Quote:
Originally Posted by Scholzi
Dann bist du entweder 13, die Frau die in deinem Bett schlafn soll wäre deine Mutti oder du bist einer von denen die mir persönlich ziemlich langweilig vorkämen, hastn krasses Hobby? So vielleicht Model-Boote bauen und mit 25km/h übern See heizen ?
Interessant / Langweilig hat nichts mit dem Drogenkonsum zu tun, aber du kommst mir vor wie ein bornierter Spießer der gerne sein Frust darüber mal loswerden möchte keine Eier bisher im Leben gehabt zu haben um über etwas zu reden was man auch schonmal getan hat.
|
Also nun muss ich mich auch mal einmischen.
Was für ein Schwachsinn, du sagtest selbst, dass Alkohol viel schlimmer als Kiffen ist und damit hast du auch Recht.
Wenn jemand genau das seinem Körper nicht antun will, hat das rein gar nichts mit Langeweilie zutun, so etwas zu behaupten ist halbwissend/dumm/oberflächlich!!
Bist du nun cool oder weniger langweilig, weil du kiffst und trinkst?
Versteh mich nicht falsch, der meiste andere Teil von udMages Gebrabbel ist auch Blödsinn, aber so eine Aussage konnte ich nun einfach nicht so stehen lasssen.
@den, der meinte Milch wäre schädlich:
Während erwiesen ist, dass Drogen wie Alkohol u.Ä. schädlich sind, ist das mit Milch eine wilde Theorie, die von den ganzen Wissenschaftlern genau so diskutiert wird, wie 2012.
Den ganzen Idioten kann man mittlerweile kaum mehr trauen, als der Bild, weil jeder jedem widerspricht.