Elitepvpers Server

01/22/2011 15:42 ShoT-x#61
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich lasse z.B. keine Leecher auf meinen Server (Leute die schon lange einen Account haben aber grade mal 20~50 Beiträge was darauf hin deutet das sie nur im Forum sind um sich Sachen zu laden und Guides anzuschauen)
genauso wie Spammer (Leute die sich diesen Monat registriert haben und schon über 200~300 Beiträge haben)

und einen neuen Epvp Account hat man in 2 min gemacht
Und wenn mann nicht spammt aber trotzdem soviele Posts hat=?

@#Bannned
Ja viel Spaß dabei...aber das müsstest du nicht Posten nur die Admins fragen wäre auch ausreichend.
01/22/2011 15:44 Der-Eddy#62
Quote:
Originally Posted by -ImbaDeluxe- View Post
Und wenn mann nicht spammt aber trotzdem soviele Posts hat=?

@#Bannned
Ja viel Spaß dabei...aber das müsstest du nicht Posten nur die Admins fragen wäre auch ausreichend.
es soll ja nur ein kleiner Schutz sein
außerdem kann man durch eine Whitelist die User besser kontrolieren
01/22/2011 15:47 yohnson#63
Ja wäre auch für eine Whitelist aber wer mit Ahnung wäre den mit bei der Sache?

Und welchen Root haben wir?
01/22/2011 15:50 Der-Eddy#64
Ich würd jetzt erstmal warten wie es weiter geht mit dem Server
Es steht doch noch garnicht fest ob der Server aufgegeben wird oder weitergeführt wird

ich würde das Projekt dann vielleicht gerne übernehmen sollte der Fall eintreffen
Wissen habe ich genug und mein Server kommt mit nur 4 Teammitgliedern bestens zurecht
01/22/2011 15:57 yohnson#65
Ich würde auch gerne mitmachen.
Bin auch erstmal dafür das wir warten aber die Frage ist wie lange?
01/22/2011 16:11 .Sebbel#66
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Ich würde auch gerne mitmachen.
Bin auch erstmal dafür das wir warten aber die Frage ist wie lange?

Ich würd sagen so 2 Wochen, da müsste alles abklärbar sein, oder?
01/22/2011 16:13 yohnson#67
Jap
in 1 Woche ohne Rückmeldugn schicke ich den Admins mal nen pm.
01/22/2011 19:41 VRAM_Rapper#68
Quote:
Originally Posted by -ImbaDeluxe- View Post
Einmal reicht!

@yohnson
Vlt denken die Admins/Mods ihr brauch keinen Babysitter und können euch mal allein lassen die haben bestimmt auch was zu tun.
So denkt kein Serveradmin der Welt. Und wenn man nicht genug Zeit hat (und viel Zeit brauch man auch nicht, sofern man gescheite Mods und Admins einstellt) dann soll man eben keinen Server hosten.

Quote:
Das Problem besteht eher darin das die Admins ungern irgendeinen Server jetzt den "offizielen Epvp Server" nennen möchten
nico_w war ja schonmal früher im Team und er hat wahrscheinlich auch guten Kontakt zu den Admins
nico_w und alle seine Admins haben aber leider kläglich versagt und zeigen das sie nicht dazu in der Lage sind einen gescheiten Server zu führen, deswegen wäre es nur fair wenn man einen anderen Server durch eine Umfrage zu dem epvp Server ernennen würde. Oder nico_w schmeißt ordentliche Plugins in den Server, zieht eine neue Map drüber, entlässt alle Admins und eröffnet eine Bewerbungsrunde zum Mod/Admin auf den Server.
01/22/2011 20:11 .Dєaη#69
ich würde auch helfen :)
also wenn wir einen neuen server machen, oder wer den Server übernimmt:D
01/22/2011 21:43 yohnson#70
So also wir warten jetzt 1 Mal 1-2 Wochen ab keine Reaktion dann werden wir tätig Einverstanden?

EinSpieler
Dein Zitat im Poste ist nicht von mir.
01/23/2011 14:13 Thaisaiii#71
wäre auch dafür erstmal zu warten
PS: Würd auch helfen