Guess the Movie / Series - Game

07/01/2014 19:38 hellocedii#736
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Du bist net dran du Esek :D
Warum dann die Profilnachricht?

BTT: Ich finde die Regeln so wie sind eigentlich ganz ok.
07/01/2014 20:17 Will Hallas#737
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Warum dann die Profilnachricht?
Die hatte ich dir geschickt, bevor Krateling gepostet hatte :S
07/01/2014 21:13 Krateling#738
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^ war der erste Screenshot

Ein paar Tipps :

In diesem Film sind 2 weltbekannte Schauspieler beteiligt. Beide sind heute noch aktiv. Einer der beiden ist möglicher weise einer der ältesten noch aktiven Schauspieler in großen Rollen und hat vielleicht auch die meisten Rollen. 14 Filme in den seit 2009 (einen davon als Erzählerstimme, und einen als Synchronstimme).

Die Uhr auf dem ersten Screenshot befindet sich (noch) an der Hand des Hauptcharakters, das wird sich im Verlauf des Films aber ändern.

Würde gerne einen Screenshot posten der einen Menschen zeigt, aber die Locations sind alle "zu einzigartig" und man würde es sofort erkennen.
07/01/2014 21:22 JogiBär'#739
Pulp Fiction?
Hab den Film leider noch nicht gesehen.
07/01/2014 21:39 Krateling#740
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Pulp Fiction?
Hab den Film leider noch nicht gesehen.
Nein, aber einer der angesprochenen Schauspieler hat auch in Pulp Fiction mitgespielt
07/01/2014 22:36 Zunft#741
Der eine Film mit Bruce Willis. Die Szenen sollten von der Pferderennbahn sein. Ich glaube das war Lucky Number Slevin oder? - Hoffe das ist der richtige Film, die Screenshots kann ich dem eigentlich ziemlich sicher zuordnen.
07/01/2014 22:54 Will Hallas#742
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Der eine Film mit Bruce Willis. Die Szenen sollten von der Pferderennbahn sein. Ich glaube das war Lucky Number Slevin oder? - Hoffe das ist der richtige Film, die Screenshots kann ich dem eigentlich ziemlich sicher zuordnen.
Stimmt, könnte sein. Die Szene bei der er meint, dass der Sohn im Auto sitzen bleiben soll ne!? Lucky#slevin hatten wir hier schon mal :p

Edit: Mit Ben Kingsley wären es aber drei extrem populäre Schauspieler, die nicht mehr allzu jung sind ;D
07/01/2014 23:17 Krateling#743
Quote:
Jo ist richtig.

Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Stimmt, könnte sein. Die Szene bei der er meint, dass der Sohn im Auto sitzen bleiben soll ne!? Lucky#slevin hatten wir hier schon mal :p

Edit: Mit Ben Kingsley wären es aber drei extrem populäre Schauspieler, die nicht mehr allzu jung sind ;D
Hätte 3 gesagt, wenn ich nicht ständig vergessen würde das Ben Kingsley existiert. Ich hab das nur bei 2 Schauspielern, Ben Kingsley und Woody Harrelson, ich find ihre Filme extrem gut, aber ich vergess später das sie mitgespielt haben.

Ja ist die Szene, der erste Screenshot war das ankommen in New York wo ihm am Flughafen die Uhr geklaut wird.

Hatten wir echt schon? Bei 740 Posts gehen wohl langsam die Optionen aus ^^
07/01/2014 23:19 Will Hallas#744
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hätte 3 gesagt, wenn ich nicht ständig vergessen würde das Ben Kingsley existiert. Ich hab das nur bei 2 Schauspielern, Ben Kingsley und Woody Harrelson, ich find ihre Filme extrem gut, aber ich vergess später das sie mitgespielt haben.

Ja ist die Szene, der erste Screenshot war das ankommen in New York wo ihm am Flughafen die Uhr geklaut wird.

Hatten wir echt schon? Bei 740 Posts gehen wohl langsam die Optionen aus ^^
Relativ zu Beginn glaub ich. Da wurde nur das Telefon aus der Wohnung gepostet. Da wusste ich's sofort. Und Harrelson und Kingsley sind hammer. Zombieland / Now You See Me oder halt Iron Man 3 / Ghandi...alles großartige Filme
07/02/2014 13:16 Zunft#745
07/02/2014 16:02 JogiBär'#746
Quote:
Community?
Das ist doch die Folge wo Abed die ganzen Weiber fertig macht...
07/02/2014 16:39 Zunft#747
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Community?
Das ist doch die Folge wo Abed die ganzen Weiber fertig macht...
Ja :/ Dachte eigentlich, dass es diesmal schwieriger ist...
07/02/2014 16:48 JogiBär'#748
Quote:
Ja :/ Dachte eigentlich, dass es diesmal schwieriger ist...
habe auch echt wenig Folgen gesehen, aber dass wusste ich sofort. :awesome:

_____

Tipp:Eine der zwei Hauptpersonen aus dem Film, ist auf dem Bild zusehen.
Btw: Meine Schwester wusste es sofort ... hoffe es ist nicht zu einfach.
07/02/2014 17:04 LxR'EsoZiaL#749
Das Leben des Walter Mitty / Ziehmlich beste Freunde?
07/02/2014 17:09 iTzHazard#750
ziemlich beste freunde?