UndergroundMt2 fing recht gut an, nur das viele sich beschwerten dass es ein abzockserver ist. Ehrlich ? Das dachte ich ersmal auch, dannach überzeugte ich mich anders ;) Es gibt Positives an dem und auch Negatives. Jap mir geht es auch die Nerven, dass der Client bugged, der Server hat sehr viele Buggs und ich weis auch, dass es die Admins auch wissen, wie ich es letztens mit bekam ;) "UndergroundMt3 bringt inzwischen auch hammer updates raus und ist auch ein geiler Server den man auf dauer zocken kann, jedoch ist noch alles viel zu verbugged ja" sagte ein Teamler aus dem Underground Team mit dem ich mich mal unterhalten habe. Wenigstens akzeptieren sie Fehler die sie haben und vertuschen nichts ;) Jo ich hatte mal Hass auf Underground, jedoch hat mich mein Engel anders davon überzeugt ♥
Ja undergroundMt3 hat auch wie jeder Server seine probleme. Z.b ihr meckert (ich auch bischen ;P ) dass die Shops buggen + teleport usw ja, nur wenigstens gibt es keine schlimmeren Buggs. Also bleibt locker und setzt das UGMT3 Team nicht mehr unter Druck. Unterstützt die Jungs/Mädels mit Positiven Kommentaren und kackt euch hier nicht zu ;)
@ UGMT3 Team: Problem zu den Questbuggs + Shops/Teleport etc. Questcores haben Probleme und können gefixxed werden. Tim müsste es schaffen ist auch nicht all zu schwer ;) 9 Channels auf 5/6 Reduzieren wenn auch Max 4.Channels + Gute Coreverteilung 4 Cores pro CH, dann scheißt der Server nicht mehr ab und läuft auch Flüssiger.
Fazit: Ich mag den Server, spiele ihn auch ;) und jeder Server hat Buggs wie jeder andere. Seit froh, dass es noch Server mit Potenzial existieren.
Kind Regards
Prince43™
Ja undergroundMt3 hat auch wie jeder Server seine probleme. Z.b ihr meckert (ich auch bischen ;P ) dass die Shops buggen + teleport usw ja, nur wenigstens gibt es keine schlimmeren Buggs. Also bleibt locker und setzt das UGMT3 Team nicht mehr unter Druck. Unterstützt die Jungs/Mädels mit Positiven Kommentaren und kackt euch hier nicht zu ;)
@ UGMT3 Team: Problem zu den Questbuggs + Shops/Teleport etc. Questcores haben Probleme und können gefixxed werden. Tim müsste es schaffen ist auch nicht all zu schwer ;) 9 Channels auf 5/6 Reduzieren wenn auch Max 4.Channels + Gute Coreverteilung 4 Cores pro CH, dann scheißt der Server nicht mehr ab und läuft auch Flüssiger.
Fazit: Ich mag den Server, spiele ihn auch ;) und jeder Server hat Buggs wie jeder andere. Seit froh, dass es noch Server mit Potenzial existieren.
Kind Regards
Prince43™