Jop,man kann nur den Client der Homepage nutzen :)
Was du da schreibst ist absoluter Schwachsinn....Quote:
Ich schaue in jeden Thread rein und schreibe meine uninteressante Meinung? Du musst mich mit jemandem verwechseln :P
0815-Server ist für mich Billig & wie jeder andere. Fangen wir an:
1.)
Das steht IMMER, sorry aber ist so... Schau dir mal die anderen Servervorstellungen an, dann weisst du was ich meine ;)
2.) Die Shops sind auch 0815er, warum? Das ist ungefähr das selbe wie auf jedem anderem Server...! Bsp. Statusneuverteilen: Fast jeder Waffensura lvlt sich schnell hoch und macht dann im Highlvl MaSu... Das Item ist einfach fehl am Platz... Wer Sagt das Wasu im Pvp nichts reissen kann hat keine Ahnung.
3.)
Super, wieder ein Fall wo wir in anderen Servervorstellungen auch finden. Keine Ahnung warum das einen Langanhaltenden Spielspass garantiert :o
4.) Zu den Maps: Finde ich gut das mit dem neuen Boss, wirklich ist sehr Kreativ! Leider ist es eine Standartmap und schon vielen (den meisten) bekannt :/ Schade!
5.) Grotte etc: Gut Ihr habt "neue" Mops eingebaut, aber sind wir ehrlich was ist wohl besser? Einen Dungeon wie der DT oder in der Grotte eingebaut?:rolleyes: Das mit der Truhe ist gut!
6.) Blauer Tod, Standtartquest, einfügen fertisch... Wem es Spass macht, soll Spass haben :D
Root wird immer als Hochleistung bewertet, und das mit den Laggs & Kicks sollten ja klar sein ;)
Zum Team: Gut, die ersten zwei Wochen werden sie Motiviert sein, dann geht alles langsam aber sicher den Bach runter. (siehe Temptation2)
Nun kommt die Stelle an dem Ihr mich persönlich überzeugt habt auf dem Server zu spielen:
Das finde ich wirklich Toll :) Hut ab, nun ist aber die Frage: Falls ich irgendwie die an die IP usw rankomme, könnte ich dann mit meinem "SuperModifiedClient" wieder hacken? :D Auf jeden Fall habt Ihr sicher weniger hacker als andere Server!
So, nun sag noch mal Kiddy zu mir! Was ich sage hat auch einen wahren Hintergrund, ich labere keinen Mist :rolleyes:
Und nochmal an alle: Spielt den Server an, das ist meine Meinung und ich will den Server nicht schlecht machen... Ich sage nur die Punkte die MIR nicht gefallen ;) Bildet euch selber eine Meinung!
Lg der SuraKiddy ._.