[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

02/06/2014 22:56 xprositiivz#736
Quote:
Originally Posted by Rustyx3 View Post
So hier mal mein Stand:
Hatte am anfang 25$ investiert und mir 20 refs gekauft diese auf 170 tage verlängert und habe nun noch 5$ MIETGUTHABEN übrig insg. habe ich fast 2$ verdient.
Soll ich weiter so machen? Sparen oooooder neue Refs kaufen? :P
Immer erst alle Ref´s auf 240 Tage verlängern. Dann sparen bis du dir z.B. 3 Refs mieten und sofort danach auf 240 Tage verlängern kannst.
Also: o,6$ + 3,36$.
02/07/2014 14:38 Reeznov#737
Nicht vergessen, mit Points kann man auch refs verlängern :)
02/07/2014 16:10 Bunkervogel#738
Quote:
Originally Posted by Reeznov View Post
Nicht vergessen, mit Points kann man auch refs verlängern :)
Lohnt sich aber nicht...
02/07/2014 16:50 Reeznov#739
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel View Post
Lohnt sich aber nicht...
Was soll ich sonst damit anfangen ? Gold holen?
02/07/2014 17:01 Bunkervogel#740
Quote:
Originally Posted by Reeznov View Post
Was soll ich sonst damit anfangen ? Gold holen?
Jawohl. Oder Gold verlängern.
02/07/2014 18:50 Reeznov#741
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel View Post
Jawohl. Oder Gold verlängern.
Dauert mir zulang. Hab grad 0,06$, 3 Refs, 1 Ref davon ist auf 240 Tage verlängert und die 2 anderen laufen in 15 Tagen ab. Um den anderen Ref auf 240 Tage zu verlängern brauch ich nurnoch 100 Punkte. Für den letzten Ref brauch ich 1,06$ Deswegen benutzte ich die Punkte für Refs
02/07/2014 18:51 Schwalli!#742
Ohne Investition dauert dort ohne hin alles ewig ^^
02/07/2014 19:16 Renegade91#743
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Ohne Investition dauert dort ohne hin alles ewig ^^
Von nichts kommt halt nichts. :P
02/08/2014 07:09 Geefox#744
Hello,

Bin nun seit knapp über einem Monat bei Neobux und habe am Anfang ein wenig investiert.
Habe momentan 100 Rented Refs die alle auf 240 Tage verlängert sind. (Also insgesammt 270 Tage, wenn man die 30 auch mitzählt). Außerdem mache ich im Schnitt pro Tag 0,24$ mit den Minijobs. (Als Österreicher bekommt man nur 3-4 am Tag).

Jetzt zu einer Feststellung von mir:

Nehmen wir an, ich habe ein Click Average von 1.3 bis 1.5 der gesamten Refs pro Tag.
Wenn ich jetzt pro Tag ca. 20 der lila Ads klicke + meine 4 Fixierten Ads klicke bekomme ich um die 0,024$ pro Tag.
Von meinen Refs bekomme ich lt. oben genannten Click Average ca. 0,7$.

In Summe wären dass dann 0,7$ (der Refs) + 0,024$ (meine Klicks) + 0,24$ (Mini Jobs) = 0,964$ pro Tag. Wie gesagt schwankend nach oben bzw. nach unten.

Nun habe ich jedoch folgendes schon ausgegeben: 20$ (100 Rented Refs) + 112$ (240 Tage verlängern) = 132$.

Wie schon oben erwähnt laufen diese Refs in ca. 270 Tagen aus. Das heißt dann, ich kann in diesen 270 Tagen mit diesen Refs und meinen Klicks + Minijobs um die 260$ machen.

Von diesen 260$ ziehen wir nun die 132$ an Kosten ab, dann bleiben 128$ übrig. (theoretisch, wird sicherlich weniger sein)

Nun meine eigentliche Frage. Nehmen wir an meine Rented Refs würden heute auslaufen. Dann müsste ich für das verlängern wieder 112$ bezahlen.
Wo bleibt bei dieser ganzen Geschichte dann mein Gewinn?

lG
02/08/2014 09:40 Vasyler#745
Vergisst Neobux als reine Geldquelle.Ihr müsst mindestens $3000 investieren um überhaupt Gewinn zu machen.Wenn ihr weniger als $3000 investiert wird das nichts,das System ist darauf ausgebaut,dass ihr Verlust macht.Und langsam habe ich das Gefühl die RR's sind Bots.
Grund: Ich hatte einen Standard Membership,hatte 200 Referrals mit einem AVG von 2,5,auf Golden upgraded sinkt aufeinmal auf 0,8.Das ist nicht möglich ohne eine Manipulation seitens der Admins.Also lasst lieber die Finger von solchen Seiten und investiert euer Geld lieber woanders.
Außerdem dürft ihr nicht damit rechnen,dass all eure Referrals klicken,wie mein Vorposter meinte.Die Anzahl der klickenden Referrals wird mit der Zeit abnehmen,auch wenn ihr sie recycelt werden immer weniger klicken.
02/08/2014 10:31 Renegade91#746
Quote:
Originally Posted by Vasyler View Post
Vergisst Neobux als reine Geldquelle.Ihr müsst mindestens $3000 investieren um überhaupt Gewinn zu machen.Wenn ihr weniger als $3000 investiert wird das nichts,das System ist darauf ausgebaut,dass ihr Verlust macht.Und langsam habe ich das Gefühl die RR's sind Bots.
Grund: Ich hatte einen Standard Membership,hatte 200 Referrals mit einem AVG von 2,5,auf Golden upgraded sinkt aufeinmal auf 0,8.Das ist nicht möglich ohne eine Manipulation seitens der Admins.Also lasst lieber die Finger von solchen Seiten und investiert euer Geld lieber woanders.
Außerdem dürft ihr nicht damit rechnen,dass all eure Referrals klicken,wie mein Vorposter meinte.Die Anzahl der klickenden Referrals wird mit der Zeit abnehmen,auch wenn ihr sie recycelt werden immer weniger klicken.
Du weißt schon, dass dieser Thread eigentlich darum geht, wie man es OHNE Investition macht? Es ist jedem selbst überlassen, ob man investieren möchte oder nicht.
Und wir wissen bereits, dass die RR nach dem Upgrade sinken. Ebenfalls wissen wir, dass sie nicht immer klicken. Das wurde bereits mehrfach besprochen, diskutiert und ausgerechnet.

