S4 League Chit-Chat II

10/27/2013 14:08 Shetiru#736
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich finde OS auch besser. Keine Ahnung ob es Einbildung ist, aber auf Dauer sind die User in OS Matches auch netter.
"cs noob" "dagger noob" "brk noob" "kata noob" "sigma noob" "tb noob" "OS NOOB" - kommt dir nur so vor weils weniger waffen gibt zu flamen :3
10/27/2013 14:10 [P[rohacker#737
Quote:
Ich finde OS auch besser. Keine Ahnung ob es Einbildung ist, aber auf Dauer sind die User in OS Matches auch netter.
Du machst 2 CS Heavys -> "Cs spammer hurensohn"
10/27/2013 14:43 Kek'#738
Quote:
Ich finde, dass die Spieler in OS Räumen meistens die sind, die wegen "Spam" etc. usw. o.Ä. oder was auch immer sich beklagen.
In Räumen, in denen Schusswaffen verwendet werden, ist meiner Meinung nach alles viel ruhiger.

Aber vielleicht spielen wir ja zu unterschiedlichen Zeiten, sodass wir anderen Altersgruppen begegnen, die sich wiederum anders benehmen.
10/27/2013 15:54 mipezagain#739
Speedcounter... ich bin noch nicht wirklich dahinter gestiegen, geschweige denn warum ich mal 100SP und mal nur 50SP brauche.

Und ich predige noch immer das gleiche Dilemma:

Wenn S4 nicht mit Lags zugekleistert wäre, könnte man auch vernünftig OS spielen. Es regt so schon auf, wenn man jedes mal mit einer anderen Range, als es normalerweise der Fall wäre, rechnen muss. Da "flame" ich auch gerne und mit Stolz.
10/27/2013 16:58 Ragulab#740
Ich verstehe den Distanz-Lag in S4League einfach nicht.

Deutscher mit ping von 50 -> normale range
Italiener mit ping von 50 -> hittet von irgendwo
10/27/2013 17:14 mipezagain#741
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Ich verstehe den Distanz-Lag in S4League einfach nicht.

Deutscher mit ping von 50 -> normale range
Italiener mit ping von 50 -> hittet von irgendwo
Du kannst mit deinen Nachbarn spielen und wirst trotzdem bei jedem ne andere Range feststellen.

Distanzlags sind wieder mal anbieterbedingt.
10/27/2013 19:17 Reborn.#742
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Speedcounter... ich bin noch nicht wirklich dahinter gestiegen, geschweige denn warum ich mal 100SP und mal nur 50SP brauche.

Und ich predige noch immer das gleiche Dilemma:

Wenn S4 nicht mit Lags zugekleistert wäre, könnte man auch vernünftig OS spielen. Es regt so schon auf, wenn man jedes mal mit einer anderen Range, als es normalerweise der Fall wäre, rechnen muss. Da "flame" ich auch gerne und mit Stolz.
Das regt richtig auf.
Kommen da irgendwelche Ägypter, Griechen oder sonst welche vom Europe Server, haben ne übertrieben große Range und meinen dann, dass bei ihnen alles okay ist und wir nur mad sind.
10/27/2013 19:28 mipezagain#743
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Das regt richtig auf.
Kommen da irgendwelche Ägypter, Griechen oder sonst welche vom Europe Server, haben ne übertrieben große Range und meinen dann, dass bei ihnen alles okay ist und wir nur mad sind.
Engländer, Italiener, Franzosen, Schweizer und Österreicher verursachen weniger Lags als so mancher Deutscher...

Und am schlimmsten sind diejenigen, die allen Ernstes die S4 internen Pings als Indikator für irgendwas sehen.
10/27/2013 20:07 Reborn.#744
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Engländer, Italiener, Franzosen, Schweizer und Österreicher verursachen weniger Lags als so mancher Deutscher...

Und am schlimmsten sind diejenigen, die allen Ernstes die S4 internen Pings als Indikator für irgendwas sehen.
Solche gibt es auch genug.
Ich spiele seit über 4 Jahren Os und wenn einer ne andere Range hat, dann merk ich das auch sofort.
Erwähnst du aber, dass die trotz 50er Ping laggen, kommen gleich die Mates mit "Sein Ping ist normal, er laggt nicht, etc.".
Hansi hat da so ein schönes Video.
10/28/2013 08:24 xAtsumichiHattori-#745
Gibt es irgendwelche redeem links zurzeit ?
10/28/2013 09:58 Sukea#746
Quote:
Originally Posted by xAtsumichiHattori- View Post
Gibt es irgendwelche redeem links zurzeit ?
Nicht das ich wüsste^^
10/28/2013 10:48 Tenebrae'#747
Kann es sein, dass Spark rifle sehr begeehrt ist ? Ich bekomme jedes mal welches perm..
10/28/2013 10:59 LotixHD#748
Wie kann man sich nur über einen Hack freuen? xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2013 11:41 Mingxie#749
Was ist eigentlich mit dem S4 privat server Projekt, das vor einiger Zeit mal gestartet wurde? Sieht ja irgendwie nicht so aus, als ob draus was wurde.
10/28/2013 15:40 Ragulab#750
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Was ist eigentlich mit dem S4 privat server Projekt, das vor einiger Zeit mal gestartet wurde? Sieht ja irgendwie nicht so aus, als ob draus was wurde.
files wurden released.

Und jetzt versuchen andauernd irgendwelche noobs nen server zu erstellen