Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

11/16/2014 18:46 TweaQx3#736
Toller Server =)
11/17/2014 14:23 Reavern#737
Den Quatsch könnt ihr euch sparen.
Trefft euch im TS und macht da was ihr wollt, aber nicht hier in einer Vorstellung.
11/18/2014 13:26 RumtumTiggerin#738
Ich frage mich wie User auf den Server kommen. Ich komme auch mit der Sunkist-Methode nicht mehr rein. Auch nach gefühlten 50 Versuche komme ich weder über den Patcher noch über Neuz rein

Marvin, bitte finde ne Methode um die Probleme zu beheben. Möchte gerne wieder spielen.
(ja, muss hier sein da wohl immer noch kein Forum geht)
11/18/2014 23:23 Fanb0ii'<3#739
Das kann doch nicht sein... was geht denn ab ? DDOS ohne Ende ? Der Server macht echt fun , aber man gibt unsinnig mengen an Geld aus CP Whatever versucht zu lvln bzw farmen , kaum is man in einem Dungeon drin , so schnell ist man auch wieder draußen man kann einfach nicht spielen es geht Null Komma Garnix.
Es gibt auch keine infos bezüglich (Vermutung DDOS) des DDOSES.Sehe nie einen Admin geschweige denn GM.
Vielleicht macht ihr eure Arbeit ich weiss es nicht aber man hört keinerlei informationen von euch bezüglich des Servers ich finds schade...Wieso ist das nun so und vor dem wipe war das nicht so ? Was ist nun anders ? versteh es einfach nicht , naja..
Wird das nicht schnellstens gefixxt,sind die meisten User weg ( Leider,weil Der Server mir echt gefällt und es echt Fun macht)

In Diesem Sinne . Hasse ich DDoser
Fanb0ii.
Vielleicht sieht man sich Ingame ..:confused::rtfm:
11/19/2014 00:13 iLogix3#740
Quote:
Originally Posted by Fanb0ii'<3 View Post
Das kann doch nicht sein... was geht denn ab ? DDOS ohne Ende ? Der Server macht echt fun , aber man gibt unsinnig mengen an Geld aus CP Whatever versucht zu lvln bzw farmen , kaum is man in einem Dungeon drin , so schnell ist man auch wieder draußen man kann einfach nicht spielen es geht Null Komma Garnix.
Es gibt auch keine infos bezüglich (Vermutung DDOS) des DDOSES.Sehe nie einen Admin geschweige denn GM.
Vielleicht macht ihr eure Arbeit ich weiss es nicht aber man hört keinerlei informationen von euch bezüglich des Servers ich finds schade...Wieso ist das nun so und vor dem wipe war das nicht so ? Was ist nun anders ? versteh es einfach nicht , naja..
Wird das nicht schnellstens gefixxt,sind die meisten User weg ( Leider,weil Der Server mir echt gefällt und es echt Fun macht)

In Diesem Sinne . Hasse ich DDoser
Fanb0ii.
Vielleicht sieht man sich Ingame ..:confused::rtfm:

Ich glaube Marvin und der rest des Teams arbeiten schon daran. Ich selber finde es auch schade das ich einfach nicht mehr rein kommen :(

Das man keine GM´s sieht, ka vielleicht gibt es keine mehr? Ich würde mich jeder Zeit hinstellen als GM sofern Marvin mal da ist für ein gespräch ^^
Aber glaube kaum das er mich möchte :D
11/19/2014 03:43 Corex#741
Jedes Mal, wenn ich gegen Giants kämpfe, bekomm ich nen DC und der Client schließt sich.
Liegt es an mir?

Edit: Plötzlich stützt es jetzt bei mir immer ab. Wenn ich das Pet raus hole oder anfangen will zu fliegen, jedes mal :<
11/19/2014 17:14 Мarvіn#742
Quote:
Originally Posted by Fanb0ii'<3 View Post
Hasse ich DDoser
Da bist du nicht der Einzige :D

Quote:
Originally Posted by iLogix3 View Post
Ich glaube Marvin und der rest des Teams arbeiten schon daran.
Eher der Serveranbieter. Wir waren zuerst bei OVH, welche uns nicht mal ansatzweise schützen konnten und der Server 24/7 offline war. Nun sind wir zum Alten zurück gegangen und der Anbieter versucht diese Attacken zu filtern.

Ich bin stetig im Kontakt mit den Leuten und wir versuchen das so schnell wie möglich zu unterbinden, vor allem ohne das Spieler mitgeblockt werden.

Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Jedes Mal, wenn ich gegen Giants kämpfe, bekomm ich nen DC und der Client schließt sich.
Liegt es an mir?

Edit: Plötzlich stützt es jetzt bei mir immer ab. Wenn ich das Pet raus hole oder anfangen will zu fliegen, jedes mal :<
Hm, komisch. Habe es mal eben selber ausprobiert und bei mir scheint alles zu funktionieren. Auch andere Spieler haben mir bisher nicht von diesem Problem berichtet.

