Toller Server =)
Quote:
Das kann doch nicht sein... was geht denn ab ? DDOS ohne Ende ? Der Server macht echt fun , aber man gibt unsinnig mengen an Geld aus CP Whatever versucht zu lvln bzw farmen , kaum is man in einem Dungeon drin , so schnell ist man auch wieder draußen man kann einfach nicht spielen es geht Null Komma Garnix.
Es gibt auch keine infos bezüglich (Vermutung DDOS) des DDOSES.Sehe nie einen Admin geschweige denn GM.
Vielleicht macht ihr eure Arbeit ich weiss es nicht aber man hört keinerlei informationen von euch bezüglich des Servers ich finds schade...Wieso ist das nun so und vor dem wipe war das nicht so ? Was ist nun anders ? versteh es einfach nicht , naja..
Wird das nicht schnellstens gefixxt,sind die meisten User weg ( Leider,weil Der Server mir echt gefällt und es echt Fun macht)
In Diesem Sinne . Hasse ich DDoser
Fanb0ii.
Vielleicht sieht man sich Ingame ..:confused::rtfm:
Da bist du nicht der Einzige :DQuote:
Hasse ich DDoser
Eher der Serveranbieter. Wir waren zuerst bei OVH, welche uns nicht mal ansatzweise schützen konnten und der Server 24/7 offline war. Nun sind wir zum Alten zurück gegangen und der Anbieter versucht diese Attacken zu filtern.Quote:
Ich glaube Marvin und der rest des Teams arbeiten schon daran.
Hm, komisch. Habe es mal eben selber ausprobiert und bei mir scheint alles zu funktionieren. Auch andere Spieler haben mir bisher nicht von diesem Problem berichtet.Quote:
Jedes Mal, wenn ich gegen Giants kämpfe, bekomm ich nen DC und der Client schließt sich.
Liegt es an mir?
Edit: Plötzlich stützt es jetzt bei mir immer ab. Wenn ich das Pet raus hole oder anfangen will zu fliegen, jedes mal :<
Hat sich alle geklärt :)Quote:
Da bist du nicht der Einzige :D
Eher der Serveranbieter. Wir waren zuerst bei OVH, welche uns nicht mal ansatzweise schützen konnten und der Server 24/7 offline war. Nun sind wir zum Alten zurück gegangen und der Anbieter versucht diese Attacken zu filtern.
Ich bin stetig im Kontakt mit den Leuten und wir versuchen das so schnell wie möglich zu unterbinden, vor allem ohne das Spieler mitgeblockt werden.
Hm, komisch. Habe es mal eben selber ausprobiert und bei mir scheint alles zu funktionieren. Auch andere Spieler haben mir bisher nicht von diesem Problem berichtet.
Fehlen dir eventuell Client-Dateien? Ging die Installation/Entpackung reibungslos?
Nebeninfo solange das Forum noch down ist: Solltet ihr Facebook besitzen, so könnt ihr uns eine (private oder öffentliche) Nachricht auf unserer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinterlassen. Ansonsten schreibt mir einfach privat auf e*pvp eine Nachricht oder hier in den Thread rein.
Ich fass es kurz: Ein Patch ist am Dienstag geplant. Ich hab bereits 'ne Liste an Sachen die ich beheben werde, deine genannten Punkte gehören natürlich dazu.Quote:
3. wann wird das mit den Dias sprich Str/Sta/Suckblood behoben das man diese wieder in waffen machen kann ? wann kommen die bloody sets rein die man droppen kann mit den neuen extra stats (wo man sich hätte auch schon längst mal nen kopf drum machen können vorallem da es sau oft im forum vorgeschlagen wurde vorm wipe) ?
Ich bin schon seit heute morgen den ganzen Tag im Teamspeak und beantworte Fragen. Ausserdem habe ich bereits darauf hingewiesen, dass man mich auch auf der Facebook-Seite kontaktieren kann (was einige auch getan haben).Quote:
Aber ab und an eine Meldung wie es nun aussieht was gemacht wird oder wie man noch weiter vorgeht bekommt man nicht. Die einzige möglichkeit überhaupt etwas zu erfahren ist hier Epvpers...
Und wenn ich 24/7 Samba tanze, interessieren tut's keinen was ich in meiner Freizeit mache.Quote:
Einige Spieler behaupten sogar das Marvin nichts mit dem Server macht da er atm WOW zockt?
Es sollte kein Angriff auf dich sein sondern ich habe das gesagt was mir zuQuote:
Ich bin schon seit heute morgen den ganzen Tag im Teamspeak und beantworte Fragen. Ausserdem habe ich bereits darauf hingewiesen, dass man mich auch auf der Facebook-Seite kontaktieren kann (was einige auch getan haben).
Ohne Forum schaut's halt leider gerade schlecht aus und da fehlt ein wenig der Informationsfluss.
Und wenn ich 24/7 Samba tanze, interessieren tut's keinen was ich in meiner Freizeit mache.
Wo bekommt man standard Copy&Paste Antworten?Quote:
Es sollte kein Angriff auf dich sein sondern ich habe das gesagt was mir zu
Ohren gekommen ist was andere gesagt haben.
Das man dir auf Facebook schreiben kann, wieviele wissen das? Ich denke
die wenigsten, die ersten die schreiben sind diejenigen die das Ticket System
benutzen und da bekommt man ne 0815 Standart anwort mit Copy-Paste.
Auf jedenfall mal danke für dein Statement!