wurde heute auch jemand gebannt?
Wenn du den Singleplayer startest und es ein temp. Ban ist kommt über deinem Radar (unten links) ein Release Date. Release Date = Unban DateQuote:
Wo stand 2 Wochen?
Ist aber ganz unterschiedlich.Bei mir meckerte er mal alles an was >100K war, jetzt geht nur noch was <60K ist. Ich werde dann jetzt mal abwarten und hoffe das die Bann Welle mich nicht erwischt. Wobei ich auch imemr sehr human war. 2-3 Mio. und fast immer alles ausgegeben.Quote:
Scheint so als ob man mit der Garage nicht mehr viel Kohle machen kann via Cheatengine. Bei zu großen Beträgen (250.000$) sagt GTA, dass es die Transaktion nicht machen kann.
Bei ~ 125.000$ gings aber
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hi mal ne Frage, wie kann ich bei der Cheat Engin den Speedhack Enable?
Bezug auf dem Thread
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lg
|
|
solang du das geglitchte geld nicht in dein GTA bankkonto einzahlst kannst du nicht gebannt werden.Quote:
Ich habe nen Video gefunden auf YouTube über nen Infin. Money Glitch aber wie immer geht der nur auf den Konsolen.
Ich habe den am 30.01.2016 um 23:04 Getestet mit einem Freund auf PC.
mittlerweile gebe ich es auf und habe mir eine 8.000.000$ Shark Card gekauft... für 70€, ich weiß "Noob blabla" Ich werde kein Moddermoney aufheben und einen Bann riskieren.
---
Zu dem Glitch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]