Frost Peak würd ich nicht wirklich nehmen. Wenn dann nur Queens Glory wenn du voll auf Strength gehst oder Sinister Half plate (eigentlich das beste set in ep5).Quote:
fost peak set oder queens glory set? für lann
As far as i know it can be any part of the set. Btw is it 5 Stars (it should be since it is a drop)?Quote:
Spider Queen dropped some Queen's Glory Boots , can it drop any other part of the armor ? How to increase the chance if yes ?
kp was das ist aber versuch mal paar sachenQuote:
Ich weiß ja nicht so ganz genau, ob das hier reingehört, jedoch poste ich mein Problem trotzdem, anstatt in meinem Thread gesteinigt zu werden ... :p
Nun, ich wollte Vindictus runterladen, jedoch wird es dauernd geblockt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Firewall ist nicht an und ein bekanntes Programm, das den Downloader blocken sollte, ist mir ebenso nicht bekannt. Bekomme auch keine Meldung von irgendeinem Programm, dass den Downloader blockt.
Wüsste da wer ein Lösung?
Schon den manual download probiert?Quote:
Ich weiß ja nicht so ganz genau, ob das hier reingehört, jedoch poste ich mein Problem trotzdem, anstatt in meinem Thread gesteinigt zu werden ... :p
Nun, ich wollte Vindictus runterladen, jedoch wird es dauernd geblockt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Firewall ist nicht an und ein bekanntes Programm, das den Downloader blocken sollte, ist mir ebenso nicht bekannt. Bekomme auch keine Meldung von irgendeinem Programm, dass den Downloader blockt.
Wüsste da wer ein Lösung?
Quote:
kann einer transform beschreiben? und sagen in welcher episode es kommt?
|
|