Vielleicht solltest du nochmal etwas hinzufügen für Leute die trotz neuestem Grafikkarten Treiber die Meldung "Bad Video Card Drivers" bekommen!
Anleitung WinXP (für Win7 werde ich es updaten wenn ich es hab (dieses WE)):
1. Rechtsklick auf Desktop
2. "Eigenschaften" auswählen
3. Es öffnet sich nun ein Fenster, dort klickt ihr oben rechts auf "Einstellungen"
4.Dann unten rechts auf "Erweitert"
5.Es öffnet sich nun ein weiteres Fenster, dort klickt ihr oben rechts auf "Problembehandlung" und dann zieht ihr den Regler der in der Mitte von dem Fenster ist, auf die 3te Stelle von Links, also bis unten steht:
"Alle DirectDraw-, Direct3D-, Cursor und Zeichnungsbeschleunigungen deaktivieren. Verwenden Sie diese Einstellung, um Probleme mit DirectX-Anwendungen zu beheben."
Bei weiteren Fragen kann ich gerne helfen.
Mfg Freak
P.S.: Für Fragen: Skype: ostie95
Anleitung WinXP (für Win7 werde ich es updaten wenn ich es hab (dieses WE)):
1. Rechtsklick auf Desktop
2. "Eigenschaften" auswählen
3. Es öffnet sich nun ein Fenster, dort klickt ihr oben rechts auf "Einstellungen"
4.Dann unten rechts auf "Erweitert"
5.Es öffnet sich nun ein weiteres Fenster, dort klickt ihr oben rechts auf "Problembehandlung" und dann zieht ihr den Regler der in der Mitte von dem Fenster ist, auf die 3te Stelle von Links, also bis unten steht:
"Alle DirectDraw-, Direct3D-, Cursor und Zeichnungsbeschleunigungen deaktivieren. Verwenden Sie diese Einstellung, um Probleme mit DirectX-Anwendungen zu beheben."
Bei weiteren Fragen kann ich gerne helfen.
Mfg Freak
P.S.: Für Fragen: Skype: ostie95