Ka aber ein tipp von mir nicht nachts lvl so um 2 oda so da bekommt man am schnellsten ein bann mein lvl 14er wurde gebannt .
Aber der bot ist hammer
Aber der bot ist hammer
Nicht das ich wüste, habe früher viele Accounts gelevelt, jetzt sind alle 20-30 in manche habe ich mich noch nichtmal Eingeloggt und sie sind noch nicht gebannt.Quote:
Ich verstehe nicht, warum ich so schnell geblockt werde?
Ich habe es nun getestet.
3 Accounts erstellt:
1. Account war auf Level 3 mit 11% Gesperrt worden.
2. Account war auf Level 2 mit 51% Gesperrt worden.
3. Account war auf Level 5 mit 01% Gesperrt worden.
Kann es sein, dass Warrock etwas dagegen gemacht hat?
Liegt es daran, dass ich oft Nachts Level?
Weil du dann von server gekickt wirst und keine exp bekommst .Quote:
Mal ne Frage, warum loggt der Bot sich jedes mal neu ein. Wäre es nicht schlauer in einem Raum zu bleiben und dann evtl. jedes 10. mal ein neuen Raum zu erstellen. Wäre ja auch schneller.
Hat er überhaupt GM Warning? Habs keine Info dazu gefunden
Quote:
Mal ne Frage, warum loggt der Bot sich jedes mal neu ein. Wäre es nicht schlauer in einem Raum zu bleiben und dann evtl. jedes 10. mal ein neuen Raum zu erstellen. Wäre ja auch schneller.
Hat er überhaupt GM Warning? Habs keine Info dazu gefunden
Ja aber warum wird man dabei erwischt. Es gab ja auch immer die Bots in denen man WR starten musste und dann die Maus immer die gleichen Bewegungsabläufe gemacht hat. Mit GM - Warning müsste es doch dann realisierbar sein.Quote:
Wenn es so ist, das er in einem Raum bleiben soll.. dann wären nur Gesperrte Account's vorhanden.
Quote:
Ja aber warum wird man dabei erwischt. Es gab ja auch immer die Bots in denen man WR starten musste und dann die Maus immer die gleichen Bewegungsabläufe gemacht hat. Mit GM - Warning müsste es doch dann realisierbar sein.