Ich finde, dass die Spieler in OS Räumen meistens die sind, die wegen "Spam" etc. usw. o.Ä. oder was auch immer sich beklagen.Quote:
Ich finde OS auch besser. Keine Ahnung ob es Einbildung ist, aber auf Dauer sind die User in OS Matches auch netter.
Du kannst mit deinen Nachbarn spielen und wirst trotzdem bei jedem ne andere Range feststellen.Quote:
Ich verstehe den Distanz-Lag in S4League einfach nicht.
Deutscher mit ping von 50 -> normale range
Italiener mit ping von 50 -> hittet von irgendwo
Das regt richtig auf.Quote:
Speedcounter... ich bin noch nicht wirklich dahinter gestiegen, geschweige denn warum ich mal 100SP und mal nur 50SP brauche.
Und ich predige noch immer das gleiche Dilemma:
Wenn S4 nicht mit Lags zugekleistert wäre, könnte man auch vernünftig OS spielen. Es regt so schon auf, wenn man jedes mal mit einer anderen Range, als es normalerweise der Fall wäre, rechnen muss. Da "flame" ich auch gerne und mit Stolz.
Engländer, Italiener, Franzosen, Schweizer und Österreicher verursachen weniger Lags als so mancher Deutscher...Quote:
Das regt richtig auf.
Kommen da irgendwelche Ägypter, Griechen oder sonst welche vom Europe Server, haben ne übertrieben große Range und meinen dann, dass bei ihnen alles okay ist und wir nur mad sind.
Solche gibt es auch genug.Quote:
Engländer, Italiener, Franzosen, Schweizer und Österreicher verursachen weniger Lags als so mancher Deutscher...
Und am schlimmsten sind diejenigen, die allen Ernstes die S4 internen Pings als Indikator für irgendwas sehen.
|
|