aie

01/25/2013 11:20 Prince43™#736
UndergroundMt2 fing recht gut an, nur das viele sich beschwerten dass es ein abzockserver ist. Ehrlich ? Das dachte ich ersmal auch, dannach überzeugte ich mich anders ;) Es gibt Positives an dem und auch Negatives. Jap mir geht es auch die Nerven, dass der Client bugged, der Server hat sehr viele Buggs und ich weis auch, dass es die Admins auch wissen, wie ich es letztens mit bekam ;) "UndergroundMt3 bringt inzwischen auch hammer updates raus und ist auch ein geiler Server den man auf dauer zocken kann, jedoch ist noch alles viel zu verbugged ja" sagte ein Teamler aus dem Underground Team mit dem ich mich mal unterhalten habe. Wenigstens akzeptieren sie Fehler die sie haben und vertuschen nichts ;) Jo ich hatte mal Hass auf Underground, jedoch hat mich mein Engel anders davon überzeugt ♥

Ja undergroundMt3 hat auch wie jeder Server seine probleme. Z.b ihr meckert (ich auch bischen ;P ) dass die Shops buggen + teleport usw ja, nur wenigstens gibt es keine schlimmeren Buggs. Also bleibt locker und setzt das UGMT3 Team nicht mehr unter Druck. Unterstützt die Jungs/Mädels mit Positiven Kommentaren und kackt euch hier nicht zu ;)

@ UGMT3 Team: Problem zu den Questbuggs + Shops/Teleport etc. Questcores haben Probleme und können gefixxed werden. Tim müsste es schaffen ist auch nicht all zu schwer ;) 9 Channels auf 5/6 Reduzieren wenn auch Max 4.Channels + Gute Coreverteilung 4 Cores pro CH, dann scheißt der Server nicht mehr ab und läuft auch Flüssiger.

Fazit: Ich mag den Server, spiele ihn auch ;) und jeder Server hat Buggs wie jeder andere. Seit froh, dass es noch Server mit Potenzial existieren.

Kind Regards

Prince43™
01/25/2013 17:36 Initiumnovum#737
Konnte bisher kein Statement ihrerseits finden, also waren diese anscheinend
doch nur auf Geld aus wie es schon immer war. Ein Beispiel hierzu:

01/25/2013 18:24 xlEisKaltlx#738
Quote:
Originally Posted by chιcø View Post
Konnte bisher kein Statement ihrerseits finden, also waren diese anscheinend
doch nur auf Geld aus wie es schon immer war. Ein Beispiel hierzu:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Uploader dieses Videos ist nichtmehr im Team.
01/25/2013 19:31 roteisenklinge#739
Guten Abend,
Wie ich die m2 section liebe /:
1. Ihr sagt das um3 Leute abzocken wollen und nur Geld machen wollen.
Also jeder mensch hat noch die Entscheidung, ob man Geld reinsteckt oder nicht. Also wo ist hier der Sinn?
2. Die meisten von euch Baukastenprogramierer haben nicht die geringste Ahnung, was hinter so einen Projekt steckt. Also ganz sicher nicht bei Google eingeben : m2 p server selber mache .
Solche lustigen Vögel wie ich hier in ein paar Beiträgen gefunden habe sind wirklich amüsierend.

Viel Spaß beim Baukastenprogramierer-Argumentieren
01/25/2013 21:05 xlEisKaltlx#740
Ja es stimmt schon , der Server ist so aufgebaut Geld auszugeben.

Trotzdem sollte man ihm nur deswegen nicht gleich abschieben.
01/26/2013 01:44 Deser¢#741
wenn ich dieses video sehe.... wenn ich diese leute im rl sehen würde.. sag ich lieber nix dazu b2t server ist down oder?
01/26/2013 02:53 .Chuck#742
Quote:
40% Der Vorstellung besteht aus Pictures vom Forum sowie von der Webseite. Wo
wir auch beim Thema sind, anscheinend ist alles wieder Down. Wie dem auch sei, einmal
abgezockt immer abgezockt. Menschen Ändern sich nie.

Jetzt ganz Ehrlich, das was du hier von dir gibst ist alles gelogener Schwachsinn... Von wegen DeSkO Tim und Sphinx seien nur aufs Geld aus.

Du hast nicht mal ein Plan was du da von dir gibst. Und dein Bild ist mal echt übertrieben, Ja. Ich habe genug Zeit mit Desko und Sphinx verbracht und weiß das den beiden immer die User an erster Stelle waren.

Du weißt nicht mal was die für Ausgaben hatten.
Klar haben die viel Einahmen aber denk einfach mal
an die Ausgaben.

Zum Beispiel hat Underground nicht nur einen Root, sondern ein ganzes Rack.! Wirklich bevor du hier anfängst Klugschei*er zu spielen, informier dich gefäligst!

Und komm mir jetzt nicht mit irgend welchen Kack Grammatik schei* sprüchen!
Dir kann meine Rechtschreibung 'nen feuchen angehen.

Gruß
01/26/2013 03:02 .Remix#743
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Jetzt ganz Ehrlich, das was du hier von dir gibst ist alles gelogener Schwachsinn... Von wegen DeSkO Tim und Sphinx seien nur aufs Geld aus.

