Dann viel Spaß damit, hast dein Geld wieder. Kauf dir die Amazon Version :)Quote:
Hätte ich mal gleich bei Amazon.com die Download-Version gekauft... :rolleyes:
Dann viel Spaß damit, hast dein Geld wieder. Kauf dir die Amazon Version :)Quote:
Hätte ich mal gleich bei Amazon.com die Download-Version gekauft... :rolleyes:
Danke das endlich eine Reaktion erfolgt.Quote:
Dann viel Spaß damit, hast dein Geld wieder. Kauf dir die Amazon Version :)
Weisst du..es gibt Leute die erst eine Geiz ist Geil Mentalität an den Tag legen, dann jammern dass es nicht schnell genug geht, dann woanders kaufen und DANN noch meinen den Dicken raushängen lassen zu müssen.Quote:
Achtung: Rhetorik!
Hast du nicht bemerkt dass es im Internet alternative Quellen gibt oder wie kann ich mir diese vorpupertierende Reaktion erklären?
/Rhetorik
Meiner Meinung nach bist du kritikresistent und somit für mich als Handelspartner entbehrlich.
Dann kauf da und komm ja nicht zurück.Quote:
Hast du nicht bemerkt dass es im Internet alternative Quellen gibt
Gar nicht, QQ umad omq trolld xd noob *random penisbild einfügen*.Quote:
wie kann ich mir diese vorpupertierende Reaktion erklären?
Dito, dein Geld hast du doch wieder, ich check dein Problem nicht... verzieh dich einfach aus meinem Thread, oder ist es dir wirklich so viel wert hier immer wieder reinzuschreiben?Quote:
und somit für mich als Handelspartner entbehrlich.
Deine Meinung...Quote:
Weisst du..es gibt Leute die erst eine Geiz ist Geil Mentalität an den Tag legen, dann jammern dass es nicht schnell genug geht, dann woanders kaufen und DANN noch meinen den Dicken raushängen lassen zu müssen.
Sei doch einfach froh das er dir das Geld einfach zurückgezahlt hat und du es nun bei Amazon kaufen kannst.
eCyler macht hier echt nen Spitzen Preis da warte ich gern auch mal etwas. Gut ein wenig Feedback bezüglich der Wartezeit wäre schon schön aber verkraftbar ist es wenn's dann nachher alles glatt läuft.
Wieder eine sehr erwachsene Reaktion...Quote:
...Dann kauf da und komm ja nicht zurück.
Gar nicht, QQ umad omq trolld xd noob *random penisbild einfügen*.
Dito, dein Geld hast du doch wieder, ich check dein Problem nicht... verzieh dich einfach aus meinem Thread, oder ist es dir wirklich so viel wert hier immer wieder reinzuschreiben?