des is ratz fatz verbraucht ^^
Proxy Server? :DQuote:
jo wegen der ip
hum davon hab ich noch nie gehört^^
also meinst du das ich evtl keine abbekomme?
wie lange reicht denn so 1GB beim D2 zocken mit 2 chars?^^
um sowas hab ich mir noch nie gedanken gemacht :D
sieht ja schon mal nice aus :))))
wenn du mir auch eine seiter zeigst wo man free und safe son ding bekommt...Quote:
Proxy Server? :D
denke ich wäre einfacher als sowas
hier ma ne kleine Hilfe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer? falls du mich meinst, hab überall -1 und bei boss und andere hab ich 0Quote:
Dann use ich lieber erstmal das internet von meinem smartphone.
Ich hab hier noch ein freies netzwerk von der telekomm... Aber ich weiS halt nicht wo es her kommt oder warum es frei ist. Hab ehrlich gesagt keine lust mich darUber einzuloggen und dann was zu zahlen.
Aso und kannst du evtl mal deine komplette attack confic vom necro posten.
Mut welcgem fluch beim boss und so?
Danke, das mit dem Item für monarch wusst ich aber wo genau die nun ist bzw wie die datei heißt wusst ich nicht mehr.Quote:
using11 ein bisschen Eigeninitiative.
In der Datei "NTItemAlias.dbl" ,die man mit einem Text Editor öffnen kann, suchst du einfach nach monarch und findest die gesuchte Zahl.
Den Natalyas Helm kriegst du wie folgt: Da der Kolbot die Pickit von D2NT Bot nimmst suchst du einfach per Google nach "D2NT Natalyas Set".
Erster Treffer Seite aufrufen und per STRG+F nach Natalya suchen.
Dann suchst du noch auf einer Diablo 2 Seite nach dem Helm um zu sehen welche Stats variabel sind und veränderst den kopierten Pickit Eintrag entsprechend.
So mach ich das selber. Ich könnte dir auch einfach die Zeilen posten aber dann fragst du morgen wieder nach einem anderen Item.