Ganz klar Kick
aber kommt wirklich auf die Situation drauf an !
Wenn du scheiße drauf bist oda so dan .. wird es woll nix :D
aber kommt wirklich auf die Situation drauf an !
Wenn du scheiße drauf bist oda so dan .. wird es woll nix :D
Ja klar doch. Guck dir mal die verschiedenen Gewichtsklassen an und deren zugehörige Pro-Boxer.Quote:
Boxen ist eh sogut wie gegen jede andere Kampfsportart unterlegen, sie ist einfach nicht flexibel genug.
Richtig. Ich glaube ein Mike Tyson mit peek a boo style und als in-fighter würd so jedem Kickboxer das Leben schwer machen.Quote:
schon viele straßenkämpfe bzw kämpfe gegen boxer gehabt wie?
btw kommts nicht auf die kampfsportart an, sondern auf den kämpfer und auf die situation..
Naja, nicht wirklich. Es kommt auf das Niveau des Boxers an. In welcher Gewichtsliga spielt er, ist er eher ein technischer Kämpfer, und noch vielen weiteren Faktoren.Quote:
? anscheinend hast du micht nicht richtig verstanden.
Ich hab auch nicht von einem Strassenkampf gesprochen wo alles erlaubt ist.
Aber wenn ein Boxer gegen eine andere Kampfsportart antritt, wird er mit seiner Box technik unterlegen sein.
Wo denn sonst ein KO machen? Flache Hand gegen Pulsadern? Wtf, woher hast du bitte den Mist? Boxen ist ein Sport in dem mit der Faust gekämpft wird, nicht mit der flachen Hand.Quote:
Boxen finde ich besser einfach , haben bessere Technicken um zu Knockouten am Kopf und bessere Punchs eine Flache Handy gegen Pulsadern genügt wobei Kickboxer sich zu Tod strampeln.
|
|
In-fighter haben kein Problem innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde auf sehr nahe Distanz zu kommen und diese auch dauerhaft zu halten. Was denkst du wieso Boxer sich im Schattenboxen üben? So lernen sie ihren Gegner "kennen" und bekommen ein Verständnis dafür, was im nächsten Moment passiert.Quote:
Problem beim Boxer vs Kickboxer: Schlaue Kickboxer bleiben auf einer Distanz, auf der die Boxer nicht treffen und "bearbeiten" die Beine.
Endlich einer der zu Boxen steht und kennst dich ja wirklich gut aus :DQuote:
In-fighter haben kein Problem innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde auf sehr nahe Distanz zu kommen und diese auch dauerhaft zu halten. Was denkst du wieso Boxer sich im Schattenboxen üben? So lernen sie ihren Gegner "kennen" und bekommen ein Verständnis dafür, was im nächsten Moment passiert.
Problem gelöst.
Judo und Fäuste ins Gesicht? Judo ist kein Kampfsport. Grundsätzlich kann man die nicht vergleichen. Judo ist ein Sport in dem die Körper vollen Kontakt haben, du wirst auf dem Boden festgehalten, etc.Quote:
Judo oder Jiu Jitsu!
Find ich am besten ;)
Hat vorteile gegen über einen Boxer und Kickboxer.
Da wenn ein Boxer zu schlägt man ihn einfach Packen und auf den Boden werfen kann.
Dann genügen eig. paar Fäuste ins gesicht oder gleich den Arm brechen.
Ich habe eig. von offiziellen Kämpfen gesprochen. Jede Sportart nach seinen Regeln, aber da dürfte es nie Kämpfe zwischen Kickboxen und Boxen geben. Die Regeln für beide Sportarten sind zu unterschiedlich und stechen sich Gegenseitig aus.Quote:
Endlich einer der zu Boxen steht und kennst dich ja wirklich gut aus :D
Also im Straßenkampf muss ein Boxer ja nicht nur die ganze Zeit die Faust geballen haben , kann ja auch mit der flachen Hand einfach gegen den Hals das genügt oder wie du schon erwähnt hast ein Uppercut und ein Jab schon erledigt.
An alle unerfahrenen Boxer gibts es nicht nur die Anfäger sondern auch Profis die jeden Kickboxer in Sekunden ausknocken und wenn jetzt ein Kickboxer mit dem Fuß einen Highkick geben will einfach Bein halten umdrehen und einen Jab geben (falls man es hinkriegt) würden genügen.
Dessen bin ich mir bewusst aber da wir vom "Straßenfight" sprechen schaden Fäuste nicht.Quote:
Judo und Fäuste ins Gesicht? Judo ist kein Kampfsport. Grundsätzlich kann man die nicht vergleichen. Judo ist ein Sport in dem die Körper vollen Kontakt haben, du wirst auf dem Boden festgehalten, etc.