Hier fallen mir 2 Sachen auf, wie auf der ganzen welt auch davon geredet wird:
Illegale Drogen sind scheiße, usw ... aber komischer Weise fühlen sich die meisten zu Alkohol hingezogen und verharmlosen diesen extrem, da es legal ist.
Eins kann ich euch dazu sagen: Alkohol kann man nicht mit Weed vergleichen, Alk macht deinen körper langsam kaputt, das merkt man in den jungen jahren noch kaum, und nein kotzen gehört nicht zu den Langzeitfolgen.
2. Weed wird aber genauso leider verhamrlost, ist ja nur kraut, wächst aus der Erde, Mutter Natur usw..
aber, mit Gras ist genauso wenig zu spaßen wie mit Koks, Speed usw
Ich weiß wovon ich rede ich war dauerkiffer bis vor ein paar monaten,
Am besten ist es nüchtern durch die Welt zu gehen, kann jeder sagen was er will !
Versucht es mal ein paar Tage ohne Koffein, Nikotin, Alkohol, THC, was auch immer.
So etwas klappt natürlich nur dan wenn man falls vorhanden: den Freundeskreis wechselt, sich neue Hobbys sucht als Ablenkung.
Im Endeffekt muss sich jeder sein eigenes Bild von der Sache machen, nur was mich teilweise aufregt ist wenn die Komasäufer sich über Kiffer aufregen das diese Junks sind, das find ich heftig ! Die Kiffer machen sich zu Verbrechern damit sie an Weed kommen, Alkohol Junkies gehn in den Laden und kaufen sich das vom Staat, echt traurig. Ich kenne leute die trinken am tag ihre 5-6 Tassen Kaffee dazu noch ein paar Red Bull (1Dose - kommt aufs selbe wie 10Cola Dosen - 4-5 Kaffee) Und dan meinen sie das wir als Kiffer an Lungenkrebs, Shizo, Psychosen oder sonst was erkranken? Wissen die nicht was die ihrem Herz & Kreislauf da Antun?
Noch ein Wort über Red Bull, das ist für mich eine richtige Droge die deinen Körper echt heftigem schaden zufügt, Herz und Kreislaufprobleme sind da nur der Anfang, und droge ja, weil wegen koffein und weil mans legal kaufen kann was wiederrum dazu führt das die heutige dumme gesellschaft denkt, ja wenn das erlaubt ist wirds mir ja nicht so schaden.
Redbull verleiht keine Flügel sondern Herzprobleme !
Auch von den ganzen Kräutermischungen würde ich jeden abraten, diese kommen meist aus Asien, niemand kennt die Auswirkungen / Inhaltsstoffe, und wenn jemand daran stirbt wird eine Substanz ersetzt und das Produkt wird unter neuen Namen verkauft.
Ich wäre für Weed legal oder Alkohol & Nikotin aus dem Verkauf nehmen, ups doch der Staat braucht das Geld, und nützt die Leute wegen ihrer Sucht voll aus.
Rechtschreib & sonstige Fehler dürft ihr für euch behalten