^ war der erste ScreenshotQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stimmt, könnte sein. Die Szene bei der er meint, dass der Sohn im Auto sitzen bleiben soll ne!? Lucky#slevin hatten wir hier schon mal :pQuote:
Der eine Film mit Bruce Willis. Die Szenen sollten von der Pferderennbahn sein. Ich glaube das war Lucky Number Slevin oder? - Hoffe das ist der richtige Film, die Screenshots kann ich dem eigentlich ziemlich sicher zuordnen.
Jo ist richtig.Quote:
Der eine Film mit Bruce Willis. Die Szenen sollten von der Pferderennbahn sein. Ich glaube das war Lucky Number Slevin oder? - Hoffe das ist der richtige Film, die Screenshots kann ich dem eigentlich ziemlich sicher zuordnen.
Hätte 3 gesagt, wenn ich nicht ständig vergessen würde das Ben Kingsley existiert. Ich hab das nur bei 2 Schauspielern, Ben Kingsley und Woody Harrelson, ich find ihre Filme extrem gut, aber ich vergess später das sie mitgespielt haben.Quote:
Stimmt, könnte sein. Die Szene bei der er meint, dass der Sohn im Auto sitzen bleiben soll ne!? Lucky#slevin hatten wir hier schon mal :p
Edit: Mit Ben Kingsley wären es aber drei extrem populäre Schauspieler, die nicht mehr allzu jung sind ;D
Relativ zu Beginn glaub ich. Da wurde nur das Telefon aus der Wohnung gepostet. Da wusste ich's sofort. Und Harrelson und Kingsley sind hammer. Zombieland / Now You See Me oder halt Iron Man 3 / Ghandi...alles großartige FilmeQuote:
Hätte 3 gesagt, wenn ich nicht ständig vergessen würde das Ben Kingsley existiert. Ich hab das nur bei 2 Schauspielern, Ben Kingsley und Woody Harrelson, ich find ihre Filme extrem gut, aber ich vergess später das sie mitgespielt haben.
Ja ist die Szene, der erste Screenshot war das ankommen in New York wo ihm am Flughafen die Uhr geklaut wird.
Hatten wir echt schon? Bei 740 Posts gehen wohl langsam die Optionen aus ^^
Community?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe auch echt wenig Folgen gesehen, aber dass wusste ich sofort. :awesome:Quote:
Ja :/ Dachte eigentlich, dass es diesmal schwieriger ist...