Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/27/2011 01:55 SP33CHL322#736
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Kompletter build?

Wenn du "normal" spielst und nicht gefeeded wirst(ob creeps oder Kills), dann ist das normal. Wenn du es noch nicht kannst, versuch mal nur zu lasthitten.

Zum Build: Lass Banshees erstmal weiter hinten. RoA sollte man so früh wie nur möglich bekommen.
Kenne deine Spielweise nicht aber der Build sind ganz in Ordnung aus. Voidstaff ist im übrigen auch nur optional wenn der Gegner Magicres. stackt.
THNKS!^^

Edit:
Quote:
Other viable items:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Good for pen and some extra mr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] if you feel that 1 death could cost you the game
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for pushing
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] If you have a lot of ap on your team
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] if you didn't take mercs and are getting cc'd a lot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for more burst and cooldown reliant enemies
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So denke ich passts :D
10/27/2011 12:42 Moarphtastic#737
WW oder Udyr, für Jungle sowie Lane
10/27/2011 13:40 complexlol#738
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
WW oder Udyr, für Jungle sowie Lane
Haben beide unendlichen sustain .. im jungle ist udyr besser imo, aber WW ist glaub auch tier1 jungler
Also nimm den der deinem Playstyle besser passt
10/27/2011 13:44 Moarphtastic#739
Welche sind dann Tier2/3 Jungler ?
10/27/2011 13:46 Schibz#740
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Haben beide unendlichen sustain .. im jungle ist udyr besser imo, aber WW ist glaub auch tier1 jungler
Also nimm den der deinem Playstyle besser passt
WW ist tier 2 weil er ziemlich lahm ist und pre 6 kaum utility hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier die tierlist.

achja, ich finde presönlich udyr besser, weil er einfach lvl 2 ohne red ganken kann was ww nicht so einfach hat. udyr ist einfach vielseitiger und verschieden einsetzbar.
10/27/2011 13:49 complexlol#741
Tier 2 und 3 sind jungler denen was fehlt was zB Tier1 jungler haben ... zB udyr hat guten stun hohe mobility guten sustain ... tier 2 oder 3 haben halt zB nur nen stun mit hohem CD .. oder keinen .. oder weniger damage, unsichere route etc
Kann dir mal die tierliste raussuchen moment

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist sogar aktuell
Aber rammus tier3 versteh ich immernoch nicht
10/27/2011 13:54 Moarphtastic#742
Danke dir : )
Laut seiner Erklärung sind WW-Ganks pre-6 dreck buuhuuuQQ
10/27/2011 14:05 complexlol#743
Quote:
Danke dir : )
Laut seiner Erklärung sind WW-Ganks pre-6 dreck buuhuuuQQ
Sind sie auch ... aber naja im lategame ist er n beast
10/27/2011 14:07 Moarphtastic#744
Udyr pre-6 schon Boss ?
10/27/2011 14:10 complexlol#745
Quote:
Udyr pre-6 schon Boss ?
Klar hat ja auf lv 3 bzw 4 schon n stun und speedboost und optimaler weise Schuhe
Udyr ist neben lee sin imo der beste Jungler, macht mir auch am meisten Spaß
10/27/2011 14:15 omg artix#746
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Spielt hier jemand riven auf 1.5k+ und kann mir sagen wie die so im Jungle ist?
Und die gleiche Frage noch für Karthus und twitch
jungle geht relativ gut, vampiric ->wolves->wraiths->double golems
b und cloth armor, dann einfach einmal durch und ganken.

ganks gehn eig immer so aus, dass der gegner flash benutzten muss, oder halt stirbt, wegen stun-knockup-slow.

im teamfights ist man als riven ziemlich guter konter gegen channeling ults (malz nunu katarina, whatever) und man haut auch guten schaden raus in komination mit ult.

für soloq finde ich sie aber eher ungeeignet, da kann man viel besser mit anderen junglern carrien.
10/27/2011 14:21 complexlol#747
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
jungle geht relativ gut, vampiric ->wolves->wraiths->double golems
b und cloth armor, dann einfach einmal durch und ganken.

ganks gehn eig immer so aus, dass der gegner flash benutzten muss, oder halt stirbt, wegen stun-knockup-slow.

im teamfights ist man als riven ziemlich guter konter gegen channeling ults (malz nunu katarina, whatever) und man haut auch guten schaden raus in komination mit ult.

für soloq finde ich sie aber eher ungeeignet, da kann man viel besser mit anderen junglern carrien.
Hm weil viele haben sich ja mit riven voll hochgecarried, waren wohl alle solotop oder? Ich spiel eigentlich so gut wie nur jungler, manchmal AP mid ... finde mit solotop kann man nicht so gut carrien ^^
10/27/2011 15:19 .eXplode#748
Will anfangen zu Junglen, erstmal gegen Bots paar Runden üben dann langsam an normale Games ran tasten und später in Rankeds wenn ich vom Lvl und Runen soweit bin, habe bis jetzt denke ich mal 0 brauchbare Runen dafür - nur WW der als Jungler in Frage käme.

Will am besten nen Jungler der auch gut und schnell Ganken kommen kann, bei dem man nicht ganz soviele Runen braucht (wenn doch, kein Problem ich farm mir sowieso erstmal EP) und Jap. Wenn ihr mir direkt auch Tipps geben wollt/könnt zum Junglen oder zu den Masterys/Runen dann bitte immer her damit.
10/27/2011 15:29 complexlol#749
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Will anfangen zu Junglen, erstmal gegen Bots paar Runden üben dann langsam an normale Games ran tasten und später in Rankeds wenn ich vom Lvl und Runen soweit bin, habe bis jetzt denke ich mal 0 brauchbare Runen dafür - nur WW der als Jungler in Frage käme.

Will am besten nen Jungler der auch gut und schnell Ganken kommen kann, bei dem man nicht ganz soviele Runen braucht (wenn doch, kein Problem ich farm mir sowieso erstmal EP) und Jap. Wenn ihr mir direkt auch Tipps geben wollt/könnt zum Junglen oder zu den Masterys/Runen dann bitte immer her damit.
Also für alle Jungler eigentlich (außer fiddle) kannst du diese runen benutzen:
armor pen red, armor yellow, magie resi/lvl blue und arpen quints
Du kannst bei red und quints auch attack damage oder attackspeed benutzen
Ich denke mal die Jungler die wirklich ganz ohne runen auskommen sind warwick und udyr ... vielleicht auch noch lee sin, keine Ahnung
Am besten gehts wohl mit warwick, aber seine ganks sind vor 6 halt mehr schlecht als recht
10/27/2011 15:50 xBaiLomx#750
versuch einfach direkt mit den besten Jungler klar zukommen also lee trundle und gp.