[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

12/13/2011 18:52 .CooKie.#736
Bei mir kommt "Kommunikationsfehler"
12/13/2011 18:55 x3F#737
Ich muss sagen ich finde Battlefield 3 richtig schlecht. Kampane ist okay, aber der Multiplayer -.- Für Neueinsteiger keine Hilfe ... Maps zu groß & was mich am meisten aufregt ist, dass das "Spiel" über Battlelog läuft. Ich will nen Spiel wo ich son Hauptmenü habe und dann was wählen kann und nix über den Browser.
12/13/2011 18:58 .CooKie.#738
Hab Origin schon zwei mal neu installiert aber es geht nicht!
12/13/2011 18:58 .Masahiro#739
Quote:
Originally Posted by x3F View Post
was mich am meisten aufregt ist, dass das "Spiel" über Battlelog läuft. Ich will nen Spiel wo ich son Hauptmenü habe und dann was wählen kann und nix über den Browser.
Was ist den so schlimm dass das Game über den Browser gestartet wird?
Habe schon von vielen Leuten das selbe gehört und kann es einfach nicht nachvollziehen ;>
Mich stört das überhaupt nicht ;o
12/13/2011 19:22 x3F#740
Quote:
Originally Posted by _StyLeZz* View Post
Was ist den so schlimm dass das Game über den Browser gestartet wird?
Habe schon viele Leute gehört die das selbe sagen wie du und kann es einfach nicht nachvollziehen ;>
Mich stört das überhaupt nicht ;o
Ich finde so ein Spiel sollte wie auf der Console aufgebaut sein:
Kampane - Multiplayer - Optionen ... Und das alles im SPIEL!
Warum nicht gleich Browser Games spielen :xx

@CooKie. : So hab ich es geschafft:

Battlefield 3 Ru fertig installieren - Deutsch+ Englische Patchdatein von
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Link 1 nur :D

Dann die Ru Datein mit den De+EN ersetzen. Dann diese 4 regedit Datein auch rüber ziehen von En & De. Dann wegen dem Update neue Update - Loc Datein benutzen - ersetzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anschließen links unten beim Win Zeichen "regedit" eingeben - Computer -> HKEY_LOCAL_MACHINE-> SOFTWARE -> WOW6432Node->Ea Games -> Battlefield 3

Dann rechts bei GDFBinary Doppelklick dann kannst du das was da steht ändern -> bla bla bla ru_RU.dll dies zu en.US.dll ändern ... das was da vorsteht aber berhalten nur das ru_RU ändern.

Dann ein zwei dadrunter bei LOCALe steht ru_RU dies zu de_DE ändern :D
12/13/2011 19:31 dommerle#741
Kann mir wer sagen, wo ich einen Dr. Pepper Code für das coole Dogtag herbekomme?
Gibt's das Getränk überhaupt in Deutschland? Habe davon nämlich noch nie was gehört... o_0
12/13/2011 19:34 .CrunKii#742
Quote:
Originally Posted by x3F View Post
Ich muss sagen ich finde Battlefield 3 richtig schlecht. Kampane ist okay, aber der Multiplayer -.- Für Neueinsteiger keine Hilfe ... Maps zu groß & was mich am meisten aufregt ist, dass das "Spiel" über Battlelog läuft. Ich will nen Spiel wo ich son Hauptmenü habe und dann was wählen kann und nix über den Browser.
wie bist du denn drauf, gerade deswegen spiele ich Bf3, um große Maps zu haben und Epische schlachten machen zu koennen, wenn du kleine Maps suchst bist du bei Bf3 jawohl vollkommen falsch.
Dann greif zu Mw3 dort kannst du immer schoen um Kreis laufen ^^.
Also bei mir koennen die Maps nicht groß genug sein.
12/13/2011 19:47 .Masahiro#743
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
wie bist du denn drauf, gerade deswegen spiele ich Bf3, um große Maps zu haben und Epische schlachten machen zu koennen, wenn du kleine Maps suchst bist du bei Bf3 jawohl vollkommen falsch.
Dann greif zu Mw3 dort kannst du immer schoen um Kreis laufen ^^.
Also bei mir koennen die Maps nicht groß genug sein.
Bin genau der selben Meinung!
Die Maps haben eine perfekte Größe, man kommt gut mit den Jets klar und auch zu Fuß ist man relativ schnell...
12/13/2011 19:48 Sakus#744
ich habe ja die Bf3extendet russioan edition und kann aber noch kein Back to Karkand spielen warum?
muss ich erst warten bis zum 15.?
12/13/2011 19:54 FIN#745
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Kann mir wer sagen, wo ich einen Dr. Pepper Code für das coole Dogtag herbekomme?
Gibt's das Getränk überhaupt in Deutschland? Habe davon nämlich noch nie was gehört... o_0
Ja gibt es und es schmeckt geil! :D

Schau mal im Dog Tag Threat nach da hab ich ne lange Liste mit Codes gepostet.. aber kp ob noch welche gehen.
12/13/2011 19:59 Sakus#746
gut für alle die die Russian Extend. Edition gekauft haben ich muss sagen "Pech gehabt" es enthält wohl nicht Back to Karkand und das hat der Händler mir nicht mitgeteilt mal sehen was ich da rausholen kann
12/13/2011 19:59 dommerle#747
Quote:
Originally Posted by FIN View Post
Ja gibt es und es schmeckt geil! :D

Schau mal im Dog Tag Threat nach da hab ich ne lange Liste mit Codes gepostet.. aber kp ob noch welche gehen.
Hab die alle probiert, aber keiner hat funktioniert... :(
12/13/2011 20:11 x3F#748
Ru Extendet Version = Back to Karkand? Weil be mir steht bei Battlelog ich muss es mir dazu kaufen. Händler meinte das wäre das ...
12/13/2011 20:15 Sakus#749
ist es aber nicht mein händler sagte es auch ich warte noch auf ne rückantwort
12/13/2011 20:17 FIN#750
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Hab die alle probiert, aber keiner hat funktioniert... :(
REWX 3TBL XELR
0XLN ESBV XJKK
J3ZN 6TB4 R7PP
HHJ4 7RBX N3JY
TF0W FSBP FJHF
RF1Q ESBD DYZ6
F0AW PYB7 PMVN
00HK 7RBN FNG1
LKEL BVB0 JLK6
7WDG 7RBZ 0JJV
DRFK FSBS BXKA
KZ3T 0TB6 96M0
LENL FSBN DXKL
RDTW FSBB ZA47

Versuchs mal damit.. 0 könnten auch O sein.