Die Enthüllung von Dragon Blood - Rising of the DragonGod

05/08/2013 22:55 -BlackOut#736
Quote:
Originally Posted by Zentonium™ View Post

Ouh man, beweis mir doch bitte nicht das du ein Schrumpfhirn hast.
Menschen vom schreiben her zu beurteilen war vielleicht vor 30Jahren "IN", aber heute macht man sich damit nur lächerlich =/
Habe lediglich meine Meinung gesagt, und wenn sie dir nicht passt -> Flame woanders die Ecke zu.
Du machst das aber nicht grad besser ;) Verhalte dich doch einfach unauffällig und schreibe dein Kommentar sachlich
05/09/2013 09:02 Anon.Clown#737
Quote:

Ouh man, beweis mir doch bitte nicht das du ein Schrumpfhirn hast.
Menschen vom schreiben her zu beurteilen war vielleicht vor 30Jahren "IN", aber heute macht man sich damit nur lächerlich =/
Habe lediglich meine Meinung gesagt, und wenn sie dir nicht passt -> Flame woanders die Ecke zu.
Also im Internet kann man eigentlich ziemlich gut auf das Alter des Texterstellers kommen, indem man sich anschaut, mit welchem Satzbau und aus welcher Grammatik er einen Satz zusammenstellt.

Was du erzählst, ist vollkommen dämlich. Im richtigen Leben kann man nicht über die Schreibweise auf das Leben, das Alter oder die Reife einer Person verweisen, das ist wohl wahr, aber im Internet ist das was Anderes. Denn, wenn Jemand nicht fähig ist, die einfachsten Worte richtig zu schreiben, dann sieht man doch, dass der Jenige nicht älter als 12,13 oder 14 sein kann - Oder irre ich mich?

Ich meine, Tippfehler sind normal, die passieren Jedem, auch mir. Aber wenn man einen ganzen Satz oder gar einen ganzen Satz im "Azzlack-Style" vorfindet, ist es entweder ein Kind, was einfach mit Grammatik nicht auskommt, oder Jemand, der frisch nach Deutschland / Österreich gezogen ist und dessen Deutsch noch nicht ausgereift genug ist, um zu erwarten, dass er makellose Schriftweise im Internet aufweisen kann.

Und ganz am Rande zum Schluss noch.. irgendwann kann man eigentlich "gut" schreiben, wenn man sich genug damit beschäftigt, oder bisschen darauf achtet, wie man sich ausdrückt. Ich für meinen Teil brauche garnicht mehr auf Grammatik zu achten, das kommt bei mir von ganz alleine, das mit den Kommata etc.

Habe zwar keinerlei Ahnung, was das mit dem Server zu tun hat, aber ich finde, das musste mal gesagt werden, denn der Satz "Ich achte im Internet nunmal nicht auf Grammatik" hat nur zu 30% nicht damit zu tun, dass Jemand nicht fähig dazu ist, sich so auszudrücken, dass man es auch gut lesen kann.

Gruß.
05/09/2013 11:05 -BlackOut#738
Quote:
Originally Posted by Anon.Clown View Post
Also im Internet kann man eigentlich ziemlich gut auf das Alter des Texterstellers kommen, indem man sich anschaut, mit welchem Satzbau und aus welcher Grammatik er einen Satz zusammenstellt.

Was du erzählst, ist vollkommen dämlich. Im richtigen Leben kann man nicht über die Schreibweise auf das Leben, das Alter oder die Reife einer Person verweisen, das ist wohl wahr, aber im Internet ist das was Anderes. Denn, wenn Jemand nicht fähig ist, die einfachsten Worte richtig zu schreiben, dann sieht man doch, dass der Jenige nicht älter als 12,13 oder 14 sein kann - Oder irre ich mich?

Ich meine, Tippfehler sind normal, die passieren Jedem, auch mir. Aber wenn man einen ganzen Satz oder gar einen ganzen Satz im "Azzlack-Style" vorfindet, ist es entweder ein Kind, was einfach mit Grammatik nicht auskommt, oder Jemand, der frisch nach Deutschland / Österreich gezogen ist und dessen Deutsch noch nicht ausgereift genug ist, um zu warten, dass er makellose Schriftweise im Internet aufweisen kann.

Und ganz am Rande zum Schluss noch.. irgendwann kann man eigentlich "gut" schreiben, wenn man sich genug damit beschäftigt, oder bisschen darauf achtet, wie man sich ausdrückt. Ich für meinen Teil brauche garnicht mehr auf Grammatik zu achten, das kommt bei mir von ganz alleine, das mit den Kommata etc.

Habe zwar keinerlei Ahnung, was das mit dem Server zu tun hat, aber ich finde, das musste mal gesagt werden, denn der Satz "Ich achte im Internet nunmal nicht auf Grammatik" hat nur zu 30% nicht damit zu tun, dass Jemand nicht fähig dazu ist, sich so auszudrücken, dass man es auch gut lesen kann.

Gruß.
Sehe ich genauso. Die Grammatik wird auch nicht im Internet vernachlässigt. Es ist kein Beinbruch wenn man die deutsche Sprache richtig anwendet.
Dies zeigt Reife und auch Intelligenz.
05/09/2013 11:21 $treet#739
Quote:
Vorstellung an sich nice, aber die ganzen Items & Waffen pfui eh...
Erinnert an CrapcoreReloaded, den Server würde ich keinen Menschen empfehlen.
Der eine steht auf son Müll, der andere nicht.
Nein, aber nein danke, auf son Müllserver würd ich nicht anfangen.
Ich habe einiges an Ahnung und kann dir sagen, dass das hier sicherlich ein von der Qualität her sehr guter Server ist (spricht mich aber nicht an, spiele generell keine P-Server). Konstruktive Kritik lieben Admins, aber nicht so ein Bullshit den du hier ablässt. Da frag ich mich welcher Name dümmer ist: Zentonium oder Dragonblood. Alles klar, dankeschön. :)
05/09/2013 15:49 Metin2?WTF!#740
Quote:
Originally Posted by -BlackOut View Post
Sehe ich genauso. Die Grammatik wird auch nicht im Internet vernachlässigt. Es ist kein Beinbruch wenn man die deutsche Sprache richtig anwendet.
Dies zeigt Reife und auch Intelligenz.
reife und intelligenz im "internet-leben" aber nicht im echten leben... wenn ich mit einem erwachsenen im internet rede schreibt er meist nicht anders als ich es gerade tue... (Mit erwachsen meine ich 30+...)

Intelligenz kann ich auch zeigen, indem ich keinen Müll fabriziere und mit jemanden gut kommunizieren kann. Naja und was die Reife betrifft, ... Man befindet sich gerade in der Metin2 Community, wo kleine Kinder sich über die Rechtschreibung anderer lustig macht und andere die Server DDoSen... schönes Ding.
05/09/2013 17:09 Carlos Lehder#741
Habe jetzt lange genug auf diesem Server gespielt und leider auch Geld ausgegeben. Der Server hat ein völlig unausgeglichenes PVP System. Da das Schöpfer Equipment schon ab Level 0 ausrüstbar ist. Die besten Spieler auf dem Server sind alle abgesprungen und länger wie 2-4 Monate gebe ich dem Server nicht mehr.
05/09/2013 17:56 Alekos#742
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Habe jetzt lange genug auf diesem Server gespielt und leider auch Geld ausgegeben. Der Server hat ein völlig unausgeglichenes PVP System. Da das Schöpfer Equipment schon ab Level 0 ausrüstbar ist. Die besten Spieler auf dem Server sind alle abgesprungen und länger wie 2-4 Monate gebe ich dem Server nicht mehr.
Schöpfer EQ wird demnächst geändert und mit Uppsystem ausgerüstet.
Auch viele Neuerungen und Verbesserungen folgen. ;)

Miteingeflossen sind viele Wünsche der Community.
05/09/2013 18:03 .Løĸı#743
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Schöpfer EQ wird demnächst geändert und mit Uppsystem ausgerüstet.
Auch viele Neuerungen und Verbesserungen folgen. ;)

Miteingeflossen sind viele Wünsche der Community.
Das PVP-System muss man schon im Vorfeld anpassen...
05/09/2013 18:09 Premium Andi#744
Da stimmte ich Loki zu..
05/09/2013 18:12 .TRON™#745
Mal sollte ein Server sehr gründlich testen lassen, lieber 1 Monat länger den Root bezahlen und dafür richtig lange testen. Damit wenn der Server startet keine Probleme mehr auftauchen.

Denn wenn es Fehler gibt, werden die Spieler nicht bleiben. Trotzdem ein sehr gutes Projekt!

Mfg
05/09/2013 18:30 Tickzo#746
Warum hier manche über das PvP System flamen ist mir unbegreiflich. Es ist wohl mehr als klar, das neue Waffen, Rüstungen etc zu einem Ungleichgewicht im PvP System führen. Da kann man den Server auch noch so lange in einer Beta belassen, im Endeffekt wirst du es aber nur raus finden wenn wirklich viele Leute auf dem Server im PvP aktiv sind.

Klar kann man im Vorfeld via Duell das Klassenverhältnis durchleuchten, aber das Open PvP oder gar die Gildenkämpfe sind da schon ein ganz anderes Kaliber.

Außerdem ist dies hier wirklich mal ein Server der im großen und ganzen sehr viel Geld in die Webpräsenz und den Patcher gesteckt hat. Allein diese Dinge haben mehr gekostet als so manch Root Server der hier vorgestellt wird.

Aber hey, ist ja nur meine Meinung :')
05/09/2013 18:36 Alekos#747
Im großen und ganzen ist das PvP System sogar ganz okay (spiele ja selber).
Der oben gennante Aspekt bezog sich ja ausschließlich auf das Schöpfer-EQ, welches zugegebenermaßen momentan unausgeglichen ist. Das ist aber auch der Grund, warum wir dies ändern werden.

Bei weiteren Verbesserungsvorschlägen könnt ihr gerne einen Thread in unserem Forum erstellen und uns helfen den Server weiter zu verbessern.
05/09/2013 19:01 -BlackOut#748
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Im großen und ganzen ist das PvP System sogar ganz okay (spiele ja selber).
Der oben gennante Aspekt bezog sich ja ausschließlich auf das Schöpfer-EQ, welches zugegebenermaßen momentan unausgeglichen ist. Das ist aber auch der Grund, warum wir dies ändern werden.

Bei weiteren Verbesserungsvorschlägen könnt ihr gerne einen Thread in unserem Forum erstellen und uns helfen den Server weiter zu verbessern.
Ich denke, dass man außer dem Schöpferequipment, was ja geändert wird, keine größeren Kritikpunkte an dem Server findet.
05/10/2013 15:43 Alekos#749
Einen neuen Newsletter findet ihr im Forum in dem alle Neuerungen zu finden sind.
05/10/2013 16:33 ELITE*HACKER#750
Mh Server sieht zwar gut aus aber ich HASSE es wenn ich die Bonis nich von allein switchen lassen kann .... Ich sitz da doch keine 3 stunden am switchen von Bonis -.- ne ne.