[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

09/11/2011 01:24 Chanpuru#736
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
kein plan verstehe nicht wirklich was du nun suchst :o
Hehe dachte ich mir schon.

Also kurz Zusammengefasst ein Plugin für NPC-Siedlungen für den Bukkit Server neuestes Build.

Die Suche nach dem Währungssystem hat sich ergeben, mit iconomy kann man das Ganze wie oben vermutet einrichten... Allerdrings hat man noch Limitierung von 64 "münzen" pro Stack im Inventar, da weiss ich leider nicht wie man das weg kriegt)

Oben habe ich bereits erklärt, dass ich des kürzlich gesehen habe, allerdings scheint es vom Serverersteller selbst zu sein oder aus einem kleinen "Bukkit-Fan-Club", da ich es bei bukkit selber und auch via Google suche bisher nicht finden konnte.^^
09/11/2011 02:24 .CoLa™#737
Man kann nicht mehr als 64 " stacken " .
Leg Banken an , wo die Spieler ihre Münzen lagern können .
Man kann höchstens die Währung von einem Goldstück verändern
und / oder die Preise in den Shops senken.
09/11/2011 08:03 hakuna92#738
Suche Plugin

Gibt es Plugin, dass einem ermöglicht ausser halb von Minecraft eine Welt zu errichten?

Folgendes: Hab seit langem wieder einen Server, und hab keinen Bock alles ingame zu bauen, suche einen "MapEditor", wo man schnell schnell ein "Spawn-Dorf", was auch immer bauen kann. Wäre sehr praktisch..
09/11/2011 08:43 False#739
Quote:
Originally Posted by hakuna92 View Post
Suche Plugin

Gibt es Plugin, dass einem ermöglicht ausser halb von Minecraft eine Welt zu errichten?

Folgendes: Hab seit langem wieder einen Server, und hab keinen Bock alles ingame zu bauen, suche einen "MapEditor", wo man schnell schnell ein "Spawn-Dorf", was auch immer bauen kann. Wäre sehr praktisch..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

tutorials gibt es genug bei google und youtube
09/11/2011 08:55 hakuna92#740
Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab doch geschrieben "ausserhalb vom Game".

Vielleicht kennst du CSS, da kann man auch ausserhalb des Games, eine Map erstellen.
Und so etwas suche ich für eine Minecraft Map. Ein Plugin, besser gesagt ein Programm, das mich auf die Server-Map zugreiffen lässt und ich von dort aus die Welt bearbeiten kann, und nicht ingame.
09/11/2011 09:27 xCrytime#741
Quote:
Originally Posted by hakuna92 View Post
Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab doch geschrieben "ausserhalb vom Game".

Vielleicht kennst du CSS, da kann man auch ausserhalb des Games, eine Map erstellen.
Und so etwas suche ich für eine Minecraft Map. Ein Plugin, besser gesagt ein Programm, das mich auf die Server-Map zugreiffen lässt und ich von dort aus die Welt bearbeiten kann, und nicht ingame.
Lad dir MCEdit herunter und die Map des Servers bearbeite die und lad sie wieder hoch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/11/2011 13:15 Myxir™#742
Suche plugin wie ich leute freischhalten kann

2. plugin creeper machen nichts kaputt
09/11/2011 13:18 xxxflorianxxx#743
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Suche plugin wie ich leute freischhalten kann
groupmanager ?
09/11/2011 13:23 Myxir™#744
Quote:
Originally Posted by xxxflorianxxx View Post
groupmanager ?
Ja aber ich kann die nicht promoten da steht

Cant modify player usw

suche immernoch plugin wo creeper nicht explodieren
09/11/2011 14:04 sometimes'#745
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Ja aber ich kann die nicht promoten da steht

Cant modify player usw

suche immernoch plugin wo creeper nicht explodieren
WorldGuard.
09/11/2011 17:17 [The]Mangaa#746
Hey

ich suche ein Plugin, mit dem ich AUF BEFEHL (, und NUR auf Befehl,) alles mit einem Klick kaputt machen / abbaun kann...
09/11/2011 17:30 Myxir™#747
Nimm
Bei Worldedit ist das schreib // und dann spitzhacke und bau alles ab
Dann nimm spitzhacke egal welches und bauste alles ab
09/11/2011 18:10 [The]Mangaa#748

und meine näüchste plugin suche :

ein Plugin, mit dem man sich per Druck auf einen Knopf oder ein Schild an eine andere Definierte stelle Teleportieren kann /teleportiert wird....

ABER es soll kein wurmloch sein und auch kein falsebook lift up/down, da falsebook nur nach oben und unten geht und bei Wormhole Xtream immer alle Möglichkeiten zur auswahl stehen.....

Ich suche also eine Möglichkeit mich nur IN EINE Richtung tp zu lassen, das ganze auch NUR AN EINEN Platz und ohne Auswahlmöglichkeit....

wenn das ganze dann nch leicht zu verwenden is, perfekt :D
09/11/2011 18:48 False#749
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa View Post

und meine näüchste plugin suche :

ein Plugin, mit dem man sich per Druck auf einen Knopf oder ein Schild an eine andere Definierte stelle Teleportieren kann /teleportiert wird....

ABER es soll kein wurmloch sein und auch kein falsebook lift up/down, da falsebook nur nach oben und unten geht und bei Wormhole Xtream immer alle Möglichkeiten zur auswahl stehen.....

Ich suche also eine Möglichkeit mich nur IN EINE Richtung tp zu lassen, das ganze auch NUR AN EINEN Platz und ohne Auswahlmöglichkeit....

wenn das ganze dann nch leicht zu verwenden is, perfekt :D

befehl für das porten:
/tppos <x> <y> <z>
09/12/2011 12:31 koolsavas1#750
suche ein plugin womit man unter wasser leben kann also zb, die stadt ist in wasser und man verliert kein leben kann normal rum laufen oder so und wenn man an land geht kann man halt zb nur 5min da drauf bleiben =D