Ultimativer Hack

01/07/2013 18:53 Anonimussi#736
Quote:
Originally Posted by dexamyl View Post
uuuund

liest du eigtl, was du schreibst? du hast den sourcecode, aber da fehlt natürlich der des admintools?

egal, wie du es jetzt drehen möchtest. in beide richtungen ist es deinerseits?

L Ä C H E R L I C H

sry aber muß ich einfach noch ergänzen:
soll ich dir sagen, wie du sie nutzen kannst? und was du alles mit ihr machen kannst?
du hattest ja auf xantis schon arge schwierigkeiten.

beim nächsten mal einfach den handelschat unter serverchat wählen, dann gehts auch schon mit Lvl 10 du boooooooooooooooooooooooooooob
Ehm, dir ist schon klar (wenn ich das richtig verstehe), dass die Admin Konsole nicht im client integriert ist, sondern im Server code liegen müsste?
01/07/2013 18:54 flieder#737
Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Barunson wird vorher eine Lösung finden oder Gamigo muss mit denen(Hackern) kooperieren^^
Die Server runterfahren werden die sicherlich nicht.
genau darauf würde ich gerade jetzt NICHT meinen arsch verwetten !!

heute ist man doch sehr schnell dabei ein spiel aus dem angebot zu nehmen

loool neue bleibe : LC privatserver ??
du hast scheinbar rein garnichts verstanden :(
wenn falo diesen hack public macht , gabs mal last chaos
das ding geht auf ALLEN versionen

ich denke mir jedenfalls, das die offiziellen nicht alle lücken finden werden..
das zeigt ja schon der "frühe" RB & falo sagt , das der hack immer noch funktioniert
01/07/2013 18:54 holyshitest#738
Wenn ich Falo richtig verstanden habe geht es um folgendes:

Gamigo bezüglich LastChaos, ist ein Free-to-Play game, das bedeutet das man OHNE CASH ans Cap kommt (als bsp.) man kann Cash investieren ist dazu aber nciht gezwungen!

In Last Chaos ist es aber nunmal so das man ohne cash nicht lvln kann, ja sicher man kann sich das Cash was man benötigt mit Gold kaufen, aber mal daran gedacht das jemand anderes das Cash ausgegeben hat ?

Ich habe ja selbst nix dagegen in ein Game zu investieren, damit die Firma was von hat, oder man einfach schneller vorran kommt. Das ist jedem seins.

Das ist aber schon lange nicht mehr der Fall, und ich red hier jetzt nich in einem lvl Bereich von 100 - 14x.

Gamigo bringt so viel neue Updates, das sie altes wie immer unterm Tisch kehren, ich selbst durfte mich schon in HH von der Firma überzeugen, auch egal. Fakt ist eins:

Gamigo sollte anfangen das Spiel wieder da hinzubekommen wo es am Anfang stande, richtig als Free to Play und nicht wie es derzeit ist, Cash to Play.

Aber das verstehen einige von euch e nicht, was eig. Traurig ist.

Jetzt is Falo der Böse, was ist in ein paar Jahren wenn gamigo der meinung ist das Game bringt zu wenig ein ? Richtig! Das Spiel wird vom Markt genommen und gut ist. Macht ihr dann Gamigo rund mir rechtlichen Schritten weil ihr nicht mehr Spielen könnt ? Wacht endlich mal auf und stellt die Leute hier nicht als dumm hin.

Mit Sicherheit ist das nicht die feine eng. Art aber das was Gamigo tut ist alles i.O ?

Ich glaube es lachen hier mehr über euch flammer als umgedreht.

ps.: wie viel Leute hier im Forum rumheulen das alles hacker an die Wand gehören ect. , keine Ahnung, aber schon Lustig wenn ich sehe was die Leute dann privat wieder schrieben über skype ect. das sie das und das brauchen weil es dann einfach schneller geht. kommt mal alle klar, die einen Spielen das Game die anderen beschäftigen sich mit dem Game. ist doch easy ;)
01/07/2013 19:00 WannesHader#739
Also dieser Vergleich mit diesem Falo und gamigo hängt ein wenig finde ich....
Weil Firma/Privatperson ??!!?
Und es gibt genug Leute die so mit dem Spiel zufrieden sind wie es lief.
Ich fand es früher auch schöner, aber das LC nu die letzte Zeit nich das bestbesuchte Spiel war weiß jeder der mal on war...kam ja auch n Servermerge dann deswegen.

Dann soll er sich lieber zu Anonymous gesellen und den richtig bösen Jungs auf die Füße treten.
Anstatt n 2`nd Hand "mmoRPG"(naja) zu plätten oder Kinderkonsolen zu knacken....

