[Server] Supreme LastChaos

11/02/2011 00:23 >Crysis<#736
Quote:
Originally Posted by hugoegon22 View Post
So, Leute ich hab mir den ganzen Kram jetzt mal 3 Tage mit angesehen hier.

Aber so richtig Glücklich macht ihr so noch keinen.

Ziemlich vertröstungen und Ausreden warum irgendwas nicht klappt, und so weit ich mich entsinne nicht einmal gelesen zu haben "Sorry, meine Schuld" oder sowas änliches.
Nur immer, "was kann ich/was können wir dafür" das dies oder jenes nicht läuft.

So etwas hats hier leider in letzter Zeit zu häufig gegeben.

Server die keinesfalls in irgendeiner weise ausgereift sind an den Start zu bringen.

Ja es WAR erst ne open Beta, mit der Zusage in ner Woche oder So gibts die Final auf nem Root und die Top 10 bekommt was tolles.

Aber nicht einer von euch Profis war in der Lage mal n Backup der DB von dem V server irgendwo zu speichern.

Dann wird ewig lange (gefühlsmässig) verschoben, ne Umfrage gemacht und sich für den nächsten Tag entschieden, damit auch alles PERFEKT läuft.

Ende vom Lied, eure Final läuft gefühlt noch bescheidener als die Beta..

Was genau habt ihr eigentlich gemacht als das ding die ganze zeit off war?

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub so macht ihr euch nicht viele Freunde ausser einige hoffnungsvolle Optimisten
1. Seit wann ist es unsere schuld wenn der connector crashed?
2. wir konnten kein backup machen da der server auf einmal komplett down ging
3. wenn du ungeduldig bist dann spiel wieder gaymigo

Wir werden jetz weiter testen bis wir wissen warum er crashed.
Wartet es einfach ab!

Danke für euer verständnis!
11/02/2011 00:24 NominAtiVGenItIv#737
Daxter ich glaube du hast das falsche zitat genommen.Ich weiß es ,aber der hugeo nicht.
11/02/2011 00:26 mikizero1#738
so mal ne frage wird es was bis um 03:00 uhr ? wenn nein geh ich schlafen ^^
11/02/2011 00:26 daxter#739
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Daxter ich glaube du hast das falsche zitat genutzt.
Ich weiß es.
Aber der hugeo nicht.
Ist mich auch aufgefallen. Sry deswegen. :awesome:

Und Jungs, ich bitte euch, ein bisschen Geduld zu haben.
Mein Statement steht oben.

Ich kann uns im Namen vom Team auch nur entschuldigen, jedoch versuchen wir alles, dass der Server wieder läuft.

Mfg
11/02/2011 00:29 NominAtiVGenItIv#740
Wäre nice wenn du das dann noch oben editierst.

Ich warte mal.

Kein problem, meiner meinung nach.
11/02/2011 00:34 hugoegon22#741
Quote:
Originally Posted by >Crysis< View Post
1. Seit wann ist es unsere schuld wenn der connector crashed?
wie immer, "nicht unsere Schuld". War ja auch noch bei keinem anderen der P Server der letzten Woche passiert.
Quote:
2. wir konnten kein backup machen da der server auf einmal komplett down ging
Vieleicht mal an tägliche DB backups denken?
Quote:
3. wenn du ungeduldig bist dann spiel wieder gaymigo
Ich bin nicht ungeduldig, nur ziemlich angenervt von den vielen Versprechungen hier.
Sorry das ihr es jetzt grad seid die das Faß bei mir zum überlaufen brachten, aber so etwas wie hier geht ja schon länger um, ist wohl ein Virus

Quote:
Wir werden jetz weiter testen bis wir wissen warum er crashed.
Wartet es einfach ab!

Danke für euer verständnis!
Abwarten scheint ja ein neues Game zu sein, machen grad so viele in letzter Zeit
11/02/2011 00:36 >Crysis<#742
Leute macht euch keine hoffnung das kann noch dauern bis der connector gefixxt is, sel ist jetz auch off gegangen und wir wissen auch nich mehr wirklich weiter.

Heute Nacht wir das nichts mehr.

EDIT: solche wie hugo sind die besten, flamen aber selber haben sie nichts hier auf die beine gestellt und wissen garnicht wieviele fehlerquellen es geben kann.
11/02/2011 00:41 daxter#743
Quote:
wie immer, "nicht unsere Schuld". War ja auch noch bei keinem anderen der P Server der letzten Woche passiert.

Ich bin nicht ungeduldig, nur ziemlich angenervt von den vielen Versprechungen hier.

Sorry das ihr es jetzt grad seid die das Faß bei mir zum überlaufen brachten, aber so etwas wie hier geht ja schon länger um, ist wohl ein Virus

Abwarten scheint ja ein neues Game zu sein, machen grad so viele in letzter Zeit
  • Können wir etwas dafür dass der Connector crasht ? Nein, können wir nicht.
  • Wir würden tägliche Db Backups machen, jedoch hatte niemand damit gerechnet, dass der vServer einfach so abschmiert. Dieser wird auf jeden Fall wieder Online kommen und dann haben wir die Db, somit auch die TOP 10.
  • Wegen den Versprechungen haben wir uns bereits entschuldigt, jedoch wie gesagt, können wir selbst nicht mehr machen, als nach dem Problem suchen.
11/02/2011 00:41 SunLight ™#744
Quote:

wo er recht hat , hat er recht

crysis , da is die nächste ausrede
du hast doch zu uns gesagt wir hätten keine ahnung von den settings
du müsstest das doch locker schaffen wenn du so klug bist

frechheit einfach
11/02/2011 00:56 daxter#745
Quote:
Originally Posted by fisti View Post
wo er recht hat , hat er recht

crysis , da is die nächste ausrede
du hast doch zu uns gesagt wir hätten keine ahnung von den settings
du müsstest das doch locker schaffen wenn du so klug bist

frechheit einfach
Schau mal, wie würde es dir gehen, wenn du an einem Server arbeiten müsstest und eine Horde von wütenden Usern dich die ganze Zeit anschreibt, ' wann ist der Server wieder oben. du kannst doch eh nichts etc. pp. '

Du würdest auch überreagieren.

Crysis und SeL werden sich jetzt hier nicht mehr so oft blicken lassen.
Das restliche Team wird sich jetzt hier immer melden und euch auf dem neusten Stand halten.

Lassen wir die Admins ihre Arbeit machen.

Mfg
11/02/2011 00:58 hugoegon22#746
the same as every other P Server
11/02/2011 01:14 >Crysis<#747
Wisst ihr was eine Frechheit is?

Wir bieten euch nen server an zahlen 70 euro pro moant arbeiten tage daran und dann kommen solche wie du und flamen.

Ist doch echt das letzte...
11/02/2011 01:17 SunLight ™#748
wenn alles glatt laufen würde, hättet ihr vl schon die ersten spenden

also heul ned man
11/02/2011 01:17 NominAtiVGenItIv#749
Quote:
Leute macht euch keine hoffnung das kann noch dauern bis der connector gefixxt is, sel ist jetz auch off gegangen und wir wissen auch nich mehr wirklich weiter.

Heute Nacht wir das nichts mehr.

EDIT: solche wie hugo sind die besten, flamen aber selber haben sie nichts hier auf die beine gestellt und wissen garnicht wieviele fehlerquellen es geben kann.
Soll jetzt nicht beleidigend sein o.Ä., aber SeL hat eben nochn Thanx im tread von Fabi202cool abgegeben.Er ist also atm nicht off.:D.Naja. ich will hierrauf keine antwort. Ich weiß das ihr am Server arbeitet, i'll wait.
11/02/2011 01:37 kthxbye~#750
Quote:
Wisst ihr was eine Frechheit is?

Wir bieten euch nen server an zahlen 70 euro pro moant arbeiten tage daran und dann kommen solche wie du und flamen.

Ist doch echt das letzte...

ihr zahlt 70€ im monat ok setzt den server erst online wenn alles1A läuft, so habt ihr keine schlechte kritik oder verärgerte spieler oder sonst etwas
Eine Frechheit ist eher zu behaupten das ihr 70€ im monat zahlt und angeblich keine hinter gedanken dabei sind, natürlich will jeder mit seinem Server Geld verdienen 100€+ im Monat sollten da ein Kinderleicht zu verdienen sein wenn man der Community gegenüber nicht gerade Doof kommt oder sogar schon indirekt beleidigt...

Ich fands echt toll das der Server rausgekommen ist und habe mir auch sofort den Client heruntergeladen, doch als ich das verhalten von den Teammitgliedern hier gelesen habe, habe ich sofort wieder "euren" Client gelöscht!

Schlussfolgerung? Ist man nett zu der Community macht man Einnahmen und bekommt mehr Spieler! Es ist egal ob die Spieler euch zu flamen oder sonst etwas als Admin/GM sollte man immer Lässig bleiben und Fragen usw. beantworten!