season ticket
Decke dich mit Akpala (Bremen), Kazim-Richards (Galatasaray) und Frei (Fulham) ein. Die Spieler werden Out-Of-Packs sein und deshalb stark steigen nach Release. Bei frei tippe ich 2-3 Wochen nach Release ca 70k, Akpala ca 50k.Quote:
Hab jetzt nur noch 122k welchen Spieler sollte ich in Massen kaufen der am Release höchstwahrscheinlich steigen wird? Gebe für jeden Vorschlag sogar n e*Goldchen :3
Quote:
Decke dich mit Akpala (Bremen), Kazim-Richards (Galatasaray) und Frei (Fulham) ein. Die Spieler werden Out-Of-Packs sein und deshalb stark steigen nach Release. Bei frei tippe ich 2-3 Wochen nach Release ca 70k, Akpala ca 50k.
Außerdem ist Ramires (Chelsea) sehr gut zu empfehlen. Momentan noch billig. Schätze der steigt auf 25-30k. ;)
Ich versteh auch nicht wie manche Abwehr Spieler einfach schneller als Stürmer usw sind.Quote:
Wie berechnet EA eigentlich die Spielerwerte?
Nur weil jemand nicht oft sprintet, heißt das doch nicht, dass er es nicht kann. Hat mich schon immer genervt. Joe Hart hat z.B. 55 in Sprinten und 49 in Elfmeter, dabei ist einer der der sichersten Elfmeterschützen bei ManCity und schnell sprinten kann er auch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hättest du auch etwas günstigere Spieler zu empfehlen?Quote:
Wieso sollte ich das nicht mit euch teilen?
Wie gesagt, die Spieler werden demnächst in keinen Packs mehr zu finden sein. Deshalb wird es nur noch wenige von diesen geben und die Preise explodieren. Schau dir mal die Preise an. Akpala jetzt schon ca 10k Wert, Frei 15k. ;)
Und in der suche findet man die unter den genannten Vereinen in meinem 1. Post. ;)
LF lieber Traore oder Elia // oder Silber Spieler Clemens (Schalke).Quote:
So nach langem Handeln hab ich jetzt meine Squads fertig ^^
Hauptteam ^^
Fitness team
Was habt ihr denn so für Quoten mit so vielen Accounts? Ich bin bei 12k mit 2 Accounts :OQuote:
Also ich hab 27 Accs und bin bei 35k etwa...(auschließlich Tagesgeschenke)
Kriegst oft 5k/2,5k?? Oder wieso so viele