[Release] MW3 Stats Hack

03/12/2012 23:11 ♥♥♥#736
Quote:
Originally Posted by ThaRustix View Post
Kann man irgentwie die Titels und Emblems wieder löschen?
Habe es gemacht und dachte es wäre gut, hat aber leider den ganzen SpielSPaß geraubt xD
In meinem 1.Post steht wie man alles removen kann =)
03/13/2012 19:37 FreJZen#737
Wie kann ich das jede Waffe nach einm kill gold ist deaktivieren? Prestige gehn?
03/14/2012 14:41 ♥♥♥#738
Quote:
Originally Posted by baschkim View Post
Wie kann ich das jede Waffe nach einm kill gold ist deaktivieren? Prestige gehn?
Einfach Alles zurücksetzten

im Prestige Shop zu finden =)
03/14/2012 18:17 aznniru#739
Killstreak changer funktioniert nicht oder ich weis nich wie ich den benutze >.< Q.Q PL Help
03/15/2012 12:36 ♥♥♥#740
Quote:
Originally Posted by aznniru View Post
Killstreak changer funktioniert nicht oder ich weis nich wie ich den benutze >.< Q.Q PL Help
Hmm müsste glaub ich noch gehen
03/17/2012 00:39 kLiiQ.#741
Wie mache ich das mit den Kill Streaks?
03/17/2012 00:47 Dr.Yolo#742
1. Du gehst in MW3 rein.
2. Du machst dir auf deiner 1. Eigenen Klasse irgendeine Waffe (ist egal kann man beliebig danach umtauschen), also dein "Equipment"
3. UNBEDINGT als Angriffspaket das Ünterstützungspaket nehmen!
4. Mach das MW3 kleiner (kannst du unter Optionen wechseln, nimm da die Option "Fenster")
5. Klicke wieder auf Spielen und starte den hack also den Killstreak Editor.
6. Im Editor Eigene Klasse 1 auswählen, jenachdem wo du das Unterstützungspaket drinne hast, und dann darnter die Killstreak die du haben willst. Danach drückst du noch Apply
7. Alles schließen bis auf MW3 und Steam.
8 Spaß haben.

!Achtung! Bei Bann, haftet keiner für dich auch nicht ♥♥♥. Also schließe immer den Editor nach jedem Tausch.

Quote:
Originally Posted by Scopy™ View Post
Würde es auffalen wenn ich mir 10 Prestige Tokens mache ?

Bin Prestige 4.
Kommt drauf an in welchen Zeitabständen du das machst. Ich würde nicht alle auf einmal Cheaten. Höchstens 1e am Tag! (minimum) Ein Bann ist nie auszuschließen :D Aber das ist das Risiko. Ich selbst hab ihn schon probiert und läuft seit 1 Monat flüssig.

Bei einem Bann würde ich dir einen RU Key vorschlagen, da dieser nicht so teuer ist.
03/17/2012 08:25 ♥♥♥#743
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
1. Du gehst in MW3 rein.
2. Du machst dir auf deiner 1. Eigenen Klasse irgendeine Waffe (ist egal kann man beliebig danach umtauschen), also dein "Equipment"
3. UNBEDINGT als Angriffspaket das Ünterstützungspaket nehmen!
4. Mach das MW3 kleiner (kannst du unter Optionen wechseln, nimm da die Option "Fenster")
5. Klicke wieder auf Spielen und starte den hack also den Killstreak Editor.
6. Im Editor Eigene Klasse 1 auswählen, jenachdem wo du das Unterstützungspaket drinne hast, und dann darnter die Killstreak die du haben willst. Danach drückst du noch Apply
7. Alles schließen bis auf MW3 und Steam.
8 Spaß haben.

!Achtung! Bei Bann, haftet keiner für dich auch nicht ♥♥♥. Also schließe immer den Editor nach jedem Tausch.

Kommt drauf an in welchen Zeitabständen du das machst. Ich würde nicht alle auf einmal Cheaten. Höchstens 1e am Tag! (minimum) Ein Bann ist nie auszuschließen :D Aber das ist das Risiko. Ich selbst hab ihn schon probiert und läuft seit 1 Monat flüssig.

Bei einem Bann würde ich dir einen RU Key vorschlagen, da dieser nicht so teuer ist.
Danke schön ausführlich :)
03/17/2012 12:37 GroxIanFudschi#744
Modern Warfare 3 MW3 Prestige / Level Hack / All Unlock German Deutsch

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Level geht bis 70-80
03/17/2012 13:01 Dr.Yolo#745
Quote:
Originally Posted by GroxIanFudschi View Post

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Level geht bis 70-80
Keine Fremdwerbung bitte!

Quote:
Originally Posted by ianpogi11 View Post
You want the VIP Version ?
You want this Hack for ever Undetected ?
You want it FREE ?

Then Download it !!! I have Programmed it for ever undetected & for Free Download.
HAVE FUN !!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

FiXED UPDATE 11.02.2012
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

The VIP Version is for
Win XP | Win Vista | Win7
32 & 64bit.
VIP Version :
- more features
- better features
- for ever undetected

Have fun
No advertisment!
03/17/2012 15:41 ♥♥♥#746
Quote:
Originally Posted by GroxIanFudschi View Post

Level geht bis 70-80
Keine Werbung in anderen Therads!
03/17/2012 15:59 .aNubis^##747
ist mit menü das gemeint, was kommt wenn man startet (play etc..) oder das mit find game und barracks usw?
03/17/2012 16:59 ♥♥♥#748
Quote:
Originally Posted by .aNubis^# View Post
ist mit menü das gemeint, was kommt wenn man startet (play etc..) oder das mit find game und barracks usw?
Ist egal hauptsache nicht auf einem Server !
03/17/2012 17:49 Dr.Yolo#749
Quote:
Originally Posted by .aNubis^# View Post
Menü ist mit das gemeint, das nach dem "Verbinden mit Online-Diensten" kommt.
03/18/2012 14:26 KamikazeOli#750
why blockiert eig. mein virusprogramm die seite wo ich den hack runterladen kann?