Ich steh mit meiner Meinung vermutlich allein da. Ich komm aber klar damit. ;)
01/07/2013 19:04 Bennett On#740
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
genau darauf würde ich gerade jetzt NICHT meinen arsch verwetten !!

heute ist man doch sehr schnell dabei ein spiel aus dem angebot zu nehmen

loool neue bleibe : LC privatserver ??
ehm du hast scheinbar rein garnichts verstanden :(
wenn falo diesen hack public macht , gabs mal last chaos
das ding geht auf ALLEN versionen

ich denke mir jedenfalls, das die offiziellen nicht alle lücken finden werden..
das zeigt ja schon der "frühe" RB & falo sagt , das der hack immer noch funktioniert
Ach echt darauf wär ich ja nicht gekommen. Na und er wird ihn aber nicht releasen, solange er nicht weis ob gamigo den hack gefixt hat also kann man sich gern ne Bleibe suchen xD außerdem war das nicht ganz ernstgemeint...
01/07/2013 19:09 Raul73#741
ganau Gamigo is das Problem, die wollen mit aller Macht mit dem Game soviel Geld wie möglich verdienen.
Deshalb wird nichts mehr investiert , in die Sicherheit.
Die Gamer sind denen Sch......egal, solange sie Cash einsetzen is die Welt für se in Ordnung
01/07/2013 19:13 MagicBlue#742
Falo ein Held?
niemals, der ist ein Kindergartenkind, dem man die Bauklötzer geklaut hat.

Und die Aussage, dass der Hack nicht geht glaub ich nie und nimmer, weil dann würde es ein Beweisvideo geben und das gibt es nicht.
01/07/2013 19:13 Bulletfish#743
Quote:
Originally Posted by holyshitest View Post

Gamigo bezüglich LastChaos, ist ein Free-to-Play game, das bedeutet das man OHNE CASH ans Cap kommt (als bsp.) man kann Cash investieren ist dazu aber nciht gezwungen!

In Last Chaos ist es aber nunmal so das man ohne cash nicht lvln kann, ja sicher man kann sich das Cash was man benötigt mit Gold kaufen, aber mal daran gedacht das jemand anderes das Cash ausgegeben hat ?

Ich habe ja selbst nix dagegen in ein Game zu investieren, damit die Firma was von hat, oder man einfach schneller vorran kommt. Das ist jedem seins.

Das ist aber schon lange nicht mehr der Fall, und ich red hier jetzt nich in einem lvl Bereich von 100 - 14x.
Jaein... er wollte erst mit Attackspeed etc. schnell voran kommen...
Das war aber immernoch zu langsam "für ihn" und hat deshalb einige Sachen probiert und ihm sind direkt dabei mit leichtigkeit Fehler im Spiel aufgefallen die nicht hätten sein sollen.

Ich vermute:
Da auch viel Geld von vielen Spielern in die Taschen der Firma von Gamigo und Barunsongames fließt verlangt er auch einen gewissen Schutz das nicht jemand (wie er) einfach mal das Spiel spielt und so leicht massive Bugs findet.

Deshalb sagte er auch:
"Es wird erst einen releases dieses hacks geben, sobald er auf Gamigo vollständig gefixt ist"

Wenn er "nur" Gamigo schaden will hätte er es schon längst getan.
Jetzt spielt er nur grad Katz und Maus mit ihnen weil er sie auch fördern will diese Bugs zu beheben.
01/07/2013 19:15 Bennett On#744
Quote:
Originally Posted by MagicBlue View Post
Falo ein Held?
niemals, der ist ein Kindergartenkind, dem man die Bauklötzer geklaut hat.

Und die Aussage, dass der Hack nicht geht glaub ich nie und nimmer, weil dann würde es ein Beweisvideo geben und das gibt es nicht.
Es gibt drei Videos ...
01/07/2013 19:20 DrageIsDeath#745
Wunderschönen ;)

Nach dem ich das mir mal alles in ruhe durch den Kopf gehen gelassen habe, finde ich das schon sehr sehr Amüsant was eine einzige person alles so anstellen kann.
Hmm da Ich in der It-Branche tätig bin kann ich mit vollkommenter Sicherheit sagen das das Gamigo weder Einer der spezialisten den Bug " Hack " finden wird.
Da es sich aber anscheinent um ein Modul handelt der von Falo geschrieben wurde und weder auf das Spiel noch auf einen der Server schaden anrichtet, kann man ruhig die Ip verfolgen ohne erfolg es würde als ein normales cheaten betrachtet werden. So mit für Gamigo nichts zu machen. Nach dem Rb wird sich da nichts verändern und daher brauch man auch keine hoffnung haben das Lc wieder so laufen wird wie vor Paar Jahren.
Ich finde es leider dumm und ohne Hirn wenn man eine Ausbildung zm Iter macht das dann noch so aus zu nutzen. Der schaden der jetzt durch so ein Dummes verhalden entstanden ist, ist für uns alle nicht sichtbar.

