Dota Chit-Chat I

05/16/2013 20:50 Aimless Angel#736
Sagt mal, wie kann mir jemand seine Dota Invites schicken damit ich die verteilen kann? Sowas geht doch afaik!?
Habe einen Kumpel der seine nicht brauch und ich würde sie dann mit meinen hier verteilen.
05/16/2013 20:52 Myzu#737
@am, Freund anschreiben, Traden, er zieht seine invites rein, beide akzeptieren Ende
05/20/2013 01:54 Wôðanaz#738
Ich finds manchmal schon witzig Leute dazu zu bringen ein Divine zu kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2013 11:13 Fightcamp#739
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Ich finds manchmal schon witzig Leute dazu zu bringen ein Divine zu kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Darf ich raten der Devine gehörte einz Razor/Bounty? Wenn ja hör auf Leute auf dumme Ideen zu bringen, die kein Devine halten können.
05/20/2013 11:20 getToasted#740
Der Rapier kann nur von Gondar kommen, weil er 2 freie Slots hat und Razor nichtmal 'nen Slot für 'ne TP hat.

Außerdem kann man nicht 460 GPM und nur zwei Items nach 60 Minuten haben.
05/20/2013 11:35 Wôðanaz#741
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Darf ich raten der Devine gehörte einz Razor/Bounty? Wenn ja hör auf Leute auf dumme Ideen zu bringen, die kein Devine halten können.
War nicht so, dass es dein pub gewesen ist.

Und ja gondar trug das divine rapier :O
05/20/2013 18:49 getToasted#742
Ja, in dem Fall wurde das scheinbar gewonnene Spiel nochmal gewendet.

Naja, selbst Schuld..
05/22/2013 02:33 AllesVergeben#743
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
Habe mal wieder die Nase voll von dota. Die Leute mit denen ich spiele und die was können zocken mit den totalen deppen die dabei auch noch uneinsichtig sind und wenn ich alleine ins MM gehe habe ich das Gefühl von Affen umgeben zu sein die nur rumpingen können. Meistens Russen
Diese mir unnachvollziehbaren Ausbrüche werden mir immer Fremd bleiben und ich vermute, der Spieler, der diese "Ausbrüche" alle Paar Tage/Wochen/Monate hat, ist zu einem großen Teil selbst Schuld daran.

Ich will ja nichts sagen, aber wenn man in Public Games geht, erwartet man nicht irgendwelche netten Teammates die auch noch Supporten/Wards kaufen oder was weiß ich was. Und wer mit solchen Erwartungen in Public Matchmaking geht, wird auch frustriert wieder rausgehn. Wieso nicht einfach locker rein, nicht alles gleich ernstnehmen und sich stattdessen selber Wards kaufen und sich freuen wenn es andere tun.

Mein Fazit: Deine Kritik ist illegitim und nur ein Zeichen dass du einer von vielen bist, die in Spielen meinen, permanent rumheulen zu müssen und unter Umständen sogar flamen.
05/22/2013 11:42 Myzu#744
Seit paar tagen versuche ich 1 gutes pub zu spielen, einfach nicht moeglich, ich glaube ich wechsel lieber wieder zu dota1, Egal wo ich bin mit wem ich spiele, ich werde immer wannabepros im team haben, wenn die support spielen, keine wards kaufen, wenn die hard carry spielen, 0- 20 stehen und uns anflamen, das spiel macht einfach kein bock mehr, selbst wenn ich im stack spiele, werde ich immer 1nen im game haben, der alles kaputt macht :<
05/22/2013 11:54 getToasted#745
In DotA hatte ich generell mehr "wannabepros" im Team.

Wie AV schon sagte, konzentier dich auf dein Spiel und deine Fehler. Es ist ziemlich sinnlos mit jemandem darüber zu diskutieren und wenn deine Teammates keine Fehler eingestehen können, dann können die das im RL ebenfalls nicht und das kann dir egal sein.

Ich zitiere mal 'nen Freund von mir.. "If I can't win a pub game 1v9, then it's my fault."

Achja und http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
05/22/2013 12:24 Kingmango#746
So leute...ich wurde gehacked (yaay) und alle meine guten items wurden entfernt
Ich erwerbe für Keys oder Paypal folgende items
DC Hook
International Courier
Batrider Bat/Legendary
Batrider Hair
Pudge Pants
Mirana Sentinel Set
Wardog Diretide Effect
Slark Dagger/Mythical
Slark Hair
Bounty Full Master Assassin
Blade of Crimson Cut
Bastion Announcer
Dead Winter Set
Ring Spear of Soul Diffusion
CW Omexe Set
Timebreaker
Ice Tiny

Da ich meinen Account wieder back habe kann ich auch wieder einladungen verschicken und spielen :D
05/22/2013 12:26 Myzu#747
Wie wurdest du gehackt? las mich raten, du bist auf 'ne fake seite drauf gegangen oder?
05/22/2013 12:32 Kingmango#748
Nein ich habe rein garnichts gemacht...ich hab einem Tunier zugeschaut...Mouz beim TI Qualifier und aufeinmal wurde ich gekickt...bin nicht mhr reingekommen...pw erneuern ging nicht etc etc
Ich hab bei steam schon angefragt mit wem ich zuletzt getradet habe damit ich anzeige erstatten kann...
05/22/2013 12:38 getToasted#749
Steamguard?
05/22/2013 12:40 Kingmango#750
War aktiv aber ich habe eine email bekommen (an meinen emain account wo der steamaccount drauf gemeldet ist) das meine Email geändert wurde...ich habe sie weder bestätigt noch sonst etwas...
Dies war geschrieben in der email : This email message confirms that your Steam account contact email address has been successfully changed.
Halt alle meine Immortal bis rare sachen alle weg...wobei ich mich halt frage wie er durch steamguard etc durchgekommen ist...email hacken ist ja bisschen suspekt...