Lösung:Quote:
naja.. müsste dann theoretisch nach 2 creepcamps zurück und es verlangsamt sich alles nochmal um 1, oder 2 minuten, was halt echt totaler mist ist.
wird nur schwierig mit dem ganken. ;>Quote:
Lösung:
Jemanden anderen junglen lassen uns selbst 1vs2 stehen. ;)
Beim 1vs2 kriegt schneller lvl up als beim junglen, man sparrt dabei Spells (braucht kein Smite).
Es ist eigentlich auch am schlausten so zu machen, alleine schon davon, dass man schneller lvl6 ist. High ELO style.
Lösung:Quote:
wird nur schwierig mit dem ganken. ;>
ich spiel jungle akali hauptsächlich wegen den epischen gankablities ab lvl 6.
ich finds gut- jungle hat viel zu viel wichtigkeit. es geht ja nahezu jeder cha jungeln... letztens erst gesehn : jungle-soraka <.<Quote:
naja.. müsste dann theoretisch nach 2 creepcamps zurück und es verlangsamt sich alles nochmal um 1, oder 2 minuten, was halt echt totaler mist ist.
Alle die irgendwie leben bekommen, können ohne Probleme junglen gehen. Dann gibt es noch solche wie Rammus oder Amumu die viel aushalten und dabei gut dmg machen.Quote:
ich finds gut- jungle hat viel zu viel wichtigkeit. es geht ja nahezu jeder cha jungeln... letztens erst gesehn : jungle-soraka <.<
fu, meine einzigen Siegel werden generft -_-Quote:
Die Effektivität von Runen der Klarheit wurde um etwa 33 % verringert.
ja aber was soll der scheiß xD wenn ma nen cha hat der gut lanen kann wieso sollte man dann jungeln gehn <.< es ist einfach nervig..Quote:
Alle die irgendwie leben bekommen, können ohne Probleme junglen gehen. Dann gibt es noch solche wie Rammus oder Amumu die viel aushalten und dabei gut dmg machen.
Der der 1vs2 steht, wird genau so schnell gelevelt wie midlane. Also hat man schon lvl vorteil. Abgesehn davon, müssen die Gegner ganze Zeit vorsichtig spielen und haben ganze ZeitAngst gegankt zu werden.Quote:
ja aber was soll der scheiß xD wenn ma nen cha hat der gut lanen kann wieso sollte man dann jungeln gehn <.< es ist einfach nervig..
High ELO? Sicherlich nicht.Quote:
Angst nicht und vorsichtig auch nicht. Was glaubst du, wievielen es scheißegal ist.
Und der, der auf Solo ist, muss nicht unbedingt höher sein. Wenn er zu weit zurückgepusht wird..? :)