Kommt drauf an in welchen Zeitabständen du das machst. Ich würde nicht alle auf einmal Cheaten. Höchstens 1e am Tag! (minimum) Ein Bann ist nie auszuschließen :D Aber das ist das Risiko. Ich selbst hab ihn schon probiert und läuft seit 1 Monat flüssig.Quote:
Würde es auffalen wenn ich mir 10 Prestige Tokens mache ?
Bin Prestige 4.
Danke schön ausführlich :)Quote:
1. Du gehst in MW3 rein.
2. Du machst dir auf deiner 1. Eigenen Klasse irgendeine Waffe (ist egal kann man beliebig danach umtauschen), also dein "Equipment"
3. UNBEDINGT als Angriffspaket das Ünterstützungspaket nehmen!
4. Mach das MW3 kleiner (kannst du unter Optionen wechseln, nimm da die Option "Fenster")
5. Klicke wieder auf Spielen und starte den hack also den Killstreak Editor.
6. Im Editor Eigene Klasse 1 auswählen, jenachdem wo du das Unterstützungspaket drinne hast, und dann darnter die Killstreak die du haben willst. Danach drückst du noch Apply
7. Alles schließen bis auf MW3 und Steam.
8 Spaß haben.
!Achtung! Bei Bann, haftet keiner für dich auch nicht ♥♥♥. Also schließe immer den Editor nach jedem Tausch.
Kommt drauf an in welchen Zeitabständen du das machst. Ich würde nicht alle auf einmal Cheaten. Höchstens 1e am Tag! (minimum) Ein Bann ist nie auszuschließen :D Aber das ist das Risiko. Ich selbst hab ihn schon probiert und läuft seit 1 Monat flüssig.
Bei einem Bann würde ich dir einen RU Key vorschlagen, da dieser nicht so teuer ist.
Keine Fremdwerbung bitte!Quote:
Modern Warfare 3 MW3 Prestige / Level Hack / All Unlock German Deutsch
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Level geht bis 70-80
No advertisment!Quote:
You want the VIP Version ?
You want this Hack for ever Undetected ?
You want it FREE ?
Then Download it !!! I have Programmed it for ever undetected & for Free Download.
HAVE FUN !!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FiXED UPDATE 11.02.2012
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The VIP Version is for
Win XP | Win Vista | Win7
32 & 64bit.
VIP Version :
- more features
- better features
- for ever undetected
Have fun
Keine Werbung in anderen Therads!Quote:
Modern Warfare 3 MW3 Prestige / Level Hack / All Unlock German Deutsch
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Level geht bis 70-80