Quote:
Originally Posted by ThunfischXX
Habe mal wieder die Nase voll von dota. Die Leute mit denen ich spiele und die was können zocken mit den totalen deppen die dabei auch noch uneinsichtig sind und wenn ich alleine ins MM gehe habe ich das Gefühl von Affen umgeben zu sein die nur rumpingen können. Meistens Russen
|
Diese mir unnachvollziehbaren Ausbrüche werden mir immer Fremd bleiben und ich vermute, der Spieler, der diese "Ausbrüche" alle Paar Tage/Wochen/Monate hat, ist zu einem großen Teil selbst Schuld daran.
Ich will ja nichts sagen, aber wenn man in Public Games geht, erwartet man nicht irgendwelche netten Teammates die auch noch Supporten/Wards kaufen oder was weiß ich was. Und wer mit solchen Erwartungen in Public Matchmaking geht, wird auch frustriert wieder rausgehn. Wieso nicht einfach locker rein, nicht alles gleich ernstnehmen und sich stattdessen selber Wards kaufen und sich freuen wenn es andere tun.
Mein Fazit: Deine Kritik ist illegitim und nur ein Zeichen dass du einer von vielen bist, die in Spielen meinen, permanent rumheulen zu müssen und unter Umständen sogar flamen.