Du hast nicht mal ein Plan was du da von dir gibst. Und dein Bild ist mal echt übertrieben, Ja. Ich habe genug Zeit mit Desko und Sphinx verbracht und weiß das den beiden immer die User an erster Stelle waren.

Du weißt nicht mal was die für Ausgaben hatten.
Klar haben die viel Einahmen aber denk einfach mal
an die Ausgaben.

Zum Beispiel hat Underground nicht nur einen Root, sondern ein ganzes Rack.! Wirklich bevor du hier anfängst Klugschei*er zu spielen, informier dich gefäligst!

Und komm mir jetzt nicht mit irgend welchen Kack Grammatik schei* sprüchen!
Dir kann meine Rechtschreibung 'nen feuchen angehen.

Gruß
Er rafft doch eh nicht, was das ist :rolleyes:

Wieso ist grade Sphinx das Mädchen? o:
Die freut sich irgendwie mehr, als der Junge in der Mitte :awesome:

Wie die Epvp Com immer versucht über Admins zu urteilen, die sie garnicht kennen.

So, wie ich es mitbekommen habe, war zu der "Abzocker-Zeit" ein anderer am Steuer.

Aber gebe dir trotzdem dein *Highfive*, damit du auch ein Erfolgsgefühl hast.
01/26/2013 03:03 Λɴᴏɴʏᴍᴏᴜs#744
Quote:
40% Der Vorstellung besteht aus Pictures vom Forum sowie von der Webseite. Wo
wir auch beim Thema sind, anscheinend ist alles wieder Down. Wie dem auch sei, einmal
abgezockt immer abgezockt. Menschen Ändern sich nie.
Sie mein Freund scheinen falsch informiert zu sein.
Nur weil die Seite down ist muss das nicht automatisch heissen dass alles down ist.

Desweiteren brauchst du wirklich nicht mit alten Geschichten kommen, warum ist denn UG bzw. Desko ein "Abzocker"? Woher nimmst du dir das Recht solch eine Behauptung zu machen?
01/26/2013 03:06 .Remix#745
Quote:
Originally Posted by Λɴᴏɴʏᴍᴏᴜs View Post
Nur weil die Seite down ist muss das nicht automatisch heissen dass alles down ist.

Desweiteren brauchst du wirklich nicht mit alten Geschichten kommen, warum ist denn UG bzw. Desko ein "Abzocker"? Woher nimmst du dir das Recht solch eine Behauptung zu machen?
Homepage == Server
Weiß doch jeder :rolleyes:

[/ironie]
01/26/2013 03:14 .Chuck#746
Quote:
Originally Posted by .Remix View Post
Er rafft doch eh nicht, was das ist :rolleyes:

Wieso ist grade Sphinx das Mädchen? o:
Die freut sich irgendwie mehr, als der Junge in der Mitte :awesome:

Wie die Epvp Com immer versucht über Admins zu urteilen, die sie garnicht kennen.

So, wie ich es mitbekommen habe, war zu der "Abzocker-Zeit" ein anderer am Steuer.

Aber gebe dir trotzdem dein *Highfive*, damit du auch ein Erfolgsgefühl hast.
Dafür hast du dir ein "pc.give_thx(1) verdient ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt sollte er es aber verstehen. ;)

Quote:
Originally Posted by Λɴᴏɴʏᴍᴏᴜs View Post

Dat ~Anon du weißt... :awesome:

Grüße aus der,
01/26/2013 03:27 .Remix#747
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Dafür hast du dir ein "pc.give_thx(1) verdient ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt sollte er es aber verstehen. ;)

??

Mach auf Bilder bei Server Rack, dann kommt das xD
Hab ich ja bei mir zu Hause im Keller :awesome:

Mit der Aufgabenstellung von Google bin ich aber auch immer überfordert :(
01/26/2013 03:29 Logitech_Beeren#748
Hammer weiter so
01/26/2013 03:36 .Remix#749
Quote:
Originally Posted by Logitech_Beeren View Post
Hammer weiter so
Danke..
Ich versuche meine Reportage so ausführlich, legitim und objektiv wie nur irgendwie möglich fortzusetzen.

B2T:
Werde vllt. auch mal anzocken.
01/26/2013 10:09 roteisenklinge#750
Der größte Teil hier labert doch nur gequirlte Scheiße.

Die anderen zwei Admin´s kenn ich nicht, dazu kann ich keine Stellung nehmen.
Aber welche kleine,migriege,misratene,hirnlose, ***ewig weiter geht, M*** + Gestalt kommt auf die Idee soetwas von Tim zu behaupten.
Tim hat hier viele seiner Programierarbeiten kostenlos released und ist ein sehr hilfsbereites kompetentes Epvpers Mitglied.Er hat mehr Ahnung als ihr ganzen Vögel zusammen, also geht vor euren PC, spielt mit der Banane und euren Rosinen und spielt Pingpong

Server == Homepage ist schwachsinn xD

Ich kann meine Hompeage bei 1und1 hosten weil die dort SSD´s haben und ich nur magnetplatten und dort meinen "server" laufen lass.
Obs sinn macht anderere Sache.