Was haltet ihr vom Kiffen?

01/25/2011 16:17 H0LY51#61
Man, selbst Milch ist für den Körper nicht gut ...
01/25/2011 16:17 Misanthropist#62
Quote:
Originally Posted by H0LY51 View Post
Man, selbst Milch ist für den Körper nicht gut ...
Begründung?
01/25/2011 16:18 H0LY51#63
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Begründung?
Viel Spaß [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es empfiehlt sich gut zuzuhören da man sonst nichts lernt...
01/25/2011 16:19 prustel#64
Quote:
In Redbull ist Coffein und Taurin drin aber mit Sicherheit kein Nikotin.
Lesen bildet.
Schau dir mal die anderen Beiträge von mir an.
Ich kanns auch für dich zusammenfassen:"In Redbull nicht, billig Ed. schon.
01/25/2011 16:20 Shihana#65
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Es bunkert sich in deinem Körper und kann sich irgendwann auslösen, auch nach 20 Jahren.
Dann hast du mit Pech Krebs, weil die Viren deine Wirtszellen zerstören und sich somit rassend vermehren.
Also tötet dich es doch.
Was ein Geschwafel
Die vorgegebene Menge die in Eiern sein darf ist vielleicht ein Zweihundertstel von dem was dich auch nur ansatzweise krank machen würde
Alles nur rumgetue ...
01/25/2011 16:21 Misanthropist#66
Du hast folgendes geschrieben:

Quote:
In Red Bull ist es soweit ich weiß
Also scheinst du dir auch nicht wirklich sicher gewesen zu sein..
01/25/2011 16:23 prustel#67
Quote:
Du hast folgendes geschrieben:

Also scheinst du dir auch nicht wirklich sicher gewesen zu sein..
Also heisst das direkt, dass ich behaupte, dass da Nikotin drin ist?
Gut zu wissen, hab ich wohl in Deutsch nie aufgepasst.

Wie gut das ja Niacin auch ungefährlich ist und in Red Bull steckt ;)
01/25/2011 16:25 Misanthropist#68
Dein Satz schließt darrauf, dass du dir nicht sicher warst. Habe nie behauptet das du sagtest das dort Nikotin drin ist.

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Wie gut das ja Niacin auch ungefährlich ist und in Red Bull steckt ;)
Keine Ahnung trinke kein Redbull.
01/25/2011 16:26 Gigabyte.#69
Kiffen is aufjedenfall sehr geil gefällt mir und ja bin nicht cool oder so ich mach einfahc mein Ding ne :D
01/25/2011 16:27 Misanthropist#70
Merkt man wie du schreibst.

Quote:
Gränze
olol..
01/25/2011 16:28 SoundBangeR#71
halt ich nix von
01/25/2011 16:28 prustel#72
Quote:
Dein Satz schließt darrauf, dass du dir nicht sicher warst. Habe nie behauptet das du sagtest das dort Nikotin drin ist.

Keine Ahnung trinke kein Redbull.
Gibt es auch irgendwas in deinem Leben, was du trinkst bzw isst?
Oder hast du göttliche Kräfte und kannst ohne überleben?..
01/25/2011 16:31 Misanthropist#73
Esse und trinke des Standardkrams, jedoch trinke ich wie ich bereits sagte kein Alkohol.
01/25/2011 16:37 MrSm!th#74
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
Dann bist du entweder 13, die Frau die in deinem Bett schlafn soll wäre deine Mutti oder du bist einer von denen die mir persönlich ziemlich langweilig vorkämen, hastn krasses Hobby? So vielleicht Model-Boote bauen und mit 25km/h übern See heizen ?

Interessant / Langweilig hat nichts mit dem Drogenkonsum zu tun, aber du kommst mir vor wie ein bornierter Spießer der gerne sein Frust darüber mal loswerden möchte keine Eier bisher im Leben gehabt zu haben um über etwas zu reden was man auch schonmal getan hat.
Also nun muss ich mich auch mal einmischen.
Was für ein Schwachsinn, du sagtest selbst, dass Alkohol viel schlimmer als Kiffen ist und damit hast du auch Recht.
Wenn jemand genau das seinem Körper nicht antun will, hat das rein gar nichts mit Langeweilie zutun, so etwas zu behaupten ist halbwissend/dumm/oberflächlich!!
Bist du nun cool oder weniger langweilig, weil du kiffst und trinkst?

Versteh mich nicht falsch, der meiste andere Teil von udMages Gebrabbel ist auch Blödsinn, aber so eine Aussage konnte ich nun einfach nicht so stehen lasssen.

@den, der meinte Milch wäre schädlich:

Während erwiesen ist, dass Drogen wie Alkohol u.Ä. schädlich sind, ist das mit Milch eine wilde Theorie, die von den ganzen Wissenschaftlern genau so diskutiert wird, wie 2012.
Den ganzen Idioten kann man mittlerweile kaum mehr trauen, als der Bild, weil jeder jedem widerspricht.
01/25/2011 16:38 Horsedick.MPEG​#75
shit bei dem was ihr hier rumheult oder was alles so gefährlich sei... Da ist die Chance ja größer, dass ich dabei sterbe oder ernsthaft verletzt werde, wenn ein in einer 30er Zone über eine Grüne Ampel gehe und von einem Auto überfahren werde.