dont click on "add address"
click on "search"
this will search for the array of bytes
click on "search"
this will search for the array of bytes
1. sieht man auf den 1. blick dass es eine .exe datei istQuote:
Du willst den Hack als VIP Status?
Du willst kein Geld ausgeben?
Du willst es UMSONST?
Hier kannst du den Hack runterladen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
100% Kein Virus oder ähnliches!
Funktioniert auf
-Win 7
-Win Vista
-Win XP
-Win 2000
( Der rest wurde nicht gecheckt )
Was ihr tun müsst:
Ihr müsst einfach die .DLL injecten & es wird umgeschrieben.
Danach habt ihr den VIP Zugang.
Viel Spaß!
Hmm, wenigstens werden bei dir die items gechanged... Ich mache den selben prozess (INT also int ids und auch g42 anstatt stones für neue Items) jedoch bleiben die items gleich.Quote:
Hallo RunzelEier,
Ich habe dein Shophack gedownloaded.Und hab es mit Administrator gestartet.
Hab mein KalOnline gestartet und mich eingeloggt und zum Waffen verkäufer in Narooth gegangen.
Ich habe in deinem Shophack auf Generate geklick und im anderen fenster 6 Item ID´s eingetragen. Item ID 1:1 (G1 Short Iron Sword) Item ID 2:2 (Small G5 Short Steel Sword) Item ID 3:4 (G13 Iron Sword) Item ID 4:22 (G1 Birch Bow) Item ID 5:23 (G5 Oak Bow) und Item ID 6:25 (G13 YeonGak Bow). Die Array of Bytes ist : 01 00 02 00 04 00 16 00 17 00 19 00.
Nun hab ich auf search gedrückt und dort kommt "Search Array" und dann "Found Array".
Ich habe nun die Item 1 Item 2 und Item 3 ID von meinen neuen Items eingetragen!
Item ID 1:472 (Stone of Exp (30 Tage)) Item ID 2:476 (Stone of Wealth (30 Tage)) Item ID 3:480 (Stone of Fishery (30 Tage)).Ich drücke auf "Change Items" und die Items werden gechanged aber wenn ich die Items kaufen will werde ich gekickt könntest du mir bitte helfen?
Ach ja ich spiele auf einem P-Server.
MFG
Sneezecorn