[Info]Seafight Bot [Shadow992]

07/02/2011 22:39 Wambass#736
Quote:
Originally Posted by ☺Paddy☺ View Post
Bei mir geht der Bot nicht.
Oh mein Gott les dir doch mal die letzen 4 Seiten durch dann würdest du wissen das Shadow gerade keine Zeit hat und der Bot erst nächste Woche geupdated wird. Fauler Sack :p
07/02/2011 22:41 ☺Paddy☺#737
Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Oh mein Gott les dir doch mal die letzen 4 Seiten durch dann würdest du wissen das Shadow gerade keine Zeit hat und der Bot erst nächste Woche geupdated wird. Fauler Sack :p
Upps,sorry,habe ich nicht gelsen.
07/03/2011 11:39 Kingchen1#738
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Einfach Bescheid sagen, alte UID mit schicken und dann wirds geändert.
Alles klar, das ist aber nen n1 Support ;)

Lvl 19 // bottet banned^^ hehe xD naja was solls, neues schiff wird halt hochgebottet^^

kriegst die tage mal ne pn, wenn ich die alte uid finde^^
07/03/2011 18:34 Wambass#739
Good Job :D
Danke fürs Update, werde es gleich Testen!
Edit: 21 Glitzis laut Bot pro Stunde (w000t?), muss aber nicht stimmen.
07/03/2011 22:45 silas1996#740
Bekomme mind.70glitis pro Stunde....stimmt nicht!
07/03/2011 23:41 Wambass#741
Also ich bekomm wenig als bei der 128V :O echt komisch.
07/04/2011 00:13 Oldboy65#742
Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Also ich bekomm wenig als bei der 128V :O echt komisch.
Also schlechter ist er nicht geworden, besser aber auch nicht. Der hängt immer noch.
Ich denke mal da muss sich Shadow deutlich mehr Zeit nehmen, um das Problem zu beheben. Vielleicht mal beim inK Bot was abschauen.....
Aber ab über nächster Woche gibt er ja wieder richtig Gas....
07/04/2011 00:22 Wambass#743
Klar er kann sich Zeit lassen. RL ist wichtiger.
07/04/2011 20:25 fighter60#744
der bot kakt bei mir ständig ab.er sammelt kurz dann komm windows fehlermeldung das der bot geschlossen werden muss.was kann ich tun.?? und viruswarnung auch
07/04/2011 21:10 Silversurfer1974#745
Habe gerade ein giltzi aufgenommen und es kam der text dabei.

[21:05:18] Giltzi wurde aufgehoben %E2%88%88H2000 #map_win

Habe ich da jetzt ein Unsichtbares erwischt??
07/04/2011 22:57 Bäm´ler#746
hab noch eine funktion die man in den bot einbauen kann.
Das man ihn einstellen kann um wieviel Uhr er sich startet/beendet.
07/04/2011 23:14 Shadow992#747
Quote:
Originally Posted by fighter60 View Post
der bot kakt bei mir ständig ab.er sammelt kurz dann komm windows fehlermeldung das der bot geschlossen werden muss.was kann ich tun.?? und viruswarnung auch
Wichtig wäre in solchen Fällen die Log.txt Datei.
Quote:
Originally Posted by Silversurfer1974 View Post
Habe gerade ein giltzi aufgenommen und es kam der text dabei.

[21:05:18] Giltzi wurde aufgehoben %E2%88%88H2000 #map_win

Habe ich da jetzt ein Unsichtbares erwischt??
Du würdest es nicht mitbekommen, wenn du ein unsichtbares aufheben würdest. ;)
Quote:
Originally Posted by online 1 View Post
hab noch eine funktion die man in den bot einbauen kann.
Das man ihn einstellen kann um wieviel Uhr er sich startet/beendet.
Schöne Idee. :D
07/05/2011 12:03 schecke02#748
Shadow korriegire dich nicht gerne aber muss ich mal gerade tun .

Unsichtbare die aufgehoben wurde werden unter reichtum vermerkt als normales glitzi :) hab das mit dem proxy damals ausprobiert also der war ja so das du richtig auf karte warst und auch eingreifen konntest dazu hatte er noch ne karte die du öffnen konntest und auf der du monster etc mit hp gesehen hast ala ink seinem dort waren auch glitzi angezeigt ab und an zum schluss als er nicht mehr so regelmössig geupdatet wurde hatt man da auch glitzi gesehen die gar nicht auf seekarte waren :) wenn man diese aufgehoben hat bekam man n icht wie üblich ne meldung und sie wurden auch nicht im logbuch gespeichert aber unter reichtum :)

eventuell hilft das jetzt auch deinen bot besser und sicherer zu machen selbiges spiel auch bei den unsichtbaren monstern
07/05/2011 15:09 Shadow992#749
Quote:
Originally Posted by schecke02 View Post
Shadow korriegire dich nicht gerne aber muss ich mal gerade tun .

Unsichtbare die aufgehoben wurde werden unter reichtum vermerkt als normales glitzi :) hab das mit dem proxy damals ausprobiert also der war ja so das du richtig auf karte warst und auch eingreifen konntest dazu hatte er noch ne karte die du öffnen konntest und auf der du monster etc mit hp gesehen hast ala ink seinem dort waren auch glitzi angezeigt ab und an zum schluss als er nicht mehr so regelmössig geupdatet wurde hatt man da auch glitzi gesehen die gar nicht auf seekarte waren :) wenn man diese aufgehoben hat bekam man n icht wie üblich ne meldung und sie wurden auch nicht im logbuch gespeichert aber unter reichtum :)

eventuell hilft das jetzt auch deinen bot besser und sicherer zu machen selbiges spiel auch bei den unsichtbaren monstern
Ja mag sein, das habe ich auch nicht abgestritten.
Ich habe nur gesagt, dass man es als Spieler nicht merkt, wenn der Bot ein unsichtbares Glitzi aufhebt.
Wäre auch irgendwie dumm oder?
Der Bot weiß, dass es unsichtbar ist und hebt es trotzdem auf...
07/05/2011 16:38 schecke02#750
ja das schon^^

dachte mir aber wenn es möglich ist ohne grossen aufwand den bot dazu zu bringen , das er di eeinträge im reichtum kontrolliert und vergleicht wäre doch nen super ding für die sicherheit^^