Ich habe respekt vor Falo da es bemerkenswert wie er das Modul gesdaltet hat trotzdem soll er mal nachdenken ob es den das richtige war das er da angestellt hat und wem er eig. wirglich schaden verursacht hat !!!

Mfg ++ PS : sry für die rechtschreib fehler :)
01/07/2013 19:26 ProfKurt#746
Quote:

Falsch. F2P heißt, das es gratis gespielt werden kann. Das man gratis ans Cap kommt oder alle Möglichkeiten nutzen kann, wird nirgendwo versprochen. Und in anderen Games (ebenfalls F2P) kann man nichtmal den Chat einschränkungsfrei nutzen, ohne zu zahlen... ist das etwa besser??

Quote:

Gibt in LC auch Grinder, die über 150 ohne Cash grinden. Klar, man ist nicht innerhalb von 2 Wochen am Cap, aber das ist auch nicht der Sinn des Spiels. Es wird doch so oft darauf hingewiesen, das es ein Asia-Hardcore-Grinder ist :) Dann sollte man ihn vllt auch mal so spielen... man kommt durchaus mit relativ wenig Cash sehr, sehr weit, sofern man die Geduld dazu aufbringt - und ich spreche hier aus eigener Erfahrung.

Quote:
Gamigo bringt so viel neue Updates, das sie altes wie immer unterm Tisch kehren, ich selbst durfte mich schon in HH von der Firma überzeugen, auch egal. Fakt ist eins:

Gamigo sollte anfangen das Spiel wieder da hinzubekommen wo es am Anfang stande, richtig als Free to Play und nicht wie es derzeit ist, Cash to Play.

Aber das verstehen einige von euch e nicht, was eig. Traurig ist.
Derzeit ist es nicht Cash2Play, sondern wenn schon dann Pay2Win - wobei sich die Frage stellt, inwiefern es in einem Spiel wie LC den "Winner" gibt. Ich für meinen Teil sehe das nicht so. Ob jemand am Cap ist oder 20, sagt nichts aus. Wie schon erwähnt, man kommt cashfrei bzw mit minimalen Beträgen schon sehr, sehr weit. Und die ganzen EXP-Anpassungen, der weise Adler (eine einmalige Investition, keine dauerhafte Cash-Verpflichtung), neue Welten mit vielen EXP (Nairat, nur als ein neueres Beispiel), neue EXP, die das Farmen unnötig machen... was braucht man denn noch alles, um gratis voran zu kommen?

Quote:
Jetzt is Falo der Böse, was ist in ein paar Jahren wenn gamigo der meinung ist das Game bringt zu wenig ein ? Richtig! Das Spiel wird vom Markt genommen und gut ist. Macht ihr dann Gamigo rund mir rechtlichen Schritten weil ihr nicht mehr Spielen könnt ? Wacht endlich mal auf und stellt die Leute hier nicht als dumm hin.
Ein Publisher hat das Recht, seine eigenen Produkte vom Markt zu nehmen. Sollte Apple das iPhone nicht mehr anbieten, ist das deren Sache. Sollte aber jemand versuchen, Apple mit kriminellen Methoden das Geschäft zu vermiesen, ist das alles andere als legal. Und genau das wird hier betrieben - Geschäftsschädigung im großen Stil, bewusst und beabsichtigt.

Quote:
Mit Sicherheit ist das nicht die feine eng. Art aber das was Gamigo tut ist alles i.O ?

Ich glaube es lachen hier mehr über euch flammer als umgedreht.

ps.: wie viel Leute hier im Forum rumheulen das alles hacker an die Wand gehören ect. , keine Ahnung, aber schon Lustig wenn ich sehe was die Leute dann privat wieder schrieben über skype ect. das sie das und das brauchen weil es dann einfach schneller geht. kommt mal alle klar, die einen Spielen das Game die anderen beschäftigen sich mit dem Game. ist doch easy ;)
Wie gesagt, es ist ein Unterschied ob jemand sich ein, zwei Tools holt, um nen Porthack oder nen Speedhack zu nutzen (wobei ich auch das nicht gutheiße), oder Gamigo zu einem Rollback zwingt und dabei in Kauf nimmt, die Com massiv zu verärgern, Spieler zu vertreiben und Gamigos Ruf weiter zu schädigen. Aber macht ihr nur genauso weiter...

Was ich nur nicht verstehe: Ihr gebt vor, euer Motiv wäre das Verhalten Gamigos. Nur warum muss man diesen Rachefeldzug auf Kosten der Spieler beginnen? Ich bin mir sicher, das es andere Möglichkeiten gäbe, wenn man denn wollte. Aber man nimmt in Kauf, vielen anderen zu schaden, und sei es nur, das sie jetzt in den letzten Tagen vor der Cover-Umstellung einen kompletten freien Tag verlieren. In meinen Augen beleckern sich die Verantwortlichen da nicht gerade mit Ruhm...
01/07/2013 19:29 Sachverständiger#747
Quote:
Originally Posted by Bulletfish View Post
Da auch viel Geld von vielen Spielern in die Taschen der Firma von Gamigo und Barunsongames fließt verlangt er auch einen gewissen Schutz das nicht jemand (wie er) einfach mal das Spiel spielt und so leicht massive Bugs findet.

Deshalb sagte er auch:
"Es wird erst einen releases dieses hacks geben, sobald er auf Gamigo vollständig gefixt ist"

Wenn er "nur" Gamigo schaden will hätte er es schon längst getan.
Jetzt spielt er nur grad Katz und Maus mit ihnen weil er sie auch fördern will diese Bugs zu beheben.
er hat gamigo schon längst geschadet und nicht nur einmal .. nachdenken muss man auch mal..

wenn er ein gewissen schutz verlangen würde dann hätte er sein wissen auf gutem wege nutzen können und hätte sich mit scimitar in verbindung gesetzt um die fehler aufzuzeigen.

Und dein Katz und maus ding naja .. dazu muss man nix sagen die welt braucht keinen virtuellen batman aber viele können ihr ego anders nicht pushen
01/07/2013 19:40 flieder#748
Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Ach echt darauf wär ich ja nicht gekommen. Na und er wird ihn aber nicht releasen, solange er nicht weis ob gamigo den hack gefixt hat also kann man sich gern ne Bleibe suchen xD außerdem war das nicht ganz ernstgemeint...
er sagte auch das er & sein team keinen wirklichen schaden im spiel anstellen wollten ..
dh die "geplante" aktion in der nacht & der nun notwendige RB,
damit hat er schon mal für mich sein wort gebrochen
& sie haben beim abschied von elysion sogar durchs verschenken
noch andere mitspieler mit da reingezogen ,
die nun auch um ihren acc bangen müssen , in den sie viel mühe
& sogar reale kohle rein steckten ..
schaut hier rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was soll ich nun noch glauben & was nicht ??
01/07/2013 19:44 3valuated#749
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
er hat gamigo schon längst geschadet und nicht nur einmal .. nachdenken muss man auch mal..

wenn er ein gewissen schutz verlangen würde dann hätte er sein wissen auf gutem wege nutzen können und hätte sich mit scimitar in verbindung gesetzt um die fehler aufzuzeigen.

Und dein Katz und maus ding naja .. dazu muss man nix sagen die welt braucht keinen virtuellen batman aber viele können ihr ego anders nicht pushen
Eben darauf hat Scimitar ja nicht reagiert. Falo hat ihn sehrwohl angeschrieben wurde jedoch ignoriert. Deshalb versucht er es ihnen auf diesem Wege zu vermitteln...
01/07/2013 19:46 DrageIsDeath#750
Also nach dem was hier geschrieben wird habe ich da eine Frage,
Wie kann man den nur so blöd sein und Gamigo angreifen ??
Das wie ich schon gesagt habe Falo unantastbar ist, ist hoffentlich allen klar.
Sollte sich aber heraus stellen das es eine Kleine manipulation am skript geben sollte, wird es sehr teuer. Aber das kann man ja ausschließen wen es stimmt das er ein Modul benutzt hat. Das Geld was die spieler imgame ausgegeben haben um einwenig Cash zu bekommen bei totall überteuerten Preisen ist jeder selbst schuld, und sollte Lc dicht machen kann man nichts dagegen tun auser sich Ärgern. Dazu muss man aber sagen sollte Falo der grund sein das Lc dicht macht muss er da er Verursacher ist für die kosten haften. Das hat man aber auch bei der IT-Auabildung gesagt bekommen !!!!
Ich will niemanden nach seinen Taten beurteilen was mich nur stört ist das einige Leute auf so was noch Stolz sind.... Ihr wiest anscheinend alle nicht was die Technicker und GM's alle zu tun haben.
Das von meiner seite aus. Ich hoffe mal das du FALO dir nicht überlegst ob du nicht mal ein kleine Tipp den leuten von Gamigo geben solltes somit hätten (WENN DIE ES AUF DIE REIHE BEKOMMEN) alle wider ihr Spass am Spielen !!!

Mfg :P

Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Ich bin dafür, dass mindestens Fachabitur Voraussetzung für alle IT-Berufe ist...Leute wie du beschämen die Branche...
Hehe und was hast du fürn Abschluss ??
Bestimmt keinen oder ?
Beurteilen kann jeder Mensch einen aber man muss auch verstehen was man da liest und das kannst du anscheinend nicht !!!!
Das sagt mir das du kein höheren als nen Hauptschul abschluss hast.