Wie kommst du auf deine 3000$? Rechnung bitte, sonst ist dies blanker Blödsinn. Es gibt einige, die damit sehr gut gefahren sind mit "unserer" Methode. Außerdem, musst du da ja auch nicht mitmachen.
02/08/2014 12:45 faaabs#747
Bin jetzt seit dem 13.01.14 registriert und mein momentaner Ref Status sieht ganz gut aus.
Habe letzte Woche die 300 Refs (+240 Tage) bekommen und gestern auf Gold hochgegangen.

Mal gucken was die Zukunft bringt :)

Edit: An die Leute die schon länger dabei sind. Habe momentan noch genug Mietguthaben, trotzdem wollte ich fragen ob ich die Points (momentan 750+) sparen soll und später, wenn ich die 30k mal erreiche, gold verlängern soll oder allgemein in das recyceln investieren soll.
02/08/2014 13:06 Geefox#748
Quote:
Ich habe in meinem Post nirgends geschrieben dass alle Refs klicken. Ich gehe von einem Average von 1.3 bis 1.5 aus. Wenn jede Ref immer klicken würde, wären dass 4.0. Also komm mir bitte nicht mit solchen Sätzen daher.
02/09/2014 12:20 xprositiivz#749
Quote:
Originally Posted by Geefox View Post
Hello,

Bin nun seit knapp über einem Monat bei Neobux und habe am Anfang ein wenig investiert.
Habe momentan 100 Rented Refs die alle auf 240 Tage verlängert sind. (Also insgesammt 270 Tage, wenn man die 30 auch mitzählt). Außerdem mache ich im Schnitt pro Tag 0,24$ mit den Minijobs. (Als Österreicher bekommt man nur 3-4 am Tag).

Jetzt zu einer Feststellung von mir:

Nehmen wir an, ich habe ein Click Average von 1.3 bis 1.5 der gesamten Refs pro Tag.
Wenn ich jetzt pro Tag ca. 20 der lila Ads klicke + meine 4 Fixierten Ads klicke bekomme ich um die 0,024$ pro Tag.
Von meinen Refs bekomme ich lt. oben genannten Click Average ca. 0,7$.

In Summe wären dass dann 0,7$ (der Refs) + 0,024$ (meine Klicks) + 0,24$ (Mini Jobs) = 0,964$ pro Tag. Wie gesagt schwankend nach oben bzw. nach unten.

Nun habe ich jedoch folgendes schon ausgegeben: 20$ (100 Rented Refs) + 112$ (240 Tage verlängern) = 132$.

Wie schon oben erwähnt laufen diese Refs in ca. 270 Tagen aus. Das heißt dann, ich kann in diesen 270 Tagen mit diesen Refs und meinen Klicks + Minijobs um die 260$ machen.

Von diesen 260$ ziehen wir nun die 132$ an Kosten ab, dann bleiben 128$ übrig. (theoretisch, wird sicherlich weniger sein)

Nun meine eigentliche Frage. Nehmen wir an meine Rented Refs würden heute auslaufen. Dann müsste ich für das verlängern wieder 112$ bezahlen.
Wo bleibt bei dieser ganzen Geschichte dann mein Gewinn?

lG
Wenn du nicht weitermachen möchtest ist das ja dein Gewinn. Du musst die Ref´s ja nicht wieder verlängern. Wenn sie ablaufen bezahlst du glaube 0,07$ pro Ref und dann kannste dir den Rest auszahlen lassen oder ebend den Gewinn reinvestieren.

Quote:
Quote:
Originally Posted by BL4CKDUB View Post
Mal probieren! :)
Es geht hier darum, dass man es ohne Investition macht. Es ist klar das der Gewinn nicht hoch ist wenn man Massen an Geld investiert. Nach der Zeit rentiert sich das ich meine es gibt gute Beispiele. Man muss nur dabei bleiben und auch vernünftig recyclen. Und das die Admins irgendwas manipulieren bezweifle ich. Mag sein, dass vielleicht die AVG´s ein wenig heruntergesetzt werden, aber trotzdem schafft man es problemlos in der Gewinn Zone zusein, also vom AVG gesehen.
02/11/2014 18:43 Renegade91#750
Quote:
Originally Posted by öÖkeksÖö View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anmelden! Es Lohnt sich
Fail^^