Diablo 2 D2GE [Reigen of Shadow Mod] Start!

01/28/2011 16:35 Drunken Tiger#61
Da sind nur viele Champs... aber is easy mode... gibt nur gut drops :D + EP
01/28/2011 18:10 RezChams#62
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Kann es sein, dass Blutrabe unter anderem Champs holt oder laufen da nur so unglaublich viele rum, die sie wie eine Wand aus Knochen und Fleisch schützen?
ja das stimmt
01/28/2011 21:04 Drunken Tiger#63
Hehe... hab gerade mit lvl 9 einen stab gefunden 2 hand... 3 sorc skills 3 feuer skills... leider is bereits 1 sockel drin :-/... hätte gerne blatt reingemacht :D
01/28/2011 22:06 Slamdoc#64
So hier ist nun der D2GE D2 No-Cd Loader Installer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1.Einfach in euer D2 Verzeichnis wo ihr den Mod Installiert habt Installieren.

2.Dann die Diablo2.exe aus dem Diablo 2 Ordner rechtsklicken > senden an Desktop.

3. Auf dem Desktop müsst ihr nun die Verknüpfung rechtsklicken > eigenschaften > jetzt seht ihr "Ziel" dort setzt ihr ganz hinten ein "-w" z.b
"C:\Diablo II\Diablo II.exe" -w".

4. Jetzt wählt ihr den Tab/Reiter Kompatibillität und stellt dort das einw as auf dem Bild zu sehen ist:

5. Starten und los geht's.
Wenn die fehler Meldung kommt das keine CD eingelegt ist einfach öfters Abbrechen drücken bis es Startet ;)
01/28/2011 22:22 lanara#65
Tolle Sache. :) Brauchen mehr Leute, also gogo. ;)
01/28/2011 22:24 Slamdoc#66
All in One Pack!

Wer einige Steps überspringen will kann hier ein Komplettes Diablo2 Laden wo alles bis auf den Loader drinne ist.

Download Links:
Code:
Part1:
[url=http://www.megaupload.com/?d=G1UPPXER]MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service[/url]

Part2:
[url=http://www.megaupload.com/?d=YZJL6J54]MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service[/url]

Part 3:
[url=http://www.megaupload.com/?d=10W1KXOI]MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service[/url]

Part4:
[url=http://www.megaupload.com/?d=VDSK2KGO]MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service[/url]

[COLOR="Red"]Wenn der Installer hängt ist das normal ich habs selber getestet und es Funktioniert alles ;)[/COLOR]

Als kostenloses Mitglied bei Megaupload.com könnt ihr am Tag 20gb Runterladen also kein Problem so ;)

Installieren und dann den Diablo 2 D2GE No-CD Installer in das Installierte verzeichnis Installieren.

Quote:
Originally Posted by Seigetzu View Post
1.So hier ist nun der D2GE D2 No-Cd Loader Installer:

2.Dann die Diablo2.exe aus dem Diablo 2 Ordner rechtsklicken > senden an Desktop.

3. Auf dem Desktop müsst ihr nun die Verknüpfung rechtsklicken > eigenschaften > jetzt seht ihr "Ziel" dort setzt ihr ganz hinten ein "-w" z.b
"C:\Diablo II\Diablo II.exe" -w".

4. Jetzt wählt ihr den Tab/Reiter Kompatibillität und stellt dort das einw as auf dem Bild zu sehen ist:

5. Starten und los geht's.
Wenn die fehler Meldung kommt das keine CD eingelegt ist einfach öfters Abbrechen drücken bis es Startet ;)
01/28/2011 22:40 Drunken Tiger#67
Und wer kein bock hat sich das auf den desktop zu verlinken der macht sich einfach ne .bat datei in den d2 ordner mit:

start Diablo~1.exe -w -ns -res800 -skiptobnet

= window mode, no sound, resolution 800*600 und er geht direkt zum b-net ohne vorher ins hauptmenu zugehen...
01/28/2011 23:01 Slamdoc#68
Quote:
Originally Posted by Drunken Tiger View Post
Und wer kein bock hat sich das auf den desktop zu verlinken der macht sich einfach ne .bat datei in den d2 ordner mit:

start Diablo~1.exe -w -ns -res800 -skiptobnet

= window mode, no sound, resolution 800*600 und er geht direkt zum b-net ohne vorher ins hauptmenu zugehen...
Das ist richtig, die .bat ist aber schon beim Installer dabei kann aber hier extra geladen werden:

01/29/2011 01:55 Slamdoc#69
D2SE Plugy Release für D2GE

1. Ladet euch den Installer hier Herunter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.Installiert das in euren Diablo 2 Ordner mit dem Ihr auf D2GE Zockt.
3. Navigiert zu eurem Ordner und macht einer Verknüpfung von der D2SE.exe
auf euren Desktop.
4. Startet D2SE Verknüpfung und schon kann es los gehen, ihr braucht nix einstellen ist alles voreingestellt ;).

Mit PlugY braucht ihr auch keinen D2 Loader und auch keine CD ;)
01/29/2011 06:21 kundrin#70
bin nachher auch aufjedenfall dabei :-))
hab gestern alles eingestellt aba verbindung zum b-net hatte nich geklappt... server nicht aktive.. stand da.. werds nachher nochmal versuchen...
denk das es daran liegt weil ihr meintet das der server down is..

läuft er denn mittlerweile wieder?? =)

lg kundrin :-)
bis nachher :p
01/29/2011 06:50 Slamdoc#71
Ja er läuft schon ganze Zeit der Server war nur Paar Stunden Down, weil ich das Problem behoben habe und die ganzen Installer und Anleitungen fertig gemacht habe ;).
Es kann aber sein das du keine Games siehst weil die meisten auf Alp unterwegs sind, ob user Online sind siehst du wenn du /users schreibst...später wird es noch einen Channelbot geben für weitere Informationen.
01/29/2011 09:28 kundrin#72
Quote:
Originally Posted by Seigetzu View Post
Ja er läuft schon ganze Zeit der Server war nur Paar Stunden Down, weil ich das Problem behoben habe und die ganzen Installer und Anleitungen fertig gemacht habe ;).
Es kann aber sein das du keine Games siehst weil die meisten auf Alp unterwegs sind, ob user Online sind siehst du wenn du /users schreibst...später wird es noch einen Channelbot geben für weitere Informationen.

hehe alles klaro =) versuch ick mal mein glück :-))

dann bis irgendwann in hölle :-))

bekommst nen dickes thx für die arbeit =) :mofo::bandit:
01/29/2011 09:53 RezChams#73
Ehm Leute, ich habe keine ahung wie oder warum, aber ich habs geschaft 1.10 OHNE cd zu starten Oo
01/29/2011 11:18 Drunken Tiger#74
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ehm Leute, ich habe keine ahung wie oder warum, aber ich habs geschaft 1.10 OHNE cd zu starten Oo
hast vll ein loader drauf... bzw hat der neue installer die glaube ich automatisch drin gehabt

edit:

einige sachen sind leider bei der version buggy wie es scheint... bsw kann man gegenstände durch kartoffeln (<- was ich eh etwas dumm finde), keine sockel hinzufügen...
01/29/2011 13:40 RezChams#75

Massiven Fehler gefunden
geht man da rein = crash