Fehlen dir eventuell Client-Dateien? Ging die Installation/Entpackung reibungslos?

Nebeninfo solange das Forum noch down ist: Solltet ihr Facebook besitzen, so könnt ihr uns eine (private oder öffentliche) Nachricht auf unserer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinterlassen. Ansonsten schreibt mir einfach privat auf e*pvp eine Nachricht oder hier in den Thread rein.
11/21/2014 07:17 Corex#743
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Da bist du nicht der Einzige :D

Eher der Serveranbieter. Wir waren zuerst bei OVH, welche uns nicht mal ansatzweise schützen konnten und der Server 24/7 offline war. Nun sind wir zum Alten zurück gegangen und der Anbieter versucht diese Attacken zu filtern.

Ich bin stetig im Kontakt mit den Leuten und wir versuchen das so schnell wie möglich zu unterbinden, vor allem ohne das Spieler mitgeblockt werden.

Hm, komisch. Habe es mal eben selber ausprobiert und bei mir scheint alles zu funktionieren. Auch andere Spieler haben mir bisher nicht von diesem Problem berichtet.

Fehlen dir eventuell Client-Dateien? Ging die Installation/Entpackung reibungslos?

Nebeninfo solange das Forum noch down ist: Solltet ihr Facebook besitzen, so könnt ihr uns eine (private oder öffentliche) Nachricht auf unserer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinterlassen. Ansonsten schreibt mir einfach privat auf e*pvp eine Nachricht oder hier in den Thread rein.
Hat sich alle geklärt :)
11/23/2014 14:41 TrôubléMak3r™#744
Seht es als Flame oder sonste was... Aus meiner sicht stelle ich eher bestimmte sachen infrage als das ich direkt flame ;)

1. Was hat nun der Wipe gebracht ??? o.o ich sehe nicht wirklich das sich bestimmte sachen zum besseren gewendet haben ok das uppen usw mag zwar einwenig abfucken aber so bleiben net als zu viele perins auf dem server sondern werrden eher in npc für uppen/sockeln geballert.. was ich aber auch denke ist jetzt meine meinung war der wipe auch nenebnsächlich dafür das sachen auf die man fast 2 monate gewartet hatte erstattet werden sollten (sry das ich wieder damit anfange :D ) was nicht gemacht wurde man sich halt die arbeit gespart hat weil ja bestimmte personen (ich schaue jetzt keinen an) es nicht hin bekamen...

2. wird sich jetzt auf den ddos atacken ausgeruht oder wie ist das jetzt ? weil das einzige was man hört/sieht ist das angeblich (ja ich schreibe angeblich da sich eig sogut wie nix an den laggs/dc's ingame geändert hat) sich der serveranbieter drum kümmert um das problem aus der welt zuschaffen

3. wann wird das mit den Dias sprich Str/Sta/Suckblood behoben das man diese wieder in waffen machen kann ? wann kommen die bloody sets rein die man droppen kann mit den neuen extra stats (wo man sich hätte auch schon längst mal nen kopf drum machen können vorallem da es sau oft im forum vorgeschlagen wurde vorm wipe) ?

an sich ist der server nicht schlecht auch wenn ich manche sachen skeptisch sehe
viel glück und gutes gelingen noch ^^

und pls an die kiddis hier :) hackt auf dem kram rum was ioch oben geschrieben hab oder nicht denn eure meinung geht mir recht am allerwertesten vorbei was ihr labbert :3

glg Sittenlos ~ Shurayuki
11/23/2014 15:15 Hi-Chan#745
1. Ein Wipe war nicht umungänglich du weißt wie es die letzten Monate ausgesehen hat auf dem Server
seit dem Wipe sind schon wieder bis zu 300 Leute Online.
Das mit der Upgrade Rate finde ich sogar ziemlich gut... es nervt zwar etwas aber wenn man
kein Geld ausgeben will dann holt man sich halt die Upgrade Scrolls für die Fraktionsmünzen x:

Nunja das die Rückerstattung sau schlecht gelaufen ist. Wissen wir darüber brauchen wir nich
reden und ich weiß das du ziemlich Sauer warst kanns ja sehr gut verstehen, wenn mir
das passiert wäre hola die Waldfee.

2. Das finde ich ebenso ziemlich verwirrend. Der Server wird Ddos´t, wenn man jemanden erreicht
hört man das der Root Server was machen muss, aber ich glaube kaum das die sich sooo lange zeit lassen.

Die einzige Meldung die vom Team kam ist diese:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man hat schon seit Tagen keinen Marvin oder Twi auf dem TS gesehen. Einige Spieler behaupten
sogar das Marvin nichts mit dem Server macht da er atm WOW zockt?
Ich weiß nicht was stimmt und was nicht stimmt. Aber ab und an eine Meldung wie es nun aussieht
was gemacht wird oder wie man noch weiter vorgeht bekommt man nicht.
Die einzige möglichkeit überhaupt etwas zu erfahren ist hier Epvpers...

3. Es gibt vieles was Ingame noch gemacht gehört. Zb wie du schon angesprochen hast die Diamanten, dann noch
das man wieder Item Transy B saugen kann sowie die Friendships.
Die Versprochenen Bloody Sets mit Stattung, aber ich kann mir auch denken das sowas halt nur
dann gemacht werden kann wenn der Server auch zu 100% läuft.

Was man natürlich auch machen kann ist, schon nebenher das ganze zu machen das man sobald
alles wieder rund läuft man gleich einen rießen Patch einfügen kann...

Man weiß ja leider nicht was nun genau der fall ist, die letzte Meldung was mit dem Server ist
haben wir am 14.11.2014 erhalten...

Ich würde mir vom Team her wünschen das sie öfter ein Statment abgeben wie es nun mit dem Server läuft
und wann man hoffen kann das man wieder ohne Probleme spielen kann.
11/23/2014 15:48 Мarvіn#746
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
3. wann wird das mit den Dias sprich Str/Sta/Suckblood behoben das man diese wieder in waffen machen kann ? wann kommen die bloody sets rein die man droppen kann mit den neuen extra stats (wo man sich hätte auch schon längst mal nen kopf drum machen können vorallem da es sau oft im forum vorgeschlagen wurde vorm wipe) ?
Ich fass es kurz: Ein Patch ist am Dienstag geplant. Ich hab bereits 'ne Liste an Sachen die ich beheben werde, deine genannten Punkte gehören natürlich dazu.

Wir hoffen auch, dass das Forum spät. Dienstag wieder online gebracht werden kann. Bei Nitrado sind die da etwas strenger was die DDoS-Geschichte angeht und die haben uns da alles (samt FTP etc.) dicht gemacht.

Quote:
Originally Posted by Hi-Chan View Post
Aber ab und an eine Meldung wie es nun aussieht was gemacht wird oder wie man noch weiter vorgeht bekommt man nicht. Die einzige möglichkeit überhaupt etwas zu erfahren ist hier Epvpers...
Ich bin schon seit heute morgen den ganzen Tag im Teamspeak und beantworte Fragen. Ausserdem habe ich bereits darauf hingewiesen, dass man mich auch auf der Facebook-Seite kontaktieren kann (was einige auch getan haben).

Ohne Forum schaut's halt leider gerade schlecht aus und da fehlt ein wenig der Informationsfluss.

Quote:
Einige Spieler behaupten sogar das Marvin nichts mit dem Server macht da er atm WOW zockt?
Und wenn ich 24/7 Samba tanze, interessieren tut's keinen was ich in meiner Freizeit mache.
11/23/2014 16:02 Hi-Chan#747
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Ich bin schon seit heute morgen den ganzen Tag im Teamspeak und beantworte Fragen. Ausserdem habe ich bereits darauf hingewiesen, dass man mich auch auf der Facebook-Seite kontaktieren kann (was einige auch getan haben).

Ohne Forum schaut's halt leider gerade schlecht aus und da fehlt ein wenig der Informationsfluss.

Und wenn ich 24/7 Samba tanze, interessieren tut's keinen was ich in meiner Freizeit mache.
Es sollte kein Angriff auf dich sein sondern ich habe das gesagt was mir zu
Ohren gekommen ist was andere gesagt haben.

Das man dir auf Facebook schreiben kann, wieviele wissen das? Ich denke
die wenigsten, die ersten die schreiben sind diejenigen die das Ticket System
benutzen und da bekommt man ne 0815 Standart anwort mit Copy-Paste.

Auf jedenfall mal danke für dein Statement!
11/24/2014 01:04 Numb-Ex#748
Patcher läuft bei mir 1a.
Netter Server vorallem nicht Pay to Win :)
11/24/2014 05:57 xTwiLightx#749
Quote:
Es sollte kein Angriff auf dich sein sondern ich habe das gesagt was mir zu
Ohren gekommen ist was andere gesagt haben.

Das man dir auf Facebook schreiben kann, wieviele wissen das? Ich denke
die wenigsten, die ersten die schreiben sind diejenigen die das Ticket System
benutzen und da bekommt man ne 0815 Standart anwort mit Copy-Paste.

Auf jedenfall mal danke für dein Statement!
Wo bekommt man standard Copy&Paste Antworten?

Ich beantworte viele Tickets (gut, die letzten 2-3 Tage eher weniger, aber etwas Freizeit am Wochenende möchte ich ja auch mal haben :) ) und versuche möglichst direkt mit Antworten auf die Spieler einzugehen.

Es sollte aber klar sein, dass bei vielen ähnlichen Fragen eine Routine aufkommt und man auf gleiche Antworten zurückgreifen muss, oder? :P
11/25/2014 19:24 RumtumTiggerin#750
Wie komme ich ins Forum? auf der Webseite unter "Forum" kommt man nur auf nitrado