echt respekt an diesen hack
hab mich schon lange gefragt ob es überhaupt noch gute hacker gibt und nicht nurnoch leecher :D
hab mich schon lange gefragt ob es überhaupt noch gute hacker gibt und nicht nurnoch leecher :D
Also es gibt bestimmt mehr Leecher als richtige hacker :awesome: Also ich finde ja gut das ihr diesen hack demunstiert aber public setzen bei so vielen leecher nein danke :facepalm:Quote:
echt respekt an diesen hack
Ja, es geht guck im sticky tread nach den passenden values!Quote:
weis nich obs stimmt aber wallhack soll doch mit cheat engine gehn oder?
ka ich komm mit ce nich klar^^
Kla hat das schon jemand geschafft unzwar viele.Quote:
ich denke das mit den walls geht schon aber wird hier nie public sein , weil es gamebreaking ist!!
aber ich würde schon gerne wissen ob es schon einer geschaft hat ;D
|
|
Ich glaube die Wünsche bzw. Vorschläge sollst du auf der Support Seite posten.Quote:
Ich weiss das das mit den Sentrys übertrieben wäre ^^ ... aber möglich wäre es doch, wenn man ja schon im Training gegen hunderte von Sentrys kämpft xD
Wünsche/Vorschläge
- Multi-Sentry ( naja dass man mehrere aufstellen kann, nicht nur 1 )
- Sentry-Wurf ( man baut die Sentry nich bei sich auf sondern kann sie wie nen Earth Bomber werfen )
- Multi-Block ( Block so oft einsetzen wie man will ohne dass sie kaputt gehen )
- Only Laser ( durchlaufen geht aber kein Godmode... man kann trotzdem überall abkacken xD )
- Waffen-Push ( Revo Push für alle Waffen )
- Walljump Delay weg ( Jumpen macht wieder fun xD )
- Fumbi Reset ( wenn der Gegner angeschossen wird, ist der Fumbi resettet )
So liebe Leute,
was davon könnt ihr einbauen =D ?
Und den Client neuschreiben was?Quote:
Ich weiss das das mit den Sentrys übertrieben wäre ^^ ... aber möglich wäre es doch, wenn man ja schon im Training gegen hunderte von Sentrys kämpft xD
Wünsche/Vorschläge
- Multi-Sentry ( naja dass man mehrere aufstellen kann, nicht nur 1 )
- Sentry-Wurf ( man baut die Sentry nich bei sich auf sondern kann sie wie nen Earth Bomber werfen )
- Multi-Block ( Block so oft einsetzen wie man will ohne dass sie kaputt gehen )
- Only Laser ( durchlaufen geht aber kein Godmode... man kann trotzdem überall abkacken xD )
- Waffen-Push ( Revo Push für alle Waffen )
- Walljump Delay weg ( Jumpen macht wieder fun xD )
- Fumbi Reset ( wenn der Gegner angeschossen wird, ist der Fumbi resettet )
So liebe Leute,
was davon könnt ihr einbauen =D ?
Welcher Fehler denn?Quote:
Kann es vieleicht sein, das durch die installierten .dll´s etwas anderes ned funken kann ? :D Den mein VC++ 10 hat Probleme und zeigt jedes ma nach dem start das es ein Fehler hat xD Woran könnt es noch liegen, da es befor ich die .dll´s installiert hab noch ging ?
Danke und MfG~
Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: VCExpress.exe Anwendungsversion: 10.0.30319.1 Anwendungszeitstempel: 4ba1faa9 Fehlermodulname: KERNELBASE.dll Fehlermodulversion: 6.1.7601.17514 Fehlermodulzeitstempel: 4ce7bafa Ausnahmecode: c06d007e Ausnahmeoffset: 0000b727 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 3079 Zusatzinformationen zum Problem: LCID: 1031 Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407 Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Such mal per Google nach dem Fehlercode.Quote:
Problemdetails=>
Und ich hab beide .dll Installers 1 ma installiert/verwendet.Code:Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: VCExpress.exe Anwendungsversion: 10.0.30319.1 Anwendungszeitstempel: 4ba1faa9 Fehlermodulname: KERNELBASE.dll Fehlermodulversion: 6.1.7601.17514 Fehlermodulzeitstempel: 4ce7bafa Ausnahmecode: c06d007e Ausnahmeoffset: 0000b727 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 3079 Zusatzinformationen zum Problem: LCID: 1031 Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407 Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt