gefühl, dass der Akku schneller leer geht als sonst.
07/18/2014 18:28 Afrozilla#748
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Naja wenn ich in der Sonne laufe und auf mein Handy schaue sehe ich kaum wat auf dem Bildschirm wegen der Helligkeit aber sonst nein sir keine Probleme sir.
Ohaaa.. Das kenne ich.. Bin sogar am überlegen, mir dafür so 'ne Anti-Blend-Folie zu holen. Wo man halt alles ganz normal sehen kann.
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Das war vor 1 Jahr o.o Mittlerweile gehts wieder bei den iPhones.
Dann wirds demnächst bestimmt auch für Android gehen. Gedulde dich einfach etwas. :)
Quote:
Originally Posted by Krekec View Post

Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
kauf dir nen neuen akku, kosten afaik so 15€

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Es wird viel zu schnell zu heiß. :(
Habe das Gefühl, dass der Akku schneller leer geht als sonst.
Wieso wird euer Handy immer so heiß? o.o Was haste den für eins, David?
Das Gefühl mit dem Akkuverbrauch habe ich ab und an auch.
07/18/2014 20:04 Deadline.#749
Quote:
Wieso wird euer Handy immer so heiß? o.o Was haste den für eins, David?
Das Gefühl mit dem Akkuverbrauch habe ich ab und an auch.
Ernsthafte Frage?
Ein Dafid kann wegen seinem Coolness-Level nur ein iPhone haben.
MfG
07/18/2014 20:19 Pesix#750
Quote:

Deswegen ja :o

Naja, meins ist generell wärmer als ein "normales" 5S, weil ich das Space Pack auf Dauersync habe :D