[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/02/2012 23:18 Voyd7#736
Der DDoSer wird Post bekommen der zuständiger Hoster von Mr.DDoS wird darauf hingewiesen.
07/03/2012 00:30 bisko #EGG#737
Wie wärs mit einem Captcha-Code für die Webseite bei zu vielen Zugriffen oder so?

Hat Epvpers auch.^^
07/03/2012 00:31 VisionEP1#738
Ich habe ein Monitoring eingerichtet,
ab jetzt werden alle IP + datenpakete geolgt,
ebenso einige filter wurden aufgesetzt und eine software eingespielt

Sind bis level 7 ddos also relativ geschützt.
Wie üblich werde ich den Schutz im verlauf der Tage immer mehr verbesern da mir dann mehr Daten vorliegen.
Danke euch
mfg Vision
07/03/2012 00:44 SunLight ™#739
könnte man in den Cash - NPC Verschmelzungs- & entschmelzungsbpcher einfügen?

& pyra stellen

& den slowshot und stun shot von der waldi fixen die funken nicht
07/03/2012 00:48 bisko #EGG#740
Eure Item Mall ist fehlerhaft.(Text und Inhalt verschieden)

100x Karr + 100x Nen Paket ist eigentlich 45x Karr + 45x Nen Paket.
07/03/2012 01:09 PhallusDei#741
Eure 2te eigene Quest "Test1" ist leider auch buggy, weder die Giants noch die Arkane Giants werden gezählt.

Eigentlich schade das gerade die Sachen die diesen Server ja ausmachen sollten sollten nicht gehen.
Sind auch wieder 20kk exp die an einigen vorbeiziehen.
07/03/2012 01:15 Voyd7#742
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
Eure 2te eigene Quest "Test1" ist leider auch buggy, weder die Giants noch die Arkane Giants werden gezählt.

Eigentlich schade das gerade die Sachen die diesen Server ja ausmachen sollten sollten nicht gehen.
Sind auch wieder 20kk exp die an einigen vorbeiziehen.
Wir bereiten gerade etwas großes vor. Das alles wird in einpaar stunden gefixxt sein, inklusive wird der Raidpatch aufgetan
07/03/2012 01:23 PhallusDei#743
Nur kein Stress, geht auch mal schlafen... mach ich jetzt auch^^
07/03/2012 01:25 nudge08#744
pet futter abbauen geht immer noch nich, mein armer gaul da schauen schon die rippen raus^^, aber sonst alles jut
07/03/2012 01:46 bisko #EGG#745
Bitte addet auch die anderen Eventwaffen.

Wizard braucht kein Magewand+20=D
07/03/2012 02:24 €clips3#746
Tefa & Rest ich finde eure "Ideen" ja echt toll nur erst Prahlen & dann Sowas?
Ich bin enttäuscht. Wenn noch soviele Fehler drin sind im Client, eine Woche länger warten hätte die Spieler auch nicht umgebracht. Aber sowas nja.
Mfg Papi
07/03/2012 02:30 Voyd7#747
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Tefa & Rest ich finde eure "Ideen" ja echt toll nur erst Prahlen & dann Sowas?
Ich bin enttäuscht. Wenn noch soviele Fehler drin sind im Client, eine Woche länger warten hätte die Spieler auch nicht umgebracht. Aber sowas nja.
Mfg Papi
Wo hab ich viel rumgeprahlt? Habe bis dato immer gehalten was ich gesagt hatte. Raid wird heute nacht geadded, außerdem sind garkeine Fehler im Client, was erzählst du? Geh lieber schlafen, du bist müde. Kein Server ist am anfang gut.

BTW; Heute nacht werden auch Skills geadded, außerdem sagte ich, dass ich in der Woche nach der reihe alles adden werde, weil ich so früh aufmache, wieso beschwerst du dich jetzt? Dein Server ist totaler mist dagegen. Wenn du etwas kritisieren möchtest, dann versuchs bei nem Hamachi server oder soetwas, das ist sonst zu hoch für dich!

Das ganze Custom zeug ist drinne, habs sogar schon gezeigt, (eingehalten)
Custom quests vorhanden (eingehalten) Selbst blizzard hat bugs in Quests!
Cash NPC (eingehalten) alle maps (eingehalten).

So herr "PapiSchlumpf" was jetzt?
07/03/2012 02:40 €clips3#748
So Herr "Tefarian" zu deinem Ddos sicheren Server wo er heute rumgespackt hat ^^
danach die Shell.php die ganz ausversehen reingekommen ist ^^ nja
Ich habe besseres zu tun als mich hier mit dir über sone Kinderkacke zu streiten ;D
Mein Server ist kein Mist ;) sonst wären nicht soviele Positive Kommentare da ;)
Ich habe nie behauptet das dein Server schlecht wäre. Habe lediglich gesagt, das ich enttäuscht bin.
...

Mfg Papi
07/03/2012 02:42 Voyd7#749
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
So Herr "Tefarian" zu deinem Ddos sicheren Server wo er heute rumgespackt hat ^^
danach die Shell.php die ganz ausversehen reingekommen ist ^^ nja
Ich habe besseres zu tun als mich hier mit dir über sone Kinderkacke zu streiten ;D
Mein Server ist kein Mist ;) sonst wären nicht soviele Positive Kommentare da ;)
Ich habe nie behauptet das dein Server schlecht wäre. Habe lediglich gesagt, das ich enttäuscht bin.
...

Mfg Papi
Shell.php? Wtf?
Du meinst die Shell datei, die Reza im RohClient drin hatte, ist nichts weiter schlimmes. Außerdem war das Crysis, das hatte sich schon geklärt, alles ist nicht 100%ig DDoS sicher, GARNICHTS! Jeder Server kann down gemacht werden, JEDER, mit Botnet, flooder allem!

btw enttäuscht?

Hättest du aktiv die 2 Threads mitverfolgt, dann wüßtest du worums ging, und dein "enttäuscht" is sowas von verdammt invalid!
07/03/2012 02:45 €clips3#750
Ich habe lediglich in der letzten Zeit von dir nen Post gelesen ein fast 100% Ddos geschützter Server ;)

Du legst mir wörter in den Mund.
Nja ich bin weg hier ^^ Kindergarten FTW!