Quote:
Originally Posted by Vasyler
Vergisst Neobux als reine Geldquelle.Ihr müsst mindestens $3000 investieren um überhaupt Gewinn zu machen.Wenn ihr weniger als $3000 investiert wird das nichts,das System ist darauf ausgebaut,dass ihr Verlust macht.Und langsam habe ich das Gefühl die RR's sind Bots.
Grund: Ich hatte einen Standard Membership,hatte 200 Referrals mit einem AVG von 2,5,auf Golden upgraded sinkt aufeinmal auf 0,8.Das ist nicht möglich ohne eine Manipulation seitens der Admins.Also lasst lieber die Finger von solchen Seiten und investiert euer Geld lieber woanders.
Außerdem dürft ihr nicht damit rechnen,dass all eure Referrals klicken,wie mein Vorposter meinte.Die Anzahl der klickenden Referrals wird mit der Zeit abnehmen,auch wenn ihr sie recycelt werden immer weniger klicken.
|
Du weißt schon, dass dieser Thread eigentlich darum geht, wie man es OHNE Investition macht? Es ist jedem selbst überlassen, ob man investieren möchte oder nicht.
Und wir wissen bereits, dass die RR nach dem Upgrade sinken. Ebenfalls wissen wir, dass sie nicht immer klicken. Das wurde bereits mehrfach besprochen, diskutiert und ausgerechnet.
Wie kommst du auf deine 3000$? Rechnung bitte, sonst ist dies blanker Blödsinn. Es gibt einige, die damit sehr gut gefahren sind mit "unserer" Methode. Außerdem, musst du da ja auch nicht mitmachen.