Welchen Nachteil bzw Vorteil hat das??Quote:
UPDATE!
In 2 Tagen haben wir einen neuen Server, wenn ihr nicht warten könnt schickt uns eine E-Mail (Auf Englisch! Ich nehme diese Mails nicht entgegen!) mit eurem Validation Code, den ihr links unten im Programm findet. Dann werden ihr eine Version von uns erhalten, die ohne Server-Login, jedoch nur auf EUREM PC funktioniert!
Hoffe, dass das endlich mal gute Nachrichten sind!
Grüße.
Quote:
UPDATE!
In 2 Tagen haben wir einen neuen Server, wenn ihr nicht warten könnt schickt uns eine E-Mail (Auf Englisch! Ich nehme diese Mails nicht entgegen!) mit eurem Validation Code, den ihr links unten im Programm findet. Dann werden ihr eine Version von uns erhalten, die ohne Server-Login, jedoch nur auf EUREM PC funktioniert!
Hoffe, dass das endlich mal gute Nachrichten sind!
Grüße.
Ja, schick uns einfach den Validation Code, den du auf deinem VServer erhälst.Quote:
aber wir könnten ihn auch auf nem vserver laufen lassen bzw bei Zeiten das wieder ändern lassen
Wir arbeiten gerade alle Mails ab.Quote:
Danke für die Mühe.
Das klingt ja schon mal gut, mal schauen wann ich eine Antwort erhalte.
LG
Schreib, dass du gekauft hast und nicht warten kannst bis die Server in 2 Tagen oben sind.Quote:
Ja, schick uns einfach den Validation Code, den du auf deinem VServer erhälst.
Also was muss in die email rein ausser den code, weil der ja bei mir noch aktuell ist. Aber das man ihn dann immer starten kann ist ja ein riesen vorteil
Vielen Dank für die rasche Antworten.Quote:
Schreib, dass du gekauft hast und nicht warten kannst bis die Server in 2 Tagen oben sind.
Naja wenn du bezahlt hast, hast du ja eh Acces bis Fifa 15 rauskommt. Außerdem werden wir auch früher oder später ein Update rausbringen, was wieder über Server fungiert.