Wer nicht :rolleyes:Quote:
ich leave oft zb. wenns n kompletter prestige clan vs. random noobs ist
das ergebniss kann sich jeder ohne viel nachdenken selbst ausrechnen da lohnt sich meiner meinung nach der frust garnit ^^
oder wenns schon 1000:7100 steht
wozu da noch ins spiel um von nem sniper den last shot in den kopf zu kriegen ? ^^
Das ist der hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ob Sie die selben Pryos hat, ist die Frage.
Ne kurze Frage: Wie heißt der Zauber, bei dem dir über dem Kopf ~5 Kugeln rumschweben und dann auf den Gegner zufliegen, und woher bekomm ich ihn? Also Zauber mit dem Beschleuniger.
Wenn das für dich ein Wunder ist :facepalm:Quote:
gerade ebend mw 3 mit predator multiabschuss gemacht :D
Wenn das für dich ein Wunder ist :facepalm:Quote:
Wenn das für dich ein Wunder ist :facepalm:
Naja, habe jetzt endlich mal meine M.O.A.B bekommen :), das Game mit 29:0 (Ja, das Game war noch vor dem Zünden der M.O.A.B zu Ende :rtfm:) beendet, mehrere Ospreys (natürlich in mehreren Games) bekommen und meine KD/R verbessert :awesome:
M.O.A.B: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn das für dich ein ... nein Quatsch, nice. ^^Quote:
bäm
50er Siegesserie und es geht weiter :)
Win/Loose quote ist bei fast 3.2
Ist das nicht der, der sich extra nen neuen Account gemacht hat, damit er mit dem spielen kann solange sein Team nicht da ist?Quote:
Tja, deshalb lass ich auch nie jemanden an meiner Xbox ^^
Kumpel von mir ist mittlerweile schon im 8. Prestige, hat ne W/L Quote von über 8.0 und die Serie ist bei 145
Ich hätte wahrscheinlich auch ne quote wenn ich immer nur Spielen würde wenn andere Leute noch online sind damit wir nen 6er Team bilden, alleine kack ich fast halt immer ab.
Bin vorige Woche von über 3.0 auf 2.7 gefallen jetzt aber wieder auf 3.2 gestiegen :O
Quote:
Das ist der hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha jo der ist nicht ohne ;-).. und das VERFLUCHEN BAHHH das suckt so! In den Kanälen bei den Fröschen war das auch mies *G*Quote:
Wie ich bis gerade beim Seth rumgerangt hab.. und hab ihn noch immer nicht :D
Er ist einfach, aber ich brauch seinen Schwanz und das ist das Problem. Queeleng Furyschwert +5 hilft bei der Aktion glaube ich wenig, mache mal morgen das Grabfürsten Schwert auf Max, hat der auf Youtube auch und brauchte nur 4-6 Schläge (circa 1/4 von den Leben). Ich habe mit meinem Fury über die Hälfte am Schwanz abgezogen und trotzdem hatte der ihn immer noch :/
Die Krönung war ja, als er mich verflucht hat, da ging es nurnoch Bergab, aber mein Aggressionslevel berghoch.