Diablo 3 Chit-Chat

05/11/2012 17:44 DaaRkk#736
Also leute, ich geh dann mal zum Daddy.

Morgen abend nochmal auf meinen Kiddy rechner Diablo 1 daddeln (OLDSCHOOL!! :D)

Und am Sonntag sieht man sich wieder bzw. nächste Woche in New Tristram :)

Bis denne.
05/11/2012 17:46 Fightcamp#737
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Also leute, ich geh dann mal zum Daddy.

Morgen abend nochmal auf meinen Kiddy rechner Diablo 1 daddeln (OLDSCHOOL!! :D)

Und am Sonntag sieht man sich wieder bzw. nächste Woche in New Tristram :)

Bis denne.
Bye,
aber, vergesse nicht Sanktuario zu retten.
05/11/2012 17:49 Alphajan#738
Hab mir mal diese Diablo 3 Heft von PC games oder wie das heißt geholt, das ist klasse, aber kostet 6,99€ :(

Kann ich nur Empfehlen....
05/11/2012 17:51 Fightcamp#739
Quote:
Originally Posted by Alphajan View Post
Hab mir mal diese Diablo 3 Heft von PC games oder wie das heißt geholt, das ist klasse, aber kostet 6,99€ :(

Kann ich nur Empfehlen....
Meinst du das von Gamestar, oder hat PC Games auch nun einz?
05/11/2012 18:05 Alphajan#740
Ne, PC Games
05/11/2012 18:19 Unick#741
Das Salzbild hat mich echt nicht losgelassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2012 18:24 lanara#742
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Meinst du das von Gamestar, oder hat PC Games auch nun einz?
Ist doch klar, dass da jedes Magazin sein eigenes Sonderheft bringt, um auch jeden Cent der Süchtigen abzufarmen. :p
05/11/2012 18:27 Fightcamp#743
05/11/2012 18:39 Prarrior#744
Eben ne Mail von Amazon bekommen
Quote:
Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum (15.05.2012). Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Falls es zu einer weiteren Preisreduzierung bis spätestens am Erscheinungsdatum kommt, wird diese natürlich ebenso bei Ihrer Vorbestellung berücksichtigt.
Aber bei Offene Bestellungen steht noch immer "Noch nicht versandt" Ich habs im März vorbestellt.
Ein Freund von mir vor einer Woche, bei ihm steht bereits "Versand folgt in kürze".
05/11/2012 19:14 IIFearII#745
05/11/2012 19:15 Fightcamp#746
Quote:
Originally Posted by IIFearII View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Langsam hat schon jeder ein Unboxing gemacht:D
05/11/2012 19:32 IIFearII#747
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Langsam hat schon jeder ein Unboxing gemacht:D
Ich würde auch gerne eine machen leider bekomm ich die CE nie ;(
05/11/2012 19:48 Fightcamp#748
Quote:
Originally Posted by IIFearII View Post
Ich würde auch gerne eine machen leider bekomm ich die CE nie ;(
Ich hatte vor eines zu machen, jetzt habe ich keine Lust mehr, weil ich 4 Stück gesehn habe :D

05/11/2012 20:29 Diablofarmer#749
Der Typ in dem ersten Video ist kaum breiter als die Verpackung der CE :D
05/11/2012 20:33 Fightcamp#750
Das nächste Unboxing, langsam sind es zu viele, warum schau ich mir auch jedes an:D

Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
so,
erstmal fein Diablo 3 bei Amazon bestellt <3
jetzt bis Dienstag warten :P

Mal ne frage zum B.net acc...
used ihr real daten, used ir ein authicator?
wenn h
ja handy oder der anhänger?

G'rüße
Real Daten, wichtig, für dann Fall, dass du Zugriff auf deinen Account verlierst. Sollte dies passieren, schickst du einen Perso an den Support und bekommst deinen Account ohne wenn und aber zurück.

Ich use einen Authenticator (Handy), jedoch ist dieser nicht nötig, wenn du ein gutes Antivirus Programm nutzt und nicht auf Scammerseiten dich